| Waffenkammer des Geheimverstecks | |
|
+3Jubelschrei Unbekannt Rauchpfote 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Waffenkammer des Geheimverstecks Mi 27 März 2013, 15:15 | |
| Die Waffenkammer befindet sich direkt neben der Bücherei. Hier werden Waffen ,wie Wurfmesser, Vergiftete Dartpfeile , Schusswaffen mit Kugeln oder Bogen mit Pfeilen aufbewahrt. Ebenfalls werden hier Rüstungen aufbewahrt. Die Assassin Ausrüstung besteht aus : Brustschutz , Armschützer, Stiefeln und Schulterteil. Diese bestehen meistens aus einem harten ,jedoch leichtem Metall und sind mit dem Assassin Orden Symbol verziert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
|
| |
Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Waffenkammer des Geheimverstecks Do 28 März 2013, 17:43 | |
| Alejanro Ist mit Thalia angekommen..... Er hatte schon hunger.Er wartete bis Thalia Waffen hatte um dann gleich los in den Wald zugehen um zu Jagen! |
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Waffenkammer des Geheimverstecks Do 28 März 2013, 17:48 | |
| ----> Westlicher Trainingsplatz Schnell wie der Wind flitzte ich in den Raum und im nuh hatte ich Pfeil und Bogen, ein Messer und einen Jutesack indem ich Beeren oder andere Essbare Dinge verstauen konnte. "Ab in den Wald! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Unbekannt Legende
| Thema: Re: Waffenkammer des Geheimverstecks Do 28 März 2013, 17:51 | |
| Alejandro ok los in den Wald!rief er |
|
| |
| Thema: Re: Waffenkammer des Geheimverstecks Do 28 März 2013, 17:57 | |
| (wo ist der Wald?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Unbekannt Legende
| Thema: Re: Waffenkammer des Geheimverstecks Do 28 März 2013, 18:00 | |
| (darüber habe ich auch gerade nachgedacht,er gibt wie es aussieht keinen) Ps.Halte dich bitte an die 5 Wörter regel! ;) |
|
| |
| Thema: Re: Waffenkammer des Geheimverstecks Do 28 März 2013, 18:14 | |
| (Hups 'tschuldigung! ^^ tuen wir einfach so, als hätten wir gejagt und nun kommen wir zurück, oder?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Unbekannt Legende
| Thema: Re: Waffenkammer des Geheimverstecks Do 28 März 2013, 19:59 | |
| Aljeandro Die zwei kamen von der Jagt zurück und hatten viel Vieh erlegt. Er nahm sich von der Beute ein Reh und bratete es. |
|
| |
| Thema: Re: Waffenkammer des Geheimverstecks Do 28 März 2013, 20:22 | |
| Thalia
Ich schnappte mir den Jutesack indem ich verschiedene Waldbeeren gesammelt hatte und setzte mich neben Alejandro. "Ist du das Reh alleine, oder bekomme ich auch noch etwas ab?" sie ließ den Sack Beeren zwischen uns plumsen und nahm mir eine Handvoll und steckte sie mir in den Mund. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Unbekannt Legende
| Thema: Re: Waffenkammer des Geheimverstecks Do 28 März 2013, 21:19 | |
| Alejandro Oh entschuldige wo bleiben den meine Manieren? Ladies first!er schiebt das Reh zu ihr rüber |
|
| |
| Thema: Re: Waffenkammer des Geheimverstecks Do 28 März 2013, 21:57 | |
| Thalia
"Na also! " sagte ich in einem tadelndem Ton. Musste darauf aber loslachen. Irgendwie brachte mich Alejandro immer zum Lachen. Also riss ich mir ein Stück ab und verschlang dies heißhungrig. Nach einem hartem Tag war ich immer fertig. Als ich satt war lehnte ich mich zurück und beobachtete meinen besten Freund beim essen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Unbekannt Legende
| Thema: Re: Waffenkammer des Geheimverstecks Do 28 März 2013, 22:00 | |
| Alejandro Aß gemütlich.....und bemerkte das seine Freundin in ansah und beobachtete. Aber das machte ihm nichts aus.Er aß einfach weiter und es war richtig gut! |
|
| |
| Thema: Re: Waffenkammer des Geheimverstecks Do 28 März 2013, 22:05 | |
| Als ich ihn so beim essen beobachtete, viel mir ein, dass ich eigentlich gar nicht wusste, wie er zu den Assasins gekommen war. "Du, Alejandro...." fing ich an. "Wie bist du eigentlich zu den Assasins gekommen?"Ich hockte mich in den schneidersitz, stützte die Ellenbogen auf die Knie und legte den Kopf auf meine Fäuste. Fragend blickte ich ihn an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Unbekannt Legende
| Thema: Re: Waffenkammer des Geheimverstecks Do 28 März 2013, 22:08 | |
| Alejandro Das ist eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange Geschichte! Und so recht kann ich mich garn nicht mehr erinnern. sah seine Freundin an |
|
| |
| Thema: Re: Waffenkammer des Geheimverstecks Do 28 März 2013, 22:23 | |
| "Ich habe seeeehr viel zeit !" sagte ich und egte viel geduld in meine Stimme. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Waffenkammer des Geheimverstecks | |
| |
|
| |
| Waffenkammer des Geheimverstecks | |
|