| Unterirdisches System | |
|
+6Mohnfrost Ahornblatt Dramasama Schneefall Kiba Rauchpfote 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Unterirdisches System Di 26 März 2013, 19:12 | |
| Unterirdisches System Von hier aus können Assassine vom Westlichen Geheimversteck zum Südlichen Oder Östlichen Reisen ,sowie nach Vielen Punkten innerhalb Rom. Der Boden hier ist Feucht und glitschig und es Riecht streng nach Tier. Dennoch wird dieses System ständig genutzt um sicher zu reisen ,ohne auf Templar treffen zu müssen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
|
| |
Rauchpfote Legende
| Thema: Re: Unterirdisches System Do 28 März 2013, 10:03 | |
| Ausserhalb -->
Alicé folgte weiterhin der Schleifspur die sich durch den Schlamm,der sich am Boden dieses Tunneln sammelte .Angewiedert zischte sie : ,, Wie können Assassine hier nur Leben .Es stinkt als wär hier ein Mensch gestorben ''
Bücherei --> ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Unterirdisches System Do 28 März 2013, 10:04 | |
| Lovino Vargas Er lachte leise."Sie lieben halt Stinkende Orte.Sie stinken ja selber."
----> Bücherei.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterirdisches System Do 28 März 2013, 10:04 | |
| Außerhalb----> Nero Ich nickte stumm..es müffelte echt...--> Bücherrei |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Unterirdisches System Do 28 März 2013, 10:06 | |
| ----> Trainingsplatz Nimsah betrat die Tunnel. Hoffentlich gibt es hier keine ratten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Unterirdisches System Do 28 März 2013, 10:09 | |
| <----Trainingsplatz Meloett
Hoffendlich gibt es hier Ratten!,sagte ich,denn ich liebte diese kleinen Kerlchen auf unnatürliche Weise. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Unterirdisches System Do 28 März 2013, 10:11 | |
| Nimsah verdrehte die Augen. Die scheint mein gegenteil zu sein. So wo lang? Such dir eine Richtung aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Unterirdisches System Do 28 März 2013, 10:15 | |
| Ivan Er konnte ausflippen wegen dem ganzen Schlamm dennoch beherrschte er sich und rannte den anderen hinterher. --> Bücherei ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Unterirdisches System Do 28 März 2013, 10:23 | |
| Meloett
Äh?Ich?...Ähm...wirklich?Also...nicht,dass wir un noch meinet wegen verlaufen...oder so...,stammelte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Unterirdisches System Do 28 März 2013, 10:24 | |
| Nimsah unterdrückte ein gähnen Wow, machst du dir denn keine Sorgen das ich mich verlauf? Das schaffst du schon. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Unterirdisches System Do 28 März 2013, 10:27 | |
| Meloett
G-gut!Dann will ich nach...Osten!,sagte ich und lief schnurstracks in die entgegengesetzte Richtung. ------>Unterirdisches System,Süd ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rauchpfote Legende
| Thema: Re: Unterirdisches System Do 28 März 2013, 10:44 | |
| Versteck -->
Die Templer folgten ihren Weg zurück zum ausgetrocknetem Brunnen .Eine Leiter stand vor ihnen und sie kletterten einzeln hinauf.
Ausserhalb -> ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterirdisches System Do 28 März 2013, 10:45 | |
| Kevin Er kletterte nach Alicé die Leiter hoch. -->Ausserhalb |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unterirdisches System Do 28 März 2013, 10:45 | |
| Nero Er folgte seiner Kleinen stumm --> Außerhalb |
|
| |
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Unterirdisches System Do 28 März 2013, 10:46 | |
| Ivan Er lächelte den ganzen Weg lang weiter. "Tja schade aber jedes Gespräch endet ja irgendwann mal..." sagte er eher zu sich selbst. ---> Außerhalb ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Unterirdisches System | |
| |
|
| |
| Unterirdisches System | |
|