Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Zombie! Lauf! | |
|
+6Zimtstern Vampirzahn Dunkelfrost Unbekannt Surimi Hase 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Zombie! Lauf! So 31 März 2013, 22:04 | |
| Okay jetzt passt es^^
Spätestens morgen vormittag müsste sie draußen sein, war jedenfalls die letzten wochen so^^ ~ich nehme mal einfach an du hast die letzte folge gesehen~ Der Governor hat definitiv den falschen typen umgebracht, denn jetzt hat er daryl sauer gemacht ='3
ich hoffe es machen noch mehr hier mit damit wir endlich starten können^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Zombie! Lauf! Di 02 Apr 2013, 01:06 | |
| Ich mach auch mit ^^
Name: Hannah Lawton Titel: Crimson Alter: 16 und ein paar Monate mehr Geschlecht: weiblich Gruppe/Einzelkämpfer: Gruppe Waffe: Taschenmesser, Stock/Ast Aussehen: Sie hat einen etwas helleren Teint, dickes, goldblondes, glattes Haar, das meist zu zwei Zöpfen geflochten ist, und ein gerades Pony. Ihre Augen sind dunkelblau. Meist trägt sie Blusen oder Hemden, und Röcke, ist also sehr feminin ordentlich angezogen. Ihre Lieblingsfarbe ist Purpurrot, weshalb ihre Kleidung auch meistens diese Farbe hat. Ausserden trägt sie eine BRILLE. (Nicht auf dem Bild) http://media.otakuzone.com/store/user/132579/T128903483033deb79d713ccbac8b93a7dbbe8f75387a.jpg
Charakter: schüchtern, bedacht, ängstlich, fürsorglich, freundlich, geduldig Stärken: sportlich, denkt immer zuerst nach, verträgt sich mit vielen Leuten Schwächen: Gerät schnell in Panik, ängstlich, gibt sich zu schnell auf Familie: Kleiner Bruder: Fynn Lawton Rest: tot
Sonstiges: - Lieblingsfarbe: Purpurrot - Trägt eine Brille weil ihr linkes Auge Farbenblind ist, und ihr rechtes Weitsichtig
Name: Fynn Lawton Titel: MadHatter Alter: 15 Geschlecht: männlich Gruppe/Einzelkämpfer: Gruppe Waffe: Baseballschläger, Heimlich auch ein Jagdmesser und eine Shotgun Aussehen: Da er ein Albino ist, hat er sehr helle, empfindliche Haut und weiße Haare. Eigentlich hat er auch rote Augen, doch da er grüne Kontaktlinsen trägt fallen diese nicht auf. Er trägt am liebsten Jeans, Sweat-, Jeans-, oder Lederjacken und T-Shirt. Dazu einfache Turnschuhe oder Sneakers. http://data.whicdn.com/images/29348550/2ic71hf_large.jpg Charakter: schnell gelangweilt, ruhig, sarkastisch, mutig, clever, ungeduldig Stärken: Sehr schnell, ausdauernd, strategisch Schwächen: Sonnenempfindlichkeit, ungeduldig, provozierend Familie: Schwester: Hannah Lawton Sonstiges: - Albino - Braucht spezielle SonnenCreme für seine Haut - Hobby: Sammelt Edelsteine Spielt Baseball |
| | | Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Zombie! Lauf! Di 02 Apr 2013, 01:10 | |
| Dunkelfrost: beide angenommen ^^ Ein stock- sehr kreative waffe xD
ich würde sagen noch 2-3 leute und wir können starten [= ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Zombie! Lauf! Di 02 Apr 2013, 20:57 | |
| 2-3 Charas oder Mitspieler? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
| Thema: Re: Zombie! Lauf! Mi 03 Apr 2013, 00:32 | |
| Mitspieler =] wir sollten schon ein paar leute sein damit das rpg nicht sofort wieder einschläft ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zombie! Lauf! Do 04 Apr 2013, 17:18 | |
| Ich mach auch mit! Ich mag Zombies.
