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Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
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| Dragon Age : Origins ~NRPG | |
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Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Dragon Age : Origins ~NRPG Sa 30 März 2013, 19:18 | |
| ~ Dragon Age : Origins Nrpg ~
~Story : ~~Ferelden wird von der Verderbnis bedroht ,einem Angriff von Wesen der fereldischen Unterwelt, der sogenannten "Dunklen Brut''. König Cailan hat die Grauen Wächter zu sich nach Ostagar gerufen ,um die Dunkle Brut davon abzuhalten tiefer in Ferelden einzudringen .Jedoch wurde er von seinem engsten Berater , Loghail , verraten .Der König starb ,da Loghail die Zusatz Krieger wegschickte und sich nach Denerim ,die Hauptstadt Fereldens , zurück zog. Niemand wusste von diesem Verrat ,alle dachten die Grauen Wächter seien am Tod vom König Cailen Schuld.Doch die zwei Grau Wächter ,die eigentlich gestorben wären ,wurden von der Wald Hexe , Flemeth , gerettet und schließlich in Flemeth Hütte gebracht,dort wurden die drei von Flemeth Tochter - Morrigan , ebenfalls eine Magierin - eine Formwandlerin. Es liegt nun an den zwei Grau Wächter den Erzdämon zu besiegen , der die dunkle Brut an das Tages Licht führt , zu töten. Jedoch sind nicht nur die Grau Wächter von der Verderbnis bedroht worden. Auch Lothering ,eine Stadt in Ferelden , in der die Überlebenden von Ostagar flüchteten , wurde nun ebenfalls zerstört.Auch die anderen Städte müssen nun mit der Verderbnis kämpfen.Die Grauen Wächter können jedoch nicht in jeder Stadt einzeln sein ,deswegen beschloss jede Stadt mehrere Krieger,sowie Magier und Schurken , Egal ob Zweg,Dalish- ,Stadtelf oder Mensch los zuschicken ,damit diese die Stadt von der Verderbnis beschützt. ~ Pfannkuchen :~~ Maximal 3 Charakter ~ Niemand ist allmächtig ~ Allgemeine Forumregeln ~ Liebe,Romanzen usw. erlaubt ~ FSK. Nicht allzujung o_e ~ Liebes Szenen verkraften ~ Ungewolltes Paaren verboten ~ KEIN Kind auf Erden kann mit 14 eine Dunkle Brut besiegen, bitte ein vernünftiges Alter eingeben. ~ Nur Eine 2. Spezialisierung ~ Steckbrief : ~Username :Name :Alter :Rasse* :Spezialisierung* : 2. Spezialisierung * :Aussehen : Bild : Charaktereigenschaften [mind. 3 ] : Schwächen [ mind. 2 ] : Stärken [ Mind. 2 ] : Vergangenheit [ Mind. 2-3 Sätze ] :- ~ Rassen :
-Zwege : Die an Kasten und Traditionen gebundenen Zwerge führen seit Generationen einen aussichtslosen Krieg, um die letzte Festung ihres einst gewaltigen unterirdischen Reiches gegen die Dunkle Brut zu verteidigen. Zwerge sind ausgesprochen zäh und verfügen über hohe Resistenzen gegen alle Arten von Magie, wodurch es ihnen allerdings verwehrt wird selbst Magier zu werden. Zwerge können NUR Krieger oder Schurken werden. [ Leben in Orzammer ]
Menschen :Die Menschen bilden die zahlenmäßig größte und doch gespaltenste aller Rassen. Sie haben sich erst viermal für ein höheres Ziel vereint, wobei das letzte Mal bereits Jahrhunderte zurückliegt. Die bedeutende Rolle, die Religion und Kirche in der menschlichen Gesellschaft spielen, unterscheidet sie in kultureller Hinsicht mehr als alles anderes von den Elfen und Zwergen. Menschen können Krieger, Schurken oder Magier werden. [ Leben in Denerim]
Elfen [ Dalish oder Städtische ] :Nach der einstigen Versklavung durch die Menschen haben die meisten Elfen ihre Kultur verloren und fristen ihr Leben nun in den Armenvierteln der Städte der Menschen. Nur die nomadischen Stämme der Dalish klammern sich noch an ihre Traditionen. Sie leben mit dem Bogen und nach den Gesetzen ihrer alten Götter, während sie die alten Wälder durchwandern, nirgendwo willkommen. Elfen können Krieger, Schurken oder Magier werden.[ Dalish leben im DalishCampf , Städtische leben im Armen Viertel von Denerim ]
- ~ Spezialisierung - Krieger :
