Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| KaiserlicherStall | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: KaiserlicherStall Do 28 März 2013, 01:14 | |
| Hier stehen edle Pferde,die den Templern frei zur Verfügung stehen. Der Kaiserliche Stall ist am morgen gefüllt mit jungen Templern ,die ein Pferd benötigen. Am Abend jedoch ist es verboten ,die Pferde zu stören ,sofern es keinen weiteren Befehl dafür gibt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen
Zuletzt von Rauchpfote am Do 28 März 2013, 01:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Rauchpfote Legende
| Thema: Re: KaiserlicherStall Do 28 März 2013, 01:19 | |
| Alicé wollte Schreien,aber aus irgendeinem fremden Grund auch nicht. Am Stall angekommen ,bleib Nero schließlich stehen. ,,Ich werde NICHT 'Dein' Mädchen '' , gab sie von sich.Sie zerrte erneut am Griff. ,, Kannst du nicht einfach in irgend' ein Bordell gehen und dort mit jemanden spielen '' , fauchte sie ihn an ,dabei funkelten ihre eisblauen Augen im dunkeln. Einige Haarsträhnen hingen ihr unordentlich im Gesicht und sie schnaubte sich diese aus dem Gesicht. ,, Und BITTE Antworte nicht mit einem '' Aber du bist die einzige und wahre'' und blah... '' , Fuhr sie ihn an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: KaiserlicherStall Do 28 März 2013, 01:29 | |
| Nero Jawohl da war sei wieder...sein Mädchen. Lächeln strich er ihr die Strähnen aus dem Gesicht und leckte ihr ganz kurz etwas von seinem Blut von ihrer Lippe: " Ach bitte...was möchte ich in einem Bordell? Ich habe noch nie...gut außer dir habe ich noch nie eine Frau ohne Erlaubnis berührt geschweige den eine derartige und das weißt du!" er erwiderte steinern ihren Blick, seien Augen waren etwas blasser als ihre und wirkten damit etwas kälter: " Tu nicht so als würde dich dir etwas antun ja? Oder als würdest du mich auf den Tod hassen.....ich weiß das du ständig meinen Namen brabbelst wenn du Schläfst....oder das du ständig das Gemälde von uns beiden im Flur betrachtest...." klar war Nero ein ganzer Kerl und steckte viel ein...aber so viel Bitterkeit von seiner Herzdame war schon etwas hart. Er machte einen Schritt auf sie zu und Umarmte sie liebevoll : " Tut mir leid...ich kann nicht anders....du weißt ja wie ich bin aber dieses mal...diesmal gebe ich dir die Möglichkeit mich weg zustoßen" mit diesen Worten versiegelte er ihren Mund erneut mit einem Kuss, nur dieses mal war er viel sanfter....als wolle er sie nicht zerbrechen... |
| | | Rauchpfote Legende
| Thema: Re: KaiserlicherStall Do 28 März 2013, 01:32 | |
| Sie zog ihren Kopf weg,unterbrach den Kuss ,jedoch nicht die Umarmung.Sie zog Nero näher an sich und schmußte sich dicht an ihn.Sie blieb Still. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: KaiserlicherStall Do 28 März 2013, 01:38 | |
| Nero Er gab eine Art "schnurrendes" Geräusch von sich und lächelte sie warm an: " Also doch nicht so gehasst wie ich dachte mhh?! Natürlich fällt es der großen Templergroßmeitserin schwer sich einzugestehen das sie sich in ihren stinknormalen Ziehbruder verliebt...Najaa gut verliebt weiß ich nicht...aber so wie du immer tust hasst du mich gar nicht!" er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und murmelte :" Wenn du möchtest lasse ich dich jetzt gehen...aber...wenn nicht.-...wie wäre es wenn wir uns wieder oben auf dem Scheunenboden in den großen Heuhaufen legen und etwas...reden...haben wir...lange nicht getan" |
| | | Rauchpfote Legende
| Thema: Re: KaiserlicherStall Do 28 März 2013, 01:43 | |
| ,,Hassen ? '' , begann sie , ,, Wie kann man seinen eigenen 'Bruder hassen?'' Aber lieben ? Ihren eigenen 'Bruder' ? Das ist Krank ! Sie schaute mit ihren blauen Augen zu ihm hinauf. Alicé schaute hinauf. ,, -- Wieso nicht .. ? '' , sagte sie schließlich nach einer Weile. Geschickt kletterten die Templer hinauf .Oben angekommen warf sich Alicé erschöpft ,nicht von Kletterei, in den Heuhaufe. Heute ist eindeutig zu viel passiert , murmelte sie sich zu und kuschelte sich dabei ins Heu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: KaiserlicherStall Do 28 März 2013, 01:46 | |
| Nero Nero kletterte ihr nach und maulte: " Wir sind doch gar nicht wirklich Verwand....trotzdem...vermisst du mich den gar nicht wenn ich nicht da bin?"er legte sich neben sie und spielte etwas mit dem Heu...klar würde er sich jetzt am liebsten auf sie stürzen und ihr die Kleider vom Leib reisen aber das war sicher mehr als unangebracht : " Hast du den nicht mal darüber nachgedacht?...." |
| | | Rauchpfote Legende
| Thema: Re: KaiserlicherStall Do 28 März 2013, 01:49 | |
