| Miau! Ich bin Elsterherz! | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Miau! Ich bin Elsterherz! Mi 27 März 2013, 22:15 | |
| Miau miteinander! Ich bin Elsterherz (so heiße ich auch im offizielen WCForum), abgeleitet von meinem echten Namen und weil ich Elstern für sehr intelligent halte. Im echten Leben bin ich in der 10. Klasse Gymi (demnächst LK's: Deutsch Geschi Bio), spiele Handball und gehe reiten. Ich bin eigentlich immer gerade mit dem aktuellsten Buch dran, ich lese die Bücher innerhalb von 2 Stunden. Ich freue mich auf euch und das Forum, LG Elsterherz
Zuletzt von Elsterherz am Do 28 März 2013, 15:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
| Thema: Re: Miau! Ich bin Elsterherz! Mi 27 März 2013, 23:35 | |
| Meow Elsterherz!^^ Herzlich Willkommen im Forum! Du liest ein Waca Buch in innerhalb von 2 Stunden? Ich schaffe das nicht mal in einen Tag! O_O Naja.......trotzdem wünsche ich dir viel Spaß und hoffentlich findest du viele Freunde! ~Schatten |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Miau! Ich bin Elsterherz! Do 28 März 2013, 08:37 | |
| Ja, ich hab schon immer so schnell gelesen. Vor allem bei guten Büchern^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Miau! Ich bin Elsterherz! Do 28 März 2013, 09:11 | |
| Hi Elster, <3-lich wilkommen. Ich lese auch relativ schnell (ca.3 Std.pro WaCa-Buch). LG Blitz |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Miau! Ich bin Elsterherz! Do 28 März 2013, 09:40 | |
| Wer ist denn von euch auch noch zusätzlich unter welchem Namen im normalen WaCa-Forum? Ich bin da und heiß auch genauso ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Unbekannt Legende
| Thema: Re: Miau! Ich bin Elsterherz! Do 28 März 2013, 10:48 | |
| @Elsterherz Ich bin im Waca Forum und heiße dort Moonwalker. Ich bin im Forum aktiv. |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Miau! Ich bin Elsterherz! Do 28 März 2013, 11:22 | |
| Hab dich mal als Freund geaddet... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Unbekannt Legende
| Thema: Re: Miau! Ich bin Elsterherz! Do 28 März 2013, 11:32 | |
| ok! Ich habe dich auch mal in die Freundes Liste getan ! |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Miau! Ich bin Elsterherz! Do 28 März 2013, 11:39 | |
| Cool ;) Ist sonst noch jemand im offiz. WaCaFo? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Miau! Ich bin Elsterherz! Do 28 März 2013, 12:09 | |
| Ich finds voll cool, dass du die WaCa Bücher genauso schnell liest wie ich! *-* Muss zugeben, dass ich schon bei den englischen Büchern (Also die wo es noch nicht auf deutsch gibt) bin. Kann sie nur empfehlen, wenn du so schnell mit lesen bist ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Miau! Ich bin Elsterherz! Do 28 März 2013, 14:27 | |
| Würd ich gern, aber ich finde die nirgends! Ich wohn aufm Land, hier gibts keine allzu großen Bücherläden... Und die anderen leiht mir ne Freundin aus... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Miau! Ich bin Elsterherz! Do 28 März 2013, 16:41 | |
| xD du musst dir die auch bestellen! :DD Das geht in jeder Buchhandlung und auch über's Internet (: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Miau! Ich bin Elsterherz! So 07 Apr 2013, 09:29 | |
| Herzlich willkommen, Hab viel spaß,leb dich schnell ein und man sieht sich Kralle ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Miau! Ich bin Elsterherz! | |
| |
|
| |
| Miau! Ich bin Elsterherz! | |
|