| Das "Castle of Brain" | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Mi 27 März 2013, 10:19 | |
| Johns Schlaf war nur sehr kurz. Der Schmerz war noch zu groß. Er wachte auf, sah Thanya an und begann erneut aufzustehen. Dieses Mal hielt er sich etwas länger auf den Beinen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Mi 27 März 2013, 10:24 | |
| Ich stand langsam auf und fragte: "Soll ich dich stützen oder so?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Mi 27 März 2013, 10:33 | |
| Fee "Wir haben noch Zeit. Wir waren ziemlich schnell. Ruht euch beide aus, ihr seit verletzt", meinte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Mi 27 März 2013, 10:35 | |
| Ich warf ihr einen schnellen Blick zu, dann setzte ich mich missmutig zurùck ins Gras. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Mi 27 März 2013, 10:41 | |
| Fee Ich setzte mich neben Thanya. "Alles okay?", fragte ich. Ich fühlte ihre Missmut. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Mi 27 März 2013, 10:44 | |
| John schwankte leicht und fiel dann ebenfalls hin. Da lag er. die arme von sich weg gestreckt und mit einem pochendem schmerz in der Brust. Blut sickerte noch immer durch den Verband und rann seinen Körper herunter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Mi 27 März 2013, 10:53 | |
| "Ja, klar. Ich bin nur ungeduldig", meinte ich und sah zu John. "Binde den Verband besser fester." Ich sah Fee an. "Du hast nicht zufällig was zum desinfizieren?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Mi 27 März 2013, 10:53 | |
| Ich stand wieder auf und ging zu John. Ich sah mir seine Wunde an. Dann meinte ich:"wart kurz", und verschwand im Wald. Ich fand einen Fluss und riss mir einen Gewandfezen ab, den ich dann nass machte. Ich sah mein Spiegelbild im Wasser. Ich war wieder sauber. Meine ewiglangen braun-roten Locken hingen schwer über meinen Rücken. Ich schluckte. Werde ich jemals wieder frei sein? Hastig sammelte ich Ringelblüten und große Blätter. Dann kam ich zu John zurück. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Mi 27 März 2013, 10:54 | |
| Ich stand wieder auf und ging zu John. Ich sah mir seine Wunde an. Dann meinte ich:"wart kurz", und verschwand im Wald. Ich fand einen Fluss und riss mir einen Gewandfezen ab, den ich dann nass machte. Ich sah mein Spiegelbild im Wasser. Ich war wieder sauber. Meine ewiglangen braun-roten Locken hingen schwer über meinen Rücken. Ich schluckte. Werde ich jemals wieder frei sein? Hastig sammelte ich Ringelblüten und große Blätter. Dann kam ich zu John zurück. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Mi 27 März 2013, 10:58 | |
| John konnte nicht schlaen. Sein ganzer Körper war komplett durch gefroren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Mi 27 März 2013, 11:08 | |
| "Die Wunde ausgewaschen habe ich schon", sagte ich zu Fee. "Ich könnte zumbeispiel Brenessel holen oder so." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Mi 27 März 2013, 11:12 | |
| Beim Wort Brennesseln riss John die Augen auf. Er hatte schon mehr als einmal schlechte Erfahrungen damit gemacht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Mi 27 März 2013, 11:14 | |
| Fee Ich nickte ihr zu. "Das wäre gut", dann träufelte ich den Saft der Blume über die Wunde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Mi 27 März 2013, 11:19 | |
| Es brannte ein wenig, doch John hatte schon etwas schlimmere Schmerzen ertragen müssen. Er wollte aufstehen und tat das auch. er stand noch etwas unsicher. Lasst uns zum Schloss gehen. Sonst erfriere ich hier noch. sagte er und blickte von Fee zu Thanya. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" Mi 27 März 2013, 11:21 | |
| Fee Ich nickte. "Okay", meinte ich. "Kannst du gehen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das "Castle of Brain" | |
| |
|
| |
| Das "Castle of Brain" | |
|