Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Innerhalb Rom | |
|
+6Surimi Himmelspfote Ahornblatt Kiba Schattenseele Rauchpfote 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Innerhalb Rom Fr 29 März 2013, 22:58 | |
| Pièta
"Pasta schmeckt lecker! Zumindest empfinde ich so! Aber ich denke es könnte dir auch schmecken." Sie waren vor dem Lokal angekommen. Es war relativ klein, aber man hörte viel Gerede von drinnen. "Und das mir keiner von euch eine Prügelei anzettelt!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
| | | Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Innerhalb Rom Fr 29 März 2013, 22:59 | |
| Ivan "Ich...niemals?! Nur weil ich andere Leute nur gerne terrorisiere oder mit Wasserrohren nach ihnen werfe und oder gerne damit verletze heißt es noch lange nicht,dass ich Prügelein anzettle....Also wirklich was denkst du nur von mir..." sagte er gespielt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Innerhalb Rom Sa 30 März 2013, 11:00 | |
| Feliciano Vargas Er lachte."Ja .... Wir könnten die Templer Ärgern."sagte er grinsend.Wegen den Beiden war er nicht mehr so Schüchtern wie vorher.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Innerhalb Rom Sa 30 März 2013, 12:14 | |
| Ivan "Ja Feliciano...nimms nicht persönlich wenn ich sage ich komme in der Nacht zu dir und breche dir etwas oder zieh dir ein Wasserrohr über den Schädel...das sagt man in Russland in meiner Gegend eben so..." lächelte er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Innerhalb Rom Sa 30 März 2013, 12:19 | |
| Feliciano Vargas "Keine Sorge."sagte er und klopfte mit der Hand auf seine Schulter.
| | | Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Innerhalb Rom Sa 30 März 2013, 12:23 | |
| Ivan "Toll...also lasst uns doch reingehen und nicht hier nur rumstehen." sagte er lächelnd und öffnete den anderen die Tür. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
| Thema: Re: Innerhalb Rom Sa 30 März 2013, 12:24 | |
| Feliciano Vargas Er ging rein."Pasta ?"fragte er.
| | | Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Innerhalb Rom Sa 30 März 2013, 12:30 | |
| Ivan Als auch Piétas herein kam,ging er ihnen nach und sah sich um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
| Thema: Re: Innerhalb Rom Sa 30 März 2013, 13:01 | |
| Feliciano Vargas Er sah sich um.
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Innerhalb Rom Sa 30 März 2013, 13:16 | |
| Akira Summers West-Versteck--->
Die junge Assasinin versteckte sich hinter dem Haus. Sie könnte Templer-Stimmen erkennen. Sie zog ihre Kapuze drüber und ging zum Markt. Sie guckte sich die Waren an und kaufte etwas Brot. Währenddessen beobachtete sie heimlich die Templer ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| Thema: Re: Innerhalb Rom Sa 30 März 2013, 13:18 | |
| (Die 3 sind Assassine ...) Lovino Vargas Er entdeckte ein Assassine."Och Nö ..."Murmelte er und hielt ihr sein Messer an den Rücken.
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Innerhalb Rom Sa 30 März 2013, 16:47 | |
| (Wem haelt Lovino das Messer an den Ruecken?)
Akira Summer
Die Assasinin spuerte einen kleinen Stich in den Ruecken. Durch einen Spiegel weiter vor ihr erkannte sie einen Templer. Sie lachte nur. Kann eine junge Frau nicht mal Essen holen? fragte sie frech. Dann duckte sie sich, holte ihre Klingen aus ihren Aermel und drehte hinter seinen Ruecken. Dabei fiel ihre Kapuze vom Kopf und man konnte ihr ganzes Gesicht sehen Du hast einen guten Instinkt was Assasine angeht, Templer. sagte sie und hielt die Klinge an seinen Hals ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
Zuletzt von Goldfluss am Sa 30 März 2013, 19:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Innerhalb Rom Sa 30 März 2013, 18:58 | |
| Ivan Als er den Blick durch das Restaurant schweifen lies entdeckte er einen freien Tisch am Fenster. "Hey Leute,da ist ein freier Tisch." sagte er lächelnt und zeigte auf den Tisch den er meinte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
| Thema: Re: Innerhalb Rom Sa 30 März 2013, 19:53 | |
| Feliciano Vargas Er setzte sich an den Tisch.
Lovino Vargas Er grinste."Ich weiß."sagte er und steckte sein Messer zurück.
| | | Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Innerhalb Rom Sa 30 März 2013, 20:00 | |
| Ivan Er setzte sich ebenfalls an den Tisch und lies seinen Blick durch das Fenster schweifen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Innerhalb Rom | |
| |
| | | | Innerhalb Rom | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|