Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Innerhalb Rom | |
|
+6Surimi Himmelspfote Ahornblatt Kiba Schattenseele Rauchpfote 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Innerhalb Rom So 07 Apr 2013, 13:13 | |
| Feliciano Vargas "Natürlich weiß sie von ihm,aber das wir es sind ... Weiß ich nicht."Er sah Lovino Fragend an.
Lovino Vargas "Nein,weiß sie nicht."
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Innerhalb Rom So 07 Apr 2013, 13:18 | |
| Metthew Braginski "Das kommt daher das wir Brüder sind! Man ich war gerade in Kanada als du entführt wurdest!" sagte er. Ivan Braginski "Cool,dann weiß ich nun wer diese eine Gestalt war! Und wie war es in Kanada?" fragte er lachend. Metthew Braginski "Kalt aber nichts im Gegensatz zu Russland!" sagte er und lachte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Innerhalb Rom So 07 Apr 2013, 13:29 | |
| Akira
Keine sorge. Ich werde still sein wie dieser Typ. sagte sie lächelnd und deutete auf den toten Templer ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Innerhalb Rom So 07 Apr 2013, 13:30 | |
| Lovino Vargas Er lachte.
Feliciano Vargas "Wieso hast du sie nicht umgebracht ?"fragte er plötzlich.
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Innerhalb Rom So 07 Apr 2013, 13:33 | |
| Akira
Sie lachte auch. Dann verstummte sie als Feliciano das fragte. Das interessierte sie nämlich auch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| Thema: Re: Innerhalb Rom So 07 Apr 2013, 13:37 | |
| Lovino Vargas "Das geht dich gar nichts an."sagte er wütend zu seinem Bruder.
Feliciano Vargas Er boxte ihm leicht in die Seite."Ah,ich verstehe schon."
| Thema: Re: Innerhalb Rom So 07 Apr 2013, 14:15 | |
| Akira
Sie musste nur lachen. Wir kennen uns erst seit ungefähr einer Stunde. sagt sie und lachte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| Thema: Re: Innerhalb Rom So 07 Apr 2013, 14:23 | |
| Lovino Vargas "Ja."sagte er und warf Feliciano einen bösen Blick zu.
Feliciano Vargas Er zwinkerte.
| | | Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Innerhalb Rom So 07 Apr 2013, 14:38 | |
| Ivan Braginski "Also war es dort wie Sommer,nicht wahr?" fragte er. Metthew Braginski "Klar,nichts ist kälter als der Winter in Russland. Nur eine Frage wieso bist du bei den Assassinen?" fragte er. Ivan Braginski "Wegen einem Wasserrohr!" sagte er lächelnd. Metthew Braginski "Ein Wasserrohr?! Nicht dein Ernst oder? Man das ist Bestechung,Ivan! Selbst mit 23 Jahren muss man dir noch jede Entscheidung treffen oder was?" sagte er völlig genervt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
| Thema: Re: Innerhalb Rom So 07 Apr 2013, 14:47 | |
| Akira
Und außerdem gehe ich nicht mehr auf Beziehungen über die feindliche Grenze ein. sagte sie und musste wieder an ihre Vergangenheit denken... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| Thema: Re: Innerhalb Rom So 07 Apr 2013, 16:15 | |
| Lovino Vargas Er sah sie verwirrt.
| | | Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Innerhalb Rom So 07 Apr 2013, 19:21 | |
| Pièta
Sie hatte das Gespräch zwischen Ivan und dem neuen, der offensichtlich sein Bruder war interessiert verfolgt. Auch Lovino interessierte sie. Dennoch hiehlt sie sich auch weiter im Hintergrund. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
| Thema: Re: Innerhalb Rom So 07 Apr 2013, 22:15 | |
| Akira
Ach nichts. Ist nur Vergangenheit sagte sie und lächelte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Innerhalb Rom Mo 08 Apr 2013, 14:33 | |
| Ivan Braginski "Tja,Bestechung ist immernoch besser als seinen Bruder viele Jahre lang alleine zu lassen!" sagte er. Metthew Braginski "Ich hatte dir doch Süßgkeiten und Geld für zwei Wochen dagelassen! Es wurden dann doch aus 2 Wochen einige Jahre..." sagte er und sah dabei Ivan nicht an. Ivan Braginski "Mit Süßigkeiten und einwenig Geld wäre ich sowieso ohne weiteres gestorben...ich bin sogar wirklich froh,dass mich jemand mitgenommen hat...jetzt weiß ich endlich wer mein Bruder ist und den schlechtesten krieg ich auch noch oder wie?" erklärte er wütend und drehte sich um und ging einfach zu Piéta. "Volltrottel elender!" murmelte er. Metthew Braginski "D...das,war nicht so gemeint,Ivan!Ich wollte dich nicht alleine lassen!" sagte er ihm hinterher wollte ihm noch nachlaufen lies es dann aber kopfschüttelnd bleiben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
| Thema: Re: Innerhalb Rom Di 09 Apr 2013, 15:25 | |
| Lovino Vargas "Achso."sagte er kurz und knapp.
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Innerhalb Rom | |
| |
| | | | Innerhalb Rom | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|