| Frustmüllhalde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Frustmüllhalde Do 28 März 2013, 15:22 | |
| Hey Leute, dachte mir, sowas fehlt hier noch. Schreibt euch einfach den Frust von der Seele, meistens hilft das. LG und miau an alle Elster
Neue Regel, bitte beachten!!!!! Wenn ihr lange Texte habt, bitte Spoilern!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper
Zuletzt von Elsterherz am Fr 05 Apr 2013, 21:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Frustmüllhalde So 31 März 2013, 18:31 | |
| ich weiß nicht vielleicht fang ich einfach mal an... diese sache beschäftigt mich schon einige zeit und gestern hab ich endlich damit abgeschlossen Harte Schale, weicher Kern. ~Okay es war so.~ - sooo lang T-T:
Irgendwann Anfang 2012-Meine BF und ich haben uns wie immer super verstanden. Sie sitzt neben nem Typ den ich schon immer ätzend fand und immer wenn ich zu ihr an den Tisch kam hab ich angefangen aus langeweile auf den tisch zu schlagen bis mein knöchel rot wurden und teilweise sogar aufgeplatzt waren(Ich hab aber nie was gespürt o_o) Jedenfalls sagt der Typ ich soll mal nen anti-aggressionskurs machen und lacht sich dann einen ab. Ich bin leicht zu provozieren was das angeht und fing an auf ihn einzuschlagen(nicht stark aber doch spürbar) bis mich meine Freundin weggezerrt hatte. Damit war das Thema erledigt. Dachte ich. Am Abend war ich auf Skype in einer Konvi mit einigen anderen aus der Klasse eben auch der ätzende Typ. Als sich dieser und eine andere Freundin von mir stritten hab ich mich natürlich auf die Seite meiner Freundin geschlagen, welche kurz darauf offline gegangen ist. Der Streit ging aber weiter. Irgendwann haben wir uns dann aber wieder beruhigt und es waren kaum noch welche Online. Ich hab dann halt irgendwann "sorry" geschrieben und dann war auch wieder gut. Am nächsten Tag ging es mir echt beschissen weil meine Mom am letzten abend noch meinte sie muss mit mir über meinen Dad sprechen (sie sind seit ich 2 bin geschieden und hassen sich wie die pest) Es endete wie immer damit dass ich heulend in mein zimmer gerannt bin(das ist eben mein wunder punkt =[) naja es hat mich am nächsten tag einfach immernoch fertig gemacht und deshalb hab ich weder viel geredet noch einmal gelacht oder irgendwas mit den anderen unternommen. Ich hab meinen Freunden zwar gesagt ich bin nur Müde aber selbst meine Lehrerin hat mich drauf angesprochen dass ich nicht gesund aussah. Der Tag war dann endlich rum und am Abend war ich wieder auf Skype online. Die meisten haben blöde bemerkungen gemacht wie "endlich ausgepennt?" und so. Nur der ätzende Typ(ach scheiß drauf ich schreib jetzt einfach seinen namen) also nur paul war ungewöhnlich zurückhaltend. Als wieder einige off waren (so gegen 22 uhr) hat er mich dann gefragt was heute mit mir los war. Ich hab ihm auch erzählt dass ich nur müde war aber er wollte das nicht glauben. Irgendwann haben wir dann in eine private Konvi gewechselt und ich hab ihm alles erzählt(warum weiß ich selbst nicht aber es tat gut es los zu werden) Und paul war total verständnissvoll und so ziemlich der erste der mir wirklich zugehört hat. Irgendwann ging es mir besser, weil er mich wieder aufbaute. Dann haben wir sogar drüber gelacht dass wir es uns nie vorstellen konnten mal so miteinander zu reden. An diesem Tag ging ich lächelnd ins Bett. Wir schrieben in der nächsten Zeit immer mehr und waren auch einige Male mit meiner Bf im McDonalds oder allgemein in der Stadt. Es kam wie es kommen musste und ich hab mich wohl verliebt(und dass obwohl ich es niemals wollte) im sommer fuhren wir dann ins sportlager und man wir haben soviel mist gemacht =] allerdings lagen wir am dritten tag noch lange wach(also meine bf, ich und noch eine gute freundin von uns) wir waren mitten im gespräch da meinte meine bf plötzlich so ganz nebenbei, dass sie jetzt mit paul zusammen ist. Erst hielt ich das für einen scherz und kam aus dem lachen kaum noch raus bis sie dann sagte dass es ernst war und die freundin die auch im zimmer war wusste es ebenfalls. ich ließ mir nichts anmerken und meinte nur dass es cool wäre aber auch dass ich es scheiße fand dass sie es mir nicht eher sagte. Die Beiden schliefen dann ein und ich fing leise an zu heulen. Als ich wieder zuhause war hab ich mein zeug in die ecke geworfen und mich auf den boden in meinem zimmer fallen lassen. Dort hab ich dann ungelogen zwei stunden lang geheult. Es war lange her gewesen dass ich so verletzt wurde aber das ist eine andere genauso lange geschichte. Jedenfalls hab ich beschlossen niemandem davon zu erzählen was ich für paul gefühlt hab, nicht mal meiner Bf oder besser: Gerade nicht ihr. Ich wollte dass die beiden glücklich werden auch wenn es mir weh tut. Und es tat verdammt weh. Es dauerte nichtmal einen monat da waren die beiden wieder auseinander. Meine BF hat das kaum gekümmert aber Paul war richtig down, ich hab mein bestes getan ihn aufzumuntern. Dann wurden die beiden wieder freunde und alles war wieder okay. Bis auf dass