Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Bürositz des Großmeisters

Nach unten 
+2
Kiba
Rauchpfote
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba

Anzahl der Beiträge : 5211

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bürositz des Großmeisters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bürositz des Großmeisters   Bürositz des Großmeisters - Seite 6 EmptyDo 28 März 2013, 09:33

Lorenzo DiAngelo
Er seufzte.Er hasste die Templer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jan is dude.

I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Anzahl der Beiträge : 7539

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bürositz des Großmeisters   Bürositz des Großmeisters - Seite 6 EmptyDo 28 März 2013, 09:49

John legte noch ein weiteres Tuch auf die Wunde der Templerin. Dann nahm er einen Verband und wickelte ihn um ihren Brustkorb und den Rücken, sodass er ihre Wunde am Rücken bedeckte.

Meine Spitznamen:

Bürositz des Großmeisters - Seite 6 Ava411
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bürositz des Großmeisters   Bürositz des Großmeisters - Seite 6 EmptyDo 28 März 2013, 10:01

Lorenzo DiAngelo
"Falls du dann mal fertig bist deine ... Tut mir Leid,die Templerin zu verbinden,trag sie bitte runter zum Trainingsplatz ja?Ich bin schonmal dort.Und wenn du sie entkommen lässt...Du weißt was passiert."Er sah sich nochmal die Unterlagen an.

Jan is dude.

Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote

Anzahl der Beiträge : 1073

BeitragThema: Re: Bürositz des Großmeisters   Bürositz des Großmeisters - Seite 6 EmptyDo 28 März 2013, 10:23

Alicé stand am Eingang und betrachtete die Templerin vor sich ,weinend.Grummelnd sah sie die Assassine an. Sie erkannte den Großmeister wieder.

Bürositz des Großmeisters - Seite 6 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjBürositz des Großmeisters - Seite 6 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bürositz des Großmeisters   Bürositz des Großmeisters - Seite 6 EmptyDo 28 März 2013, 10:25

Kevin
Er stand neben Alicé und lies seinen Blick durch das ganze Büro schweifen. Dabei entdeckte er etwas, das aussah wie eine Art Bibel.
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bürositz des Großmeisters   Bürositz des Großmeisters - Seite 6 EmptyDo 28 März 2013, 10:25

Lorenzo DiAngelo
Er sah die Templerin an und zog eine Augenbraue hoch."Gut."murmelte und setzte sich auf seinen Schreibtisch."Hay,Hallo,Willkommen ? Wie soll ich euch begrüßen ?"

Jan is dude.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bürositz des Großmeisters   Bürositz des Großmeisters - Seite 6 EmptyDo 28 März 2013, 10:27

Nero
Ich zog scharf die Luft ein und betrachtete den Raum voller Abscheu.....postierte mich neben Alice und zog sicherheitshalber meinen Einhänder..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bürositz des Großmeisters   Bürositz des Großmeisters - Seite 6 EmptyDo 28 März 2013, 10:27

Kevin
Er zeichnete Alicé mit dem Finger einen Pfeil auf den Rücken, der in die Richtung mit der Art Bibel zeigte. Um dann die Assassine nicht aufmerksam zu machen lies er seinen Arm um ihre Taille liegen.
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt

Anzahl der Beiträge : 868

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bürositz des Großmeisters   Bürositz des Großmeisters - Seite 6 EmptyDo 28 März 2013, 10:28

Ivan
Als er sich neben die anderen stellte schweifte erst sein Blick durch das Büro,während er immernoch lächelte,wie immer eigentlich. Plötzlich hob er die Hand und meinte "Hallo!" mit seinem russischem Akzent lächelte kneifte die Augen zu und legte den Kopf etwas zur Seite.

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote

BeitragThema: Re: Bürositz des Großmeisters   Bürositz des Großmeisters - Seite 6 EmptyDo 28 März 2013, 10:28

Alicé zuckte kurz zusammen,ist jedoch momentan desinteressiert an der ''Bibel''.
Spöttisch schaute sie den Großmeister ,der Assassine , an. ,,Hier haltet ihr euch also auf ? Im Schlamm,wie die Tiere - Na 'ja ich hätte nichts anderes von euch erwartet'' Ihr blick fuhr rüber zur Templerin. ,, Wie du siehst, Mein lieber Großmeister - '' ,fing sie an und deutete mit ihrem Blick auf die wimmernde Templerin. ,, Ich bin nur für die Templerin hier ''

Bürositz des Großmeisters - Seite 6 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjBürositz des Großmeisters - Seite 6 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bürositz des Großmeisters   Bürositz des Großmeisters - Seite 6 EmptyDo 28 März 2013, 10:30

Lorenzo DiAngelo
Er sah den Russen mit hochgezogenen Augenbrauen an.Dann sah er zu Alicé."Wir mögen es gemütlich."sagte er zwinkernd."Für die Nette Templerin ? Süß. Nur Leider wollte sie sich gerade umbringen."

Lovino Vargas
Er lachte leise wegen Ivan.

Jan is dude.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bürositz des Großmeisters   Bürositz des Großmeisters - Seite 6 EmptyDo 28 März 2013, 10:32

Kevin
Er zog eine Augenbraue hoch. An Lorenzo gewandt sagte er:Ach ja wirklich? Sie sich oder ihr sie?
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote

BeitragThema: Re: Bürositz des Großmeisters   Bürositz des Großmeisters - Seite 6 EmptyDo 28 März 2013, 10:32

,, Oh ,Ist das so ? '' , grummelte sie ,, Dann bleibt uns kein Grund mehr euch zu Verschönen '' , sagte sie Lächelnd und zog ihr Zweihänder Schwert.

Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Nero
Pass auf wo du die Finger hinlegst Kollege fluchte er innerlich und betrachtete den Großemeister und dann die Templerin...ungeachtet wie der Meister reagieren würde ging ich zu ihr und hob sie hoch...trug sie zu den anderen
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bürositz des Großmeisters   Bürositz des Großmeisters - Seite 6 EmptyDo 28 März 2013, 10:34

Lorenzo DiAngelo
"Sie sich."sagte er an den Jungen gewand."Dann hab ich ihr aus Lust und Laune meinen Dolch an ihre Kehle gehalten und mein Netter Freund hier,sein ... was auch immer an ihren Rücken."Er grinste."Und dann war er so nett und hat sie gepflegt..."Er sah zu Nero und hob eine Augenbraue.

Lovino Vargas
Er langweilte sich.

Jan is dude.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bürositz des Großmeisters   Bürositz des Großmeisters - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Bürositz des Großmeisters
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: