Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Innerhalb Rom | |
|
+6Surimi Himmelspfote Ahornblatt Kiba Schattenseele Rauchpfote 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Innerhalb Rom Fr 29 März 2013, 14:34 | |
| John konnte seinen Chef schon aus weiter Entfernung erkennen und steuerte auf ihn zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Innerhalb Rom Fr 29 März 2013, 14:40 | |
| Violetta
Ich hielt mich hinter John, aus Angst, Lorenzo würde auf mich losgehen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Innerhalb Rom Fr 29 März 2013, 14:46 | |
| Allan <-----Assassinen Versteck,West Ich kam gerade in Rom an,sah mich ein wenig um kletterte schließlich auf ein Dach um einen besseren Überblick zu bekommen. |
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Innerhalb Rom Fr 29 März 2013, 15:01 | |
| John blieb vor Lorenzo stehen. Hey äähm... tschuldigung wegen vorhin. John Strich sich verlegen durch die Haare. Ääähm.. Genau Violetta möchte uns Assasinen beitreten. John trat leicht beiseite und gewährte Lorenzo einen Blick auf sie. Hoffnungsvoll sah John ihn an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Innerhalb Rom Fr 29 März 2013, 15:46 | |
| Violetta
Ich stand aufrecht und sah ihn ausdruckslos an. Ich habe mich nie als Templerin betrachtet. Mein Leben lang wurden mir Entscheidungen abgenommen ins das will ich nicht mehr. Ich möchte mich den Assasinen abschließen., erklärte ich und hoffte. Lorenzo würde es erlauben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
| Thema: Re: Innerhalb Rom Fr 29 März 2013, 16:05 | |
| John trat neben sie. Er sah Lorenzo an und ballte die Hand zu einer Faust. Er machte sich bereit einen angriff von ihm abzuwehren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Innerhalb Rom Fr 29 März 2013, 16:08 | |
| Violetta
Ich legte beruhigend, aber bestimmt meine Hand auf seinen Arm. Ich wollte nicht, dass gekämpft wurde.
(Jetzt muss nur Seelenblüte schreiben) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
| Thema: Re: Innerhalb Rom Fr 29 März 2013, 16:15 | |
| (Ja lass uns mal warten, was sie schreibt) John sah Violetta an. Er verstand die Andeutung und entspannte seinen Arm wieder. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Innerhalb Rom Fr 29 März 2013, 16:51 | |
| Pièta
Sie war Ivan jetzt schon seit einer Weile gefolgt. Er schien neu zu sein. sie trat aus dem Schatten und ging auf die anderen zu. "Hi Leute!" rief sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Innerhalb Rom Fr 29 März 2013, 17:31 | |
| Feliciano Vargas Er sah Ivan Ängstlich an.Dann entdeckte er Pièta."Hay."rief er.
Lorenzo DiAngelo Er funkelte John an."Du kleiner Mistkerl."sagte er."Erst tötest du Wahllos Menschen,dann triffst du dich mit dieser ... Templerin und jetzt erwartest du von mir das ich sie aufnehme ?"Er zog seinen Dolch."Ich nehme sie auf,Ja.Immer hin habe ich den Ivan auch aufgenommen."Er hielt seinen Dolch an seine Brust."Nur bei dir,muss ich es mir noch überlegen,Freundchen."knurrte er.Dann zog Lorenzo seinen Dolch weg und steckte ihn in seine Tasche zurück.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Innerhalb Rom Fr 29 März 2013, 17:34 | |
| Violetta
Ich erschrak, als er den Dolch zog. Bitte lass ihn bei uns bleiben. Er konnte nichts dafür. Eher bin ich ihm begegnet und habe ihn dann entwaffnet. Ich holte Johns Messer aus meinem Kleid und hielt sie ihm hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
| | | Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Innerhalb Rom Fr 29 März 2013, 17:37 | |
| Ivan Er drehte sich um und sagte eben mit seinem (ultramegageilen xD Sry musste sein) russischem Akzent "Hallo" Legte seinen Kopf wie beim Großmeister etwas zur Seite kneifte die Augen zusammen und hob die Hand. Nach der Begrüßung öffnete er wieder und blickte alle an. "Ich bin Ivan...Ivan Braginski aus Russland" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Innerhalb Rom Fr 29 März 2013, 17:38 | |
| Lorenzo DiAngelo "Es ist egal wer wem begegnet ist."knurrte er wütend."Er hat sich mit dir getroffen,und das ich Regelverstoß genug."
Feliciano Vargas Er kicherte.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Innerhalb Rom Fr 29 März 2013, 17:42 | |
| Ivan "Dein Bruder hat auch immer über meinen Akzent und meine Begrüßung gelacht,aber weil du es bist brich ich dir keinen Arm!" meinte er und lächelte sorgenlos weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Innerhalb Rom Fr 29 März 2013, 17:42 | |
| Violetta
Ich war nie eine Templerin!, schrie ich fast. Schnell bekam ich meine Gefühle wieder unter Kontrolle. Sie haben mich aufgezogen und trainiert, aber mehr auch nicht. Hier. Ich hielt ihm meine Arme hin. Kein Zeichen der Templer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Innerhalb Rom | |
| |
| | | | Innerhalb Rom | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|