ich obwohl ich es zuverhindern versuchte wieder gefühle für paul bekam. Er war der ex meiner bf also strengstens tabu. Stupid me. Auf jeden fall ging das jahr zu ende und ich hab jede menge mit paul geschrieben, er hat mich dazu gebracht zombies zu mögen(und das obwohl ich wohl der größte schisser ever bin was horrorfilme angeht^^') In den Winterferien war meine bf eine woche lang bei mir und irgendwann(genauso beiläufig wie im sommer) sagt sie dass sie jetzt wieder mit paul zusammen war. Und das seit einem Monat... Ich hab ihr wieder gesagt wie beschissen ich es finde das immer zuletzt zu erfahren allerdings so humorvoll dass sie unmöglich raushören konnte dass es mir weh tat. Als sie weg war hab ich mich wieder alleine ausgeheult. In der schule war ich dann wieder wie immer, etwas verpennt aber humorvoll und lachend. Ich hab mir versprochen mich nie wieder auf diesen Mist einzulassen, Jungs gingen mir nun endgültig am Allerwertesten vorbei. Mittlerweile hat sich das etwas gebessert, ich lasse nun auch einige jungs in meinen freundeskreis, allerdings hauptsächlich weil sie die einzigen sind die mich verstehen wenn es um games und ums zocken geht(^^) gestern hab ich eine Kette wiedergefunden die ich oft getragen hab während ich Paul mochte. Am Abend bin ich mit meinen Hunden an die Elbe gegangen und hab sie weit ins Wasser geworfen. Es ging mir schlagartig besser, nun erinnerte mich nichts mehr an diese Zeit. Es sei denn Paul und meine Bf halten es für nötig direkt vor meinen augen rumzuknutschen. Nja ich sag dann immer ziemlich laut wie wiederlich ich das finde ='D Ich hatte endlich mit dem ganzen Mist abgeschlossen.
Was ein langer Post.. Naja kurzfassen war ja noch nie meine stärke gewesen^^ Ich muss sagen es tut gut das ganze mal aufgeschrieben zu haben und falls wirklich jemand verrückt genug ist den batzen da oben zu lesen dann sagt mir doch wie ihr drüber denkt, würde mich freuen =] lg Hase ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
Zuletzt von Lavahase am So 07 Apr 2013, 15:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Frustmüllhalde So 31 März 2013, 18:40 | |
| okay, wenn ich zeit habe werde ich es mir durchlesen... aber jetzt muss ich off |
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Frustmüllhalde So 31 März 2013, 20:47 | |
| |
|
| |
Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
| Thema: Re: Frustmüllhalde So 31 März 2013, 21:50 | |
| Ok ich fange mal mit meinem ding an: - Keine angst nicht so lang wie die story von hase XD:
Ich habe eine neue Klassenkameradin die aus Oberösterreich kommt! Sie ist total gestört!! Und sie macht sich an meinen Freund an!!(er ist jetzt nicht so richtig mein freund aber wir sind gut befreundet) Er und sie machen nur noch alles ZUSAMMEN! Boah ich könnte dieses Weib umlegen! Echt,wenn ich die in der Nacht vor der Straße sehe würde ich von meinem Vater die Waffe holen und ja ihr wisst schon was ich machen würde! Sie hat auch eine total beschissene Art sie ist total frech zu der Lehrerin und auch noch vorlaut zu mir! Naja....vielleicht möchte sie nur freunde aber so wie die alte sich benimmt glaub ich eher das die Leute von ihr abschrecken so wie ich halt XD!
Danke für eure Aufmerksamkeit! Lg |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Frustmüllhalde So 31 März 2013, 21:57 | |
| Ich stelle fest, manche Menschen, wenn man sie auch gern hat, können echt ätzend werden, wenn die Liebe im Spiel ist... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Frustmüllhalde Mo 01 Apr 2013, 14:18 | |
| |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Frustmüllhalde Fr 05 Apr 2013, 21:15 | |
| Ist man nicht normalerweise, wenn man iwo neu ist, erstmal total schüchtern? Also, das ist jetzt meine persönliche Erfahrung, aber was meint ihr? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
| Thema: Re: Frustmüllhalde Fr 05 Apr 2013, 21:19 | |
| |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Frustmüllhalde Fr 05 Apr 2013, 22:28 | |
| Hm... vielleicht solltest du einfach mal mit deinem Freund darüber reden? Ich bin überall vorlaut und frechXD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Frustmüllhalde So 07 Apr 2013, 00:00 | |
| mein größtes Problem (eine Klassenkameradin und im internat im selben zimmer wie ich) ist zum Glück endlich wegen ihrem verhalten und schlechten noten von der schuler geflogen. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Frustmüllhalde So 07 Apr 2013, 00:18 | |
| O.o du gehst auf ein Internat? Is das cool? (Sry für den Themenwechsel...) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Frustmüllhalde So 07 Apr 2013, 11:00 | |
| ja, das ist cool, solange man mit der richtigen person im zimmer ist |
|
| |
| Thema: Re: Frustmüllhalde So 07 Apr 2013, 11:09 | |
| |
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Frustmüllhalde So 07 Apr 2013, 12:06 | |
| Vermisst ihr eure Familien denn gar nicht? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Frustmüllhalde | |
| |
|
| |
| Frustmüllhalde | |
|