Name: Jeffrey Titel: „(welcher Titel würde zu deinem Charakter passen?)“ The Killer Alter: (zwischen 12 und 40)16 Geschlecht: männlich Gruppe/Einzelkämpfer: Einzelkämpfer Waffe: (höchstens 3) Eine Pistole Aussehen: (Bild oder Beschreibung(2 Sätze)) Er ist ein schöner muskolöser Typ.Er hat grüne Augen. Charakter: (min. 5)Er ist stark,mutig,klug,schnell und charmant Stärken: (min. 3) kämpfen,töten,klettern Schwächen: (min. 3)jagen,angeberisch sein und dumm sein Familie:alle hin Sonstiges: nö |
| Thema: Re: Zombie! Lauf! Do 04 Apr 2013, 20:01 | |
| okay angenommen phönix^^
noch 1-2 leute und ich rede mit einem Admin dass wir starten können =] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| Thema: Re: Zombie! Lauf! Fr 05 Apr 2013, 16:36 | |
| Könnten wir nicht einfach schonmal anfangen? Vlt.melden sich dann noch ein paar an? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
| Thema: Re: Zombie! Lauf! Sa 06 Apr 2013, 15:09 | |
| @dunkel: Theoretisch schon aber je mehr wir sind desto größer ist die chance das wir unser nRPG bekommen ich werd mal im chat rumfragen ob sich heir noch jemd. anmeldet dann rede ich mit einem addi okay? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Vampirzahn 2. Anführer
Avatar von : Mir selbst gemalt!!! *-* Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 28
| Thema: Re: Zombie! Lauf! Do 11 Apr 2013, 16:24 | |
| Name: Tamara Star Titel: „(welcher Titel würde zu deinem Charakter passen?)“ : ,,The Light of the Stars" Alter: (zwischen 12 und 40) 12 Jahre Geschlecht: weiblich Gruppe/Einzelkämpfer: Gruppe Waffe: (höchstens 3) Sniper, Shotgun, Jagdmesser Aussehen: (Bild oder Beschreibung(2 Sätze)) Sie hat braune lange gewellte haare und rötlich braune augen! Sie trägt gerne enge lange hosen und da drüber ein schönes Top! Sie ist schön dünn und gut genährt! Charakter: (min. 5) Sie ist sehr schüchtern, aber freundlich! Sie hat gerne ein offenes ohr, aber selber ist sie ganz oft ein trauerklos. Wenn sie jemanden gefunden hat mit dem sie reden kann, ist sie humorvoll. Stärken: (min. 3) Ihre sehr große ausdauer, sowie klettern und rennen (sie ist schüchtern und will so wenig wie möglcih kämpfen) Schwächen: (min. 3) Kämpfen, jagen und leider leuten zu vertrauen Familie: Wer möchte??? Sonstiges: Sie hat eine verletzung am arm |
| | | Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Zombie! Lauf! Do 11 Apr 2013, 16:31 | |
| Uii endlich was mit Zombies *O* warum seh ich das erst jetzt ? :( Böse Zimt ! Ich will mit machen, ich liebe The Walking Dead *-* so geil ! Will mit machen ! :D
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
| Thema: Re: Zombie! Lauf! Do 11 Apr 2013, 16:39 | |
| Dann mach doch deinen Stecki Zimt ^^ Ich glaube nicht das Lavahase extra jedem einzelnen die Erlaubnis geben muss/will. =3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
| Thema: Re: Zombie! Lauf! Do 11 Apr 2013, 17:20 | |
| Name: Katherine (englisch ausgesprochen) Titel: „(welcher Titel würde zu deinem Charakter passen?)“ Die Mutige Alter: 19 Geschlecht: weiblich Gruppe/Einzelkämpfer: Gruppe Waffe: Crossbow, Jagdmesser und Sniper Aussehen: - Spoiler:
Charakter: mutig, flink, hinterlistig, vorsichtig, aufmerksam, zielstrebig Stärken: schnelle Läuferin, schleichen, kämpfen Schwächen: vertrauen, vergibt schnell, sich herum kommandieren lassen (außer bei Ausnahmen) Familie: wurde zu Zombies. Sonstiges: -
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen
Zuletzt von Zimtstern am So 21 Apr 2013, 21:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Zombie! Lauf! Do 11 Apr 2013, 18:06 | |
| Vampir&Zimt: ANGENOMMEN!
Leute ihr wisst was das heißt: Wir können starten! Ich frag gleich mal einen Admin^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| Thema: Re: Zombie! Lauf! Do 11 Apr 2013, 18:25 | |
| Huhu ^^ boar ich freu mich voll !!!!!! :pinkypie:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zombie! Lauf! | |
| |
| | | | Zombie! Lauf! | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|