Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Nya, ihr wisst ja vermutlich alle schon das unser Forum eine Osteraktion plant... Nun... Wir werden sie Heute starten!!! Die Regeln: 1. Das Team wird Ostereier im ganzen Forum in Startbeiträgen verstecken. Eine Liste der Foren, wo sie sein können folgt noch. 2. Wenn ihr ein Ei in eurem Beitrag findet, nehmt es nicht raus! Ihr verderbt damit allen den Spaß. Dazu führen wir ne Liste, wo steht wo Eier versteckt sind und enn ihr es rausnehmt, gibts echt Ärger!!! 3. Die Eier werden in den nächsten 3 Tagen vom Team versteckt, also sucht am besten danach. Die Aktion geht bis zum Übernächsten Donnerstag. (Also 2 Wochen). 4. Die von euch vermutete Zahl dürft ihr per Pn an Goldfluss schicken. Eine Zahl per User. Die Zahl darf nicht verändert werden. Der Betreff MUSS "Osteraktion" lauten. 5. Öffentliche Listen, wo die Eier sind, sind nicht erlaubt! (Außer die bei uns im Team, wenn ich eine entdecke werden sofort alle beteiligten ausgeschlossen ja ihr Betüger xD) 6. Der Preis: 1. Eine Urkunde und dazu kommt der User, der der echten Zahl am nähesten liegt eine besondere Farbe für seinen Name. 7. Hier sind die Eier zu suchen:
Clan-Lager: AnführerbauKriegerbau Territorium: Zum Forum Planung des Haupt RPGs: Informationen Angenommene Bewerbungen Spielbereich des Haupt RPGs: Hier in jedem Thema Mitglieder-Lounge: Plauderecke Forenspiele Warrior Cats Community: Hier überall
Vermutlich wird an jedem der Orte ein Ei zu finden sein.
EDIT: Sorry, dass nichts passiert ist. Wir hatten kaum Zeit und deshalb ist alles ziemlich chaotisch geworden. Jetzt sind alle Eier versteckt sie sind wie das Ei unten in diesem Beitrag in Spoilern unten in den Beiträgen. Ihr müsst übrigens eigentlich nur schätzen, wie viele Eier es wohl sind^^ Schickt Gold dann die Pn und fertig. Also legt jetzt los :3
LG, Gift (Im Namen des ganzen Teams^^)
Ach ja:
Hier ist das erste Ei:
Ei:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee
Zuletzt von Giftblick am So 07 Apr 2013, 21:44 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Farbenglück 2. Anführer
Avatar von : der Galerie Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 28.09.12 Alter : 23
Ihr müsst die Ostereier zählen, die ihr findet, und Gift oder den anderen Admins die Anzahl per PN schicken. Ihr müsst nicht die ganzen Ostereier an die Admins schicken, sondern nur die Anzahl.
Die eingesammelten Ostereier sind nämlich doppelt und dreifach versteckt ;)
Ganze zwei Wochen habt ihr dafür Zeit.
~Viel Spaß
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Farbenglück 2. Anführer
Avatar von : der Galerie Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 28.09.12 Alter : 23
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
@Nord: In den nächsten zwei Tagen verstecken die Admins und Mods die Eier in den oben genannten Themen.
Es werden ziemlich viele sein... Die alle musst du zählen und mir die Anzahl schicken. Und wer die Zahl getroffen hat, bzw. am nächsten an der Zahl ist, gewinnt^^
† R.I.P Goldfluss
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25