| Sie schielte zu ihm rüber ,jedoch wanderte ihr Blick erneut hinauf zur Decke. ,,Ich hab zu viel zu tun ,um über sowas nachzudenken '' ,murmelte sie. Herzhaft Gähnend drehte sie sich zu ihm um. ,, Wenn ich einschlafe... - Kannst du mich dann nach oben bringen ? '' ,fragte sie ihren 'Bruder' ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: KaiserlicherStall Do 28 März 2013, 01:53 | |
| Nero Er hatte sich eine andere Antwort gewünscht und seien Augen wurden von etwas Trauer und Eifersucht überschattet: " Natürlich...." murmelte und seien übliche fröhlich Art war plötzlich kaum mehr zu spüren. Sie tat so als wer nichts geschehen...dabei war es so schön gewesen...viel zu schön um aufzuhören...schmollen drehte er sich von ihr weg und nuschelte: " Ich bring dich dann schon nach oben...Großmeisterin Alicê..." |
| | | Rauchpfote Legende
| Thema: Re: KaiserlicherStall Do 28 März 2013, 01:56 | |
| Grinsend ,als sie ihren so schönen 'Titel mal wieder hörte, kuschelte sie sich dicht an seinen Rücken.Sie schloss ihre blauen Augen und schlief kurz darauf ein.Sie lagen nun angekuschelt aneinander im Heuhaufen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: KaiserlicherStall Do 28 März 2013, 02:12 | |
| Nero Er lächelte gequält...diese elendige Zurückhaltung! Es schmerzte sehr, ihre Unnahbarkeit...aber damit war nun Schluss..sie verkroch sich unter ihrem Panzer? Fein dann musste Nero diesen eben brechen..... vorsichtig drehte er sich zu ihr um und betrachtete ihr süßes Gesicht...:" Du willst nicht zu mir kommen...komm ich eben zu dir!" und mit diesen Worten erhob er sich ein Stück und kniete sich über sie, ein Bein stellte er zwischen ihre, dass andere stellte er daneben ab. Vorsichtig nahm er ihr die Rüstung ab und staunte nicht schlecht. Unter der Rüstung war das nicht so sichtbar aber sie hatte obenrum...über die Jahre einiges zugelegt. Fasziniert von ihr strich er vorsichtig über ihre blanke Haut...ihr Schlussbein..ihre Schultern...eigentlich wollte er alles sehne aber aus Moralgründen hatte er ihr das Unterkleid angelassen. Ich berührte sie weiterhin...natürlich nur an angemessenen stellen...trotzdem...das war...unglaublich..sie war ganz anders als die anderen Mädchen die er je berührt hatte! |
| | | Rauchpfote Legende
| Thema: Re: KaiserlicherStall Do 28 März 2013, 02:17 | |
| Irgendetwas quälte Alicés Schlaf.Gähnend öffnete ein Auge und erblickte Nero über sich. Schließlich öffnete sie auch ihr zweites Auge und bemerkte schnell wie seine warmen Hände über ihre bleiche Haut gleitet.Sie wusste nicht genau ob sie träumt oder ob das jetzt wirklich abgeht. Sie blieb einfach liegen . Hat Nero überhaupt gemerkt,dass sie nun Wach ist ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: KaiserlicherStall Do 28 März 2013, 02:23 | |
| Nero Es dauerte einige Momente bis Nero bemerkte das Alicês Augen..GEÖFFNET waren! Erschrocken wich er zurück und stammelte : " Ehm also..tut mit leid ich ehm..." er wusste nicht was er sagen sollte also beugte er sich einfach wieder über sie und gab ihr die Möglichkeit zu reagieren....seine Hände legte er bewusst an ihrer Hüfte ab: " Verzeih mir...konnte einfach nicht widerstehen?!" lächelte er engelsgleich und drehte sich von ihr herunter zog sie aber gleich Zeitig mit sich und nun lag er da...im Heu...und auf ihm drauf...seine Alicê |
| | | Rauchpfote Legende
| Thema: Re: KaiserlicherStall Do 28 März 2013, 08:18 | |
| Seufzend rappelte sie sich auf ,was Nero einen perfekten Ausblick gab , und hob schließlich ihre Robe auf. Sie versuchte sich an irgendwelche Italienischen Wörter zu erinnern,die ihr Nero als Kind mal beigebracht hatte. Dann gab sie ein simples : ,,Idiota '' , von sich und grinste den Jungen vor sich an. Sie hob ihre Rüstung auf ,zog sie jedoch nicht an . Sie zog sich die Robe an und sprang schließlich hinunter.In ihren Gedanken hatte sie etwas anderes vor ,jedoch könnte sie das unmöglich mit ihrem 'Bruder' machen.Unten , wartete sie noch einige Sekunden auf Nero und ging dann wieder zurück zur Burg,da sie noch die Anwesenheit aller Templer überprüfen musste.
ObereTeil -> ಠ_ಠ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: KaiserlicherStall Do 28 März 2013, 09:46 | |
| Nero Ich genoss die kurzen Blicke der Aussicht und folgte ihr mit meinen Blick und murmelte bei ihren simplen Wort: " Ausnahmsweise...schuldig im Sinne der Anklage..Princessa!" grummelnd folgte ich ihr...ich würde schon noch bekommen was ich wollte nur leider hatten, wir beide, sie noch mehr als ich, einige Pflichten zu erfüllen.... ----> Oberer Teil q.q |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: KaiserlicherStall | |
| |
| | | | KaiserlicherStall | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|