Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Das Gebirge im Norden | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Das Gebirge im Norden Fr 22 März 2013, 22:20 | |
| Im Norden erstreckt sich hinter dem Wald ein riesiger endlos scheinender Gebirgszug. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Gebirge im Norden Fr 29 März 2013, 23:08 | |
| ---> Nordlicher Wald
Nike
Nike wanterde schon eine Weile durch die Berge, bis sie zu dem Berg kam, indem sie und ihr Bruder Rick lebten. Sie kletterte den felsigen Hang hinauf, bis sie zu dem schmalen Eingang zu ihrer Höhle kam. Sie drückte den Dornenbusch, der den Eingang versteckte, zur seite und schlüpfte durch das schmale Loch. In der Höhle war es dunkel und windstill, doch Nike kannte sich mittlerweile so gut in ihr aus, dass sie ohne Probleme zu der Feuerstelle kam. Nike entzündete ein Feuer und die kleine Halle wurde erläuchtet.
Sie war vielleicht höchstens 10m hoch und war ungefähr so groß wie die Grundfläche eines Durchschnittshauses. In der Nähe der Feuerstelle waren zwei dünne Matratzen, die Nike und Rick auf einem Raubzug mitgenommen hatten. Hin und wieder gingen die Zwillinge auf Raubzüge in die verschiedenen Ortschaften um den Wald herum. Sie stahlen unauffällig. Hier eine Decke, dort ein Messer. Die Waldbewohner nahmen nur so viel wie sie brauchten, ohne dass es auffiehl. So wahren einige Dinge zusammen gekommen. Ein paar Töpfe, Tassen,Besteck und Teller standen sauber in der Ecke, dicke Decken lagen sauber gefaltet auf den Matratzen und einige Messer sind so auch zu ihnen gekommen. Im hinteren Teil der Höhle befand sich ein winzieger Teich, der von einer Bergquelle gespeist wird. Der Rauch von dem Feuer zieht über ein Loch in der Decke aus der Höhle. Den Rauch kann man jedoch drausen nicht sehen.
Als Nike das Kaninchen ausgenommen und mit einer geklauten Grillgestell zum Braten über das Feuer gehängt hatte, lief sie zu der Quelle und füllte die Tassen mit Wasser. Sie schnappte sich Besteck und Teller und lief wieder zum Feuer. Dort drehte Nike den Hasen nocheinmal, legte die Teller, das Besteck, den Sack mit den Beeren neben eine Matratze, stellte die Tasse neben das Feuer um das Wasser zu wärmen und setzte sich auf ihr Bett. So wartete sie auf ihren Bruder. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| | | Brennesselschweif 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 19.05.12 Alter : 24
| Thema: Re: Das Gebirge im Norden Sa 30 März 2013, 23:59 | |
| (Sorry Ju , musste denn Namen ändern weil es bereits einen Rick gab. X() Ray
"Nike? Bist du hier?" flüsterte Ray als er in die Höhle von ihn und seiner Schwester ankam. In der Hand hielt er Packung Medizin fest die er grade von einer Apotheke gestohlen hatte. Er hatte sie geholt weil seine Schwester sich erst neulich verletzt hatte , und dass nicht mal so leicht. Ray hatte sich natürlich sorgen gemacht , hatte aber keine Medizin um ihr zu helfen. Seit dem sorgt er dafür das immer Medizin zur Verfügung stand , auch wenn seine Schwester in dann immer sagte das er übertreibt. "Hey Sis." begrüßte er seine Schwester und lächelte.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________
Zuletzt von Brennesselschweif am Sa 13 Apr 2013, 11:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Das Gebirge im Norden Mo 01 Apr 2013, 11:37 | |
| (Kein Ding )
Nike
Nike sprang auf du Füße und lief zu ihrem Bruder. "Was hast du da?" fragte sie neugierig. In dem dämmrigen Licht, dass in der Höhle herrschte, konnte sie es nicht so gut erkennen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| Thema: Re: Das Gebirge im Norden Mo 01 Apr 2013, 22:04 | |
| Ray
"Medizin für...du weißt schon weswegen." antwortete er schnell. Er stellte die Medizin auf den behutsam Boden "Gibts denn noch nivhts zu essen?" gähnte er müde und streckte sich.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________ |
| Thema: Re: Das Gebirge im Norden Do 04 Apr 2013, 21:25 | |
| Nike
"Doch. Brät gerade über dem Feuer. Dürfte aber nun fertig sein. Nimm dir was und leg dich dann schlafen. Du siehst müde aus." sagte Nike ruhig und schmierte sich die Arznei auf ihren Arm. Letzde Woche war sie einen Berghang hinabgerutscht und hatte sich dabei den Arm aufgerissen. Sie folgte danach ihrem Bruder und nahm sich etwas zu essen. "Heute waren viele Gabenkinder des Schlosses im Wald" flüsterte Nike besorgt und setzde sich auf ihr Bett. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| Thema: Re: Das Gebirge im Norden Do 04 Apr 2013, 21:44 | |
| Ray
Er nahm sich ein Stück von den Fleisch und setzte sich. "Verdammt , das kann nichts gutes heißen. Früher oder später werden die uns noch finden wenn wir nicht weiterziehen." Sagte er mit Ernster Stimme.
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________ |
| Thema: Re: Das Gebirge im Norden Mo 08 Apr 2013, 22:28 | |
| "Ich will hier nicht weg! Wir sind hier aufgewachsen! DAS ist unsere Heimat!" sagte Nike entrüstet und tarrte ihren Bruder an. Sie wusste, dass ihr Ray recht hatte, doch trozdem wollte sie ihre Heimat nicht verlassen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| Thema: Re: Das Gebirge im Norden Mi 10 Apr 2013, 21:14 | |
| Ray
"Ja , das verstehe ich ja auch! Ich kann es mit nur nicht leisten noch jemanden zu verlieren!" Erwiderte er etwas zu laut. Er holte kurz Luft und sagte dann in normaler Stimme : "Ich habe einfach Angst dich zu verlieren..."
| Thema: Re: Das Gebirge im Norden Sa 13 Apr 2013, 00:30 | |
| Nike Sie seuftzte. "Ich kann dich ja verstehen. Aber trozdem könnte ich hier niemals weg. Wieso versuchen wir nicht, die Gabenkinder zu befreien?" fragte sie ihren Bruder. In ihrem Hirn breiteten sich schon verschiedene Pläne aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| Thema: Re: Das Gebirge im Norden Sa 13 Apr 2013, 14:31 | |
| Ray
"Na ja , das währe schon ein Anfang..." grübelte er. "Na gut , ich bin dabei. Aber pass auf das du in meiner Nähe bleibst und du dich nicht verletzt." grummelte er und sah in die Richtung wo das Schloss lag. "Wenn wir während der Nacht eine Rettungsaktion wagen müssten wir eigentlich nicht entdeckt werden..."
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Gebirge im Norden | |
| |
| | | | Das Gebirge im Norden | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|