Spezialisierung : Krieger : Krieger sind mächtige Kämpfer, die ihren Gegnern vor allem mit Nah- und Fernkampfwaffen begegnen. Sie können hohen Schaden verursachen und verkraften und verstehen außerdem viel von Taktik und Strategie. die Spezialisierungen eines Kriegers umfassen Berserker, Templer, Champion und Plünderer. 2. Spezialisierung für Krieger : Berserker : Die ersten Berserker waren Zwerge. Sie opferten Finesse für einen dunkeln Zorn, der ihre Stärke und Widerstandskraft erhöhte. Schliesslich lehrten die Zwerge diese Fähigkeiten anderen und jetzt können Berserker in jeder Rasse gefunden werden. Sie sind als schreckliche Gegner bekannt. Templer :Sie erlernen die Fähigkeit, Mana zu entziehen und repräsentieren für jeden Magier die Kontrolle durch die Kirche. Nicht selten führt dies zu Spannungen zwischen Magiern und Templern. Obwohl die Templer offiziell als Schutz dienen, sind sie eine eigenständige militärische Macht. Champion :Der Champion ist ein veteraner Krieger und ein selbstbewusster Anführer in der Schlacht. Seine Fähigkeiten sind beeindruckend genug ,um Verbündete zu begeistern und ihnen Selbstbewusst sein zu verleihen .Der Champion kann auch Feine einschüchtern und demoralisieren. Champion sind meistens Anführer einer Gruppe oder einer Armee und stürzten sich kopfüber in Gefahr ,dies gibt ihn gutes Ansehen bei den verbündeten und verbreitet Schrecken unter den Feinden. Plünderer :Dämonische Geister lehren mehr als Blutmagie. Plünderer terrorisieren ihre Feinde, kann die Seele der getöteten Gegner benutzen um sich selbst zu heilen und kann in Blutrausch verfallen,in diesem Zustand ist er stärker ,als der Tod selbst, jedoch hält dieser Zustand nicht Lange,den er nagt an den Kräften des Kriegers.
- ~ Spezialisierung Magier :
Spezialisierung : Die Magie ist ebenso gefährlich wie mächtig und für all jene ein Fluch, die nicht über genügend Willenskraft verfügen, sie zu beherrschen. Für böse Geister, die die Welt der Lebenden betreten wollen, sind Magier wie Leuchtfeuer. Da sie selbst und alle Personen in ihrer Nähe in ständiger Gefahr schweben, leben die Magier von der Welt isoliert. Ihre Spezialisierungen umfassen Geistheiler, Formwandler, Arkane Krieger und Blutmagier. 2. Spezialisierung Geistheiler : Nicht alle Wesen im Nichts sind dämonisch. Viele sind wohlwollende Wesen, die aus Lebensenergie bestehen, die in Anspruch genommen werden kann, um Fleisch und Krankheiten zu heilen. Geisterheiler fokussieren sich auf das Kanalisieren der Energien, die von diesen Geistern gewährt werden, was sie zu unverzichtbaren Mitgliedern in Abenteurergruppen macht. Formwandler :Es gibt Gerüchte von Barbaren, die das Geheimnis kennen, wie man seinen Körper in Tiergestalt wandeln kann. Der Zirkel der Magier bestreitet diese Gerüchte. Aber diese seltene Kunst überlebt in den vergessenen Ecken von Thedas. Die Beherrschung ihres Körpers verleiht Gestaltenwandlern einen gewissen Schutz, sogar in menschlicher Form, was sie zu zähen Gegnern und standhaften Verbündeten macht. Sie können ihre Gestalt zu : Bären,Mottenschwärmen ,giftigen Riesenspinne und einer Muffin : formen. Arkan Magier : Unter den alten Elfen gab es Magier,die ihre magischen Künste benutzen,um ihre kriegerischen Stärke zu erweitern. Sie kanalisierten magische Kraft durch ihre Waffe und Körper. Arkan Magier sind immer ein Schrecken auf dem Schlachtfeld.Die meisten betrachten diese Fähigkeiten als für immer verloren,aber sie können immer noch in vergessene Ecken der Wet ,z.b in alten Bibliothek ,gefunden werden oder weiter geerbt werden. BlutMagier :Jeder Magier spürt die dunkle Verlockung der Blutmagier. Ursprünglich stammte die Magie von den Dämonen des Nichts.Da alle Magier im Kontakt zum Nichts stehen ,können sie jeder Zeit einem Dämon begegnen ,der ihnen ein verlockendes Angebot anbietet.Nicht alle Dämonen verlangen dabei das Leben des Magiers ,manche wollen nach dem tod des Magiers nur den Körper besitzen .Blutmagie besteht darin Menschen ,egal ob Verbündeten oder Feinden Blut zu entziehen um deren Zauber für eine kurze Weile Wirksamer zu machen oder um sich zu heilen. Blutmagie ist verboten,deswegen benutzen Magier sie nur selten oder heimlich.
