| Ich Lösch mich ! | |
|
+14Eisflügel Feenlicht Claw Amselschweif Geisterblick Tsume Wildkralle Farnschatten Farbenglück Haferblatt Eiswirbel Schneefall Rubinschweif Kiba 18 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ich Lösch mich ! So 14 Apr 2013, 20:29 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich Lösch mich ! Mo 15 Apr 2013, 07:58 | |
| Ohm, ich habe zwar keinen Plan um was es geht, aber meine große sis meint das ihr einfach Feuerflammes IP von einem Admin prüfen lassen solltet ^^ |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Ich Lösch mich ! Mo 15 Apr 2013, 12:52 | |
| Haben sie schon!!! Und anscheinend stimmt sie überein ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Ich Lösch mich ! Mo 15 Apr 2013, 12:56 | |
| sie ist feuerflamme dachte ihr wüsstets ... dnekt an die chatfarbe man ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Ich Lösch mich ! Mo 15 Apr 2013, 12:59 | |
| Ochso ist dad bachs thema? Ubbs... sry! Der Beitrag obn wär für ein andres Thema gewesen Mensch fragt sie doch einfach-.- ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Bachkralle 2. Anführer
Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 22
| Thema: Re: Ich Lösch mich ! Mo 15 Apr 2013, 14:10 | |
| Ja mensch fragt mich doch einfach ^^' Kein mensch hat mich darüber angesprochen ^^' Ja ich bin Bach ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht! Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !
Zeit dem : 17.Juli.2013 Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet! |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Ich Lösch mich ! Mo 15 Apr 2013, 14:11 | |
| Na seht ihr?! Ihr müsst ja nicht reden, als wär sie nicht da! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Bachkralle 2. Anführer
| Thema: Re: Ich Lösch mich ! Mo 15 Apr 2013, 14:14 | |
| Na jetzt echt XP Ihr könnt mal Fragen als zu urteilen ^^ Ich hätte es ja gesagt wen wer gefragt hätte ^^ Und ich hab gesagt ich bin nicht Giftkralle weil ich es nicht bin ^^ Das is meine Cousine :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht! Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !
|
| |
Wieselschweif Heiler
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 02.06.13 Alter : 22
| Thema: Re: Ich Lösch mich ! Mo 03 Jun 2013, 17:16 | |
| schade das du gehst es ist nemlich so cool hier tschüs
[b]WIESELSCHWEIF
|
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ich Lösch mich ! Mo 03 Jun 2013, 20:45 | |
| Ich versteh nicht wieso du dich immer löschen lässt und dann wieder neu anmeldest??? Da fehlt mir irgendwie der sinn... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Bachkralle 2. Anführer
| Thema: Re: Ich Lösch mich ! Sa 08 Jun 2013, 12:34 | |
| Schlange ich hab mich net löschen lassen sondern ich hab mich selber gelöscht und ich verstreh es selber net wirklich Xd ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht! Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich Lösch mich ! | |
| |
|
| |
| Ich Lösch mich ! | |
|