| Unterirdisches System | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Unterirdisches System Di 26 März 2013, 19:08 | |
| Unterirdisches System Von hier aus können Assassine vom Südlichen Geheimversteck zum Westlichen Oder Östlichen Reisen ,sowie nach Vielen Punkten innerhalb Rom. Der Boden hier ist Feucht und glitschig und es Riecht streng nach Tier. Dennoch wird dieses System ständig genutzt um sicher zu reisen ,ohne auf Templar treffen zu müssen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
|
| |
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Unterirdisches System Do 28 März 2013, 10:31 | |
| <------Unterirdisches System West
Meloett
Ich glaub,ich hab was falsch gemacht!,dachte ich und sah mich um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Unterirdisches System Do 28 März 2013, 12:44 | |
| ----> Unterirdisches System West
Nimsah blieb stehen. So ne Memme. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Unterirdisches System Di 02 Apr 2013, 12:37 | |
| Meloett
Ähm...ich glaub ich hab mich schon wieder verlaufen...,stotterte ich und sah Nimsah an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Unterirdisches System Mi 03 Apr 2013, 18:18 | |
| Rose
Ich schlich vorsichtig voran und versuchte, mich leise auf dem glitschigen Boden fortzubewegen. Ich mochte lange Strecken nicht, aber was sein musste, musste eben sein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Unterirdisches System Mi 03 Apr 2013, 19:21 | |
| Zoey Ich verschmolz mit den Schatten und bewegte mich ruhig und sicher auf dem nassen boden. Es war dunkel, das war gut, doch ich mochte es nicht eingezwengt zu sein.
(Können sie und Rose BFs sein?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Unterirdisches System Mi 03 Apr 2013, 19:32 | |
| Rose
Ich stützte mich kurz an einer Wand ab und sah mich vorsichtig um
(jep) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Unterirdisches System Mi 03 Apr 2013, 19:49 | |
| Zoey Ich blickte zu Rose. "Alles klar?", fragze ich knapp.
(Oki^^ Zoey ist ein bissi... ego und so... aber eigentlich ganz nett^^) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Unterirdisches System Mi 03 Apr 2013, 20:00 | |
| Rose
Ich zuckte die Schultern. "So halbwegs und bei dir?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Unterirdisches System Mi 03 Apr 2013, 22:37 | |
| Zoey "Hm...", meinte ich und grinste ein wenig. "Besser wenn ich endlich aus diesem verdammten Tunnel raus komme" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Unterirdisches System Mi 03 Apr 2013, 22:39 | |
| Rose
Ich seufzte. "Oh ja, unter der Erde ist es wirkluch schreklich." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Unterirdisches System Mi 03 Apr 2013, 22:49 | |
| Zoey Ich grinste und nickte zustimmend. "Gehn wir?", fragte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Unterirdisches System Mi 03 Apr 2013, 22:59 | |
| "Okay", sagte ich und sieß mich von der Wand ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Unterirdisches System Do 04 Apr 2013, 17:28 | |
| (Können wir nach west in die bücherei gehn?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Unterirdisches System Do 04 Apr 2013, 17:33 | |
| (Äh ... ok) Ich lief vor Zoey über den feuchten Boden ---> Blibliothek / West ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Unterirdisches System | |
| |
|
| |
| Unterirdisches System | |
|