| Im Osten des Waldes | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Im Osten des Waldes Mo 25 März 2013, 17:08 | |
| Shayt "hm...ja...schade."sagte ich traurig |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Im Osten des Waldes Di 26 März 2013, 18:10 | |
| ich ging Lucy nach
<----Schloss |
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Im Osten des Waldes Do 28 März 2013, 18:12 | |
| Nike Nike pflückte gerade Brommbeeren von einem Busch, als sie ein Mädchen summen hörte. Sie steckte schnell die Beeren in ihren selbstgemachten Jutsack und schlich sich an die Mädchen an. in geduckter Haltung kauerte sie hinter einem großen Busch, der sie vollständig vor den Mädchen versteckte.Nike lauschte den Mädchen. So fand sie heraus , dass die eine Lucy und die andere Shayt hieß. Ein Kribbeln fuhr ihr über die Haut und sie bekam Gänsehaut. Die armen Kinder waren Gefangene des Schlosses! Als Shayt Lucy zurück zum Schloss folgte, schlich sich Nike leise in die andere Richtung. Auch sie und ihr Bruder waren einmal von diesen bösen Menschen entführt worden. Bloß sie hatten das Glück gehapt fliehen zu können, bevor sie einen Chip bekamen. Nun lebten die Zwillinge seit einem Jahr alleine im Wald. Versteckt vor neugierigen Blicken, die sie verraten konnten. Die 17 jährige rannte sobald sie sich sicherer fühlte los, weg von den Mädchen, tiefer in den Wald. ----> Wald im Norden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Im Osten des Waldes So 07 Apr 2013, 00:34 | |
| Michelle Ging gerade ein bisschen spazieren. |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Im Osten des Waldes Di 09 Apr 2013, 20:39 | |
| <--- Gänge
Thanya
Ich kam mir vor wie ein aufgeschrecktes kaninchen, als ich mich vorsichtig umsah und auf jedes kleinste Geräusch erschreckt reagierte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Im Osten des Waldes Di 09 Apr 2013, 20:46 | |
| ---> Gänge John lief neben Thanya her und sah sich verschreckt immer wieder um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Im Osten des Waldes Mi 10 Apr 2013, 14:20 | |
| Ich spannte einen Pfeil ein, spannte die Sehne meines Bogens und versuchte so leise wir möglich zu laufen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Im Osten des Waldes Mi 10 Apr 2013, 19:28 | |
| Komm schnell! Wir müssen so weit weg, wie möglich. sagte John und lief wieder etwas schneller weiter. Er blieb neben Thanya, denn er wollte sie auf keinem Fall im Stich lassen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Im Osten des Waldes Mi 10 Apr 2013, 19:35 | |
| Ich nickte verbissen und suchte nach einem Anzeichen von einem menschlichen Geist, aber da war niemand. "Keiner in der Nähe", hauchte ich und begann halb zu gehen, halb zu laufen. Ich dachte darüber nach, ein Tier zu suchen auf dem man reiten konnte, aber Tiergeister waren oft verwirrend und extrem schwer zu manipulieren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Im Osten des Waldes Mi 10 Apr 2013, 19:44 | |
| John sah sich nach potenziellen Gefahren um, konnte aber keine entdecken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Im Osten des Waldes Mi 10 Apr 2013, 19:57 | |
| Ich blieb bei einem kleinen Fluss stehen, trank ein wenig und hastete dann weiter. "Nicht angenehm", murrte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Im Osten des Waldes Mi 10 Apr 2013, 20:16 | |
| Nein, auf keinen Fall. stimmte John ihr zu. sein atem ging schnell und flach. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Im Osten des Waldes Mi 10 Apr 2013, 20:18 | |
| Ich prüfte noch einmal die Umgebung, dann blieb ich kurz stehen und lehnte mich an einen Baum. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Im Osten des Waldes Mi 10 Apr 2013, 20:22 | |
| John blieb neben ihr stehen und sah sie an. Was meinst du? Sind sie uns noch auf den Fersen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Im Osten des Waldes | |
| |
|
| |
| Im Osten des Waldes | |
|