Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Innerhalb Rom | |
|
+6Surimi Himmelspfote Ahornblatt Kiba Schattenseele Rauchpfote 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Innerhalb Rom Fr 29 März 2013, 19:33 | |
| Allan Ich kehrte zu Assassinen Versteck zurück. ---->Assassinen Versteck,West,Trainigsplatz |
| | | Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Innerhalb Rom Fr 29 März 2013, 20:00 | |
| Pièta
Sie beobachtete gespannt, was da zwischen Ivan und Feli abging. Feliciano hatte sie vom ersten moment an gemocht. Aber auch Ivan fand sie irgendwie interessant. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Innerhalb Rom Fr 29 März 2013, 20:02 | |
| Feliciano Vargas Er schluckte.Er hatte Angst vor Ivan.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Innerhalb Rom Fr 29 März 2013, 20:06 | |
| Pièta
Sie hatte schon vor einer Weile bemerkt, dass Feli anscheinend Angst vor Ivan hatte. Sie beschloss ihm zu helfen und fragte "Ähm Ivan, ich habe nicht ganz mitbekommen, wo du herkommst. Kannst du es mir vielleicht nochmal erzählen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Innerhalb Rom Fr 29 März 2013, 20:11 | |
| Feliciano Vargas Er schaute sie Dankbar an.
| Thema: Re: Innerhalb Rom Fr 29 März 2013, 20:13 | |
| Pièta
Sie wartete auf Ivans Antwort und zwinkerte Feli zu. Dann fragte sie "Wieso seid ihr eigentlich zu den Assassinen gekommen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
| Thema: Re: Innerhalb Rom Fr 29 März 2013, 20:13 | |
| Feliciano Vargas "Man hat mich gefragt."sagte er.
| Thema: Re: Innerhalb Rom Fr 29 März 2013, 20:16 | |
| Pièta
"Wirklich? Hast du auch noch einen anderen Grund?" bohrte sie weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
| Thema: Re: Innerhalb Rom Fr 29 März 2013, 20:20 | |
| Feliciano Vargas "M-Mein Bruder ist ein Templer."sagte er.
| Thema: Re: Innerhalb Rom Fr 29 März 2013, 20:22 | |
| Pièta
Ihr Blick verhärtete sich ein wenig. "Magst du ihn?" fragte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
| Thema: Re: Innerhalb Rom Fr 29 März 2013, 20:47 | |
| Feliciano Vargas Er lächelte leicht."Er ist mein Bruder.Wir haben viel Gestritten,weil er viel begehrter als ich war."
| Thema: Re: Innerhalb Rom Fr 29 März 2013, 20:54 | |
| Pièta
Sie begann wieder zu lächeln. "Versuchst du ihn zu retten?" fragte sie Feli. Sie mochts die schüchterne Art des jungen Mannes. Auch wenn sie nicht wusste, ob ihm das bei den Assassinen so helfen würde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
| Thema: Re: Innerhalb Rom Fr 29 März 2013, 20:55 | |
| Feliciano Vargas "Nein."sagte er."Er soll bei seinen ... Templer Freunden bleiben."
| | | Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Innerhalb Rom Fr 29 März 2013, 21:01 | |
| Ivan "Wirklich,tja normalerweise verstehen mich die Leute,aber meine Begrüßungsgeste spar ich mir lieber erstmal. Also ich bin Ivan Braginski aus Russland." Er lächelte dennoch hatte er,oft zu seinem Nachteil,viel Kontakt mit Leuten daher war es nicht zu übersehen,dass Feliciano Angst vor ihm hatte. "Also Feliciano,tut mir echt leid falls ich dir Angst mache. Ich merke schon wann Leute Angst haben,aber so bin ich eben. Aber ich versuch mir manchmal echt Mühe zugeben den Leuten keine Angst zu bereiten. Klappt wohl nicht sonderlich...Also ich bin hier weil ich ein Wasserrohr bekam und euer Großmeister gesagt hat ich habe irgendetwas besonders...." Er lachte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
| Thema: Re: Innerhalb Rom Fr 29 März 2013, 21:04 | |
| Pièta
Sie besah sich Feli noch eine Weile. Dann wandte sie sich an Ivan. "Mein Name ist Pièta~! Herzlich willkommen in Rom Ivan!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Innerhalb Rom | |
| |
| | | | Innerhalb Rom | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|