| Kleiner Trainingsplatz | |
|
+13Wildkralle Runenmond Goldfluss Ahornblatt Schneefall Surimi Himmelspfote Jubelschrei Kiba Dramasama Darki Unbekannt Rauchpfote 17 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kleiner Trainingsplatz Do 04 Apr 2013, 21:51 | |
| <--- Biblio
Rose
Ich rannte zum Trainingsplatz. "Scheint als wär die Luft endlich rein", sagte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Mohnfrost Legende
Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 25
| Thema: Re: Kleiner Trainingsplatz Fr 05 Apr 2013, 14:56 | |
| Lucy Ich sah den anderen beim Training zu,doch langsam wurde ich schläfrig.Ich ließ den Kopf sinken und döste ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3Lebe deine Träume! Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3 |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Kleiner Trainingsplatz Fr 05 Apr 2013, 18:16 | |
| Zoey "Hmh...", ich holte mein Schwert hervor. "Kleiner Trainingskampf?", grinste ich frech. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner Trainingsplatz Fr 05 Apr 2013, 21:01 | |
| ----->Waffenkammer Hannah kam hier an und schaute sich um. |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Kleiner Trainingsplatz Sa 06 Apr 2013, 07:49 | |
| Rose
Ich zog das meine und grinste ebenfalls. "Wenn du es wagst" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Kleiner Trainingsplatz Sa 06 Apr 2013, 13:26 | |
| Zoey "Tz! Immer doch!", dann schlug ich einen ziemlich offensichtlichen Hacken und stieß zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Kleiner Trainingsplatz Sa 06 Apr 2013, 13:27 | |
| Rose
Ich blockte den Hieb mit Leichtigkeit, drehte das Schwert einmal lässig und griff sie von der Seite an ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Kleiner Trainingsplatz Sa 06 Apr 2013, 13:39 | |
| Zoey Ich parrierte und hiebte nach ihrem Bein, während ich einen Rückwärts flickflack machte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Kleiner Trainingsplatz Sa 06 Apr 2013, 14:01 | |
| Rose Ich sprang über das Schwert, kickte mit dem Fuß nach ihrem Handgelenk und schwenkte mein Schwert in Richtung ihrer Brust ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Kleiner Trainingsplatz Sa 06 Apr 2013, 14:54 | |
| Zoey Ich sprang knapp ab und zielte mit meinem Fuß Rose' Kinn an. Ihr Schwert strich meine Schulter und ich spürte warmes Blut. Ich biss mir auf die Lippe, erwiderte jedoch nichts. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Kleiner Trainingsplatz Sa 06 Apr 2013, 14:56 | |
| Rose
Wenn es schlimm wäre, würde sie schon etwas sagen, dachte ich mir und riss schnell den Kopf hoch. Das Schwert streifte mein Kinn, jedoch so wenig das ich es kaum spürte. Ich hob das Schwert und zielte auf Zoeys Arm ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner Trainingsplatz Sa 06 Apr 2013, 19:52 | |
| Hannah schaute Rose und Zoey zu. |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Kleiner Trainingsplatz So 21 Apr 2013, 11:23 | |
| Akira
Sie legte sich nieder und schlief ein. Doch sie musste die ganze Zeit an Lovino und seinen Bruder denken. -------------------------------- Am nächsten Morgen wachte sie auf. Irgendetwas trieb sie wieder in die Stadt. Also nahm sie wieder ihr Bauernkleid mit der Kapuze, zob sie über und verschwand in die Stadt. ---> Stadt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Mohnfrost Legende
Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 25
| Thema: Re: Kleiner Trainingsplatz So 21 Apr 2013, 11:36 | |
| Lucy ich wachte auf und gesellte mich zu den anderen auf dem trainignsplatz. Hat jemand lust mit mir zu trainieren? fragte ich in die Runde und nahm mir ein schwert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3Lebe deine Träume! Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner Trainingsplatz So 21 Apr 2013, 19:36 | |
| Hannah war sofort wieder voll bei der Sache."Klar Lucy, jederzeit!",rief sie von einem Ende des Platzes. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kleiner Trainingsplatz | |
| |
|
| |
| Kleiner Trainingsplatz | |
|