- ~ Spezialisierung Schurke:
Spezialisierung : Schurken sind fähige Abenteurer aus sämtlichen Bereiches des Lebens. Da alle Schurken über gewisse Talente zum Öffnen von Schlössern und Aufspüren von Fallen verfügen, stellen sie wertvolle Muffins jeder Abenteurergruppe dar. In taktischer Hinsicht sind sie zwar keine idealen Frontkämpfer, aber gelingt einem Schurken, sich hinter einen Gegner zu schleichen, kann er einen hinterhältigen Angriff mit verheerenden Folgen ausführen. Die Spezialisierungen eines Schurken umfassen Waldläufer, Barde, Duellant und Assassine. Waldläufer : Waldläufer sind Opportunisten,nicht Verwalter der Natur. Sie nutzen alle Vorteile ihrer Umgebung um sich zu Tarnen und können Wilde Tiere anlocken,die ihre Feinde angreifen.Waldläufer können besonders gut mit dem Bogen umgehen. Barde :Baren folgen einer Orlesian Tradition . Als Attentäter,Spione und Saboteure kämpfen sie mit ihren Dolchen,sowie ihrer Stimme. Barden sind qualifizierte Künstler und Meister der Manipulation ; Sie können mithilfe ihrer Stimme ihre Verbündeten heilen und inspirieren oder sie können ihre Feinde durch ihren Gesang entmutigen. Assassin :Der Assassin findet jede Vorstellung von Fairness in einem Kampf für ein malerisches ideal ,die keinen Platz im Kampf hat. Gift ist die Waffe ihrer Wahl,sie können damit Feinde Paralysieren und Feinde dazu bringen,für sich zu kämpfen. Als Mörder ,sind Assassine ein Wunderwerkzeuge der Tarnung und lautlosem Mord. Duellant :Duellanten sind tödliche Kämpfer, die in leichter Rüstung und mit Dolchen oder einhand schwertern präzise ,aber wirkungsvoll kämpfen. Erfahrene Duellanten haben übernatürliche Reflexe,mit denen sie fast jedem Hieb ausweichen können ,um erfolgreich zurück zuschlagen.
Karte von Ferelden : - Spoiler:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen
Zuletzt von Rauchpfote am Mo 01 Apr 2013, 10:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Dragon Age : Origins ~NRPG Sa 30 März 2013, 20:31 | |
| ~ Steckbrief : ~ Username : Surimi Name : Violetta Alter : 16 Rasse* : Mensch Spezialisierung* : Magier 2. Spezialisierung * : Formwandlerin Aussehen : Bild :D Bild : - Ich hoffe man kann es öffnen:
http://www.abload.de/img/adorable-anime-girl-an9drb.jpg
Charaktereigenschaften : Violetta ist sehr temperamentvoll und eigenwillig. Sie lässt sich nichts gefallen und sagt gerne ihre Meinung. Violetta kann aber auch freundlich und hilfsbereit sein. Keineswegs ist sie eingebildet, nur weil ihr Vater der König war. Sie wird nicht gerne darauf angesprochen und hasst es, wie eine Prinzessin behandelt zu werden. Schwächen : Wenn sie wütend ist hat sie ihre Magie nicht richtig Meter Kontrolle und kann sich schonmal ungewollt verwandeln, sie sagt das was sie sagt auch wenn es verletzen ist Stärken : schnell, klettern, mit ihrer Magie umgehen, rennen Vergangenheit: Violettas Vater, König Cailan, hat nie geheiratet. Violetta wurde Etwa 12 Jahre vor dem Tod ihres Vaters geboren. Ihre Mutter hat sie nie kennengelernt, aber sie vermutete, dass es eine der Dienerinnen sein muss. Nachdem Violetta über den Verlust ihres Vaters einigermaßen weggekommen ist, hat sie sich geschworen, alles zu tun, damit nicht noch mehr unschuldige sterben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
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| | | Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Dragon Age : Origins ~NRPG Sa 30 März 2013, 20:38 | |
| Steckbrief : ~ Username : Rauchpfote Name : Nightingale Hawke Alter : 19 Rasse* : Mensch Spezialisierung* : Magier 2. Spezialisierung * : Blutmagie Aussehen : Sie besitzt goldene Augen und Schwarzes haar,das sie ständig in einem Dutt trägt. Bild : - Spoiler:
Charaktereigenschaften [mind. 3 ] : Grummelig , Sarkastisch , Schwächen [ mind. 2 ] : Hass gegenüber anderen Menschen ,sowie Elfen und Zwegen, Gesellschaft Stärken [ Mind. 2 ] : Blutmagie , Das vernichten von Dunkler Brut Vergangenheit [ Mind. 2-3 Sätze ] : Nightingale blieb bei dem Angriff bei Ostagar unbeschadet,da sie wusste wie sie sich wehren muss. Nun streift sie tagtäglich durch die Ruinen von Ostagar und verscheucht Dunkle Brut ,sowie Fremde ,die hier nichts verloren haben. Beide Angenommen~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
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| Thema: Re: Dragon Age : Origins ~NRPG | |
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| | | | Dragon Age : Origins ~NRPG | |
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