Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Die Seelen der Unterwelt | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Die Seelen der Unterwelt Mo 01 Apr 2013, 10:18 | |
| - Story:
Alles war Friedlich,bis die Menschen den Frieden störten.Dann brach Kaos aus,Dunkelheit überflutete die Welt.Die Seelen Kamen in die Oberwelt,sie wollte die Welt zerstören,dafür das die Menschen den Frieden gestört hatten.Seitdem steht ein Portal in der Nähe des Dorfes Drayln,aus diesem Portal strömen die Dunklen Seelen aus der Unterwelt heraus in unsere Welt.Das Dorf Drayln ist großen Gefahren Ausgesetzt,die Meisten Seelen ergreifen den Besitz eines Lebenden Körpers um die Menschen zu Täuschen.Doch nach 4 Jahren ewiger Finsternis tat sich eine Gruppe von Mutigen Leuten zusammen und sie nannten sich D.S.B....Sie wollten die Welt von diesen Seelen befreien und den Frieden wiederherstellen.
- Einige Wichtige Infos:
1.Es spielt im Mittelalter,also Gibt es Keine Schieß Waffen(Abgesehen Von Armbrust,Pfeil und Bogen usw.) 2.Seelen lassen sich nur schwer besiegen und einfangen,am besten kan man sie mit Feuer Verjagen und Töten(Dann kommen sie zurück in die Unterwelt). 3. D.S.B= Die Seelen Bekämpfer
- Die Regeln:
1.Spielt Fair keiner ist unbesiegbar und kann ohne Verletzung einem Kampf entkommen. 2.Wenn ihr eine Seele spielt,fragt voher eure Mitspieler um Erlaubnis bevor ihr den Köper des Jenigen Übernehmt. 3.Allgemeine Forumsregeln 4.KEINER wird ohne Erlaubnis Getötet! 5.Große Kämpfe zwischen Menschen&Seelen werde voher ausführlich Geplant! 6.Es gibt Nur Mittelalterische Waffen(Schwert,Dolch,Pfeil und Bogen usw.) 7.Es darf getötet werden Keksreich nicht zu brutal beschreiben... 8.Erstmal NUR 4 Charas!
- Die Menschen:
Die Menschen sind ein Friedliches Volk,waren sie Zumindest.Bis sie den Frieden störte.Die Mesten Menschen Verstecken sich jetzt,Keksreich die die mutig genung sind haben sich den Seelen Bekämpfern angeschlossen.
- Die Seelen:
Die Seelen sind Unterwelt Bewohner.Wenn sie sich bewegen(Ohne im Besitzt eines Lebenen Köpers) sieht man Nur Kurz einen Hellen Lichtstrahl,wenn sie still stehen sieht man wie sie zu lebenen Zeiten ausgesehen haben.Sie wollen die enschen vernichtenen,die Einzige Waffe die effektiv gegen sie sind ist Feuer. PS:Für Seelen könnt ihr Später die Bilder Weglassen!
- Das Gebiet:
~Oberwelt~ Die Oberwelt besteht eigentlich vielen Wiesen,Wäldern und Geheimesvollen Schreinen und natürlich aus dem Dorf Drayln,die anderen Dörfer wurden ausgelöscht.Die Seelen halten sich gerne in Schreine auf,da dort viele Abenteuer auf der Suche nach schätzen sind.
~Die Unterwelt~ Die Unterwelt besteht aus dem Schattenreich,und ist für Menschen nicht zu betreten da sie sofort selbst zu einer der Seelen werden wenn sie die Unterwelt betreten würden.Die Unterwelt ist das Dunkleste was du dir je Vorstellen Kannst,es gibt Kein Licht.In der Unterwelt leben eigentlich nur die Seelen die Zufrieden sind.Die anderen sind jetzt in der Oberwelt,und kommen nur ab und zu her um sich auszuruhen
- Ränge:
Für Zivilisten Gibt es keine Ränge Für D.S.B Anführer-Er ist halt der Anführer der D.S.B nur1x! Seelenheiler-Seelen können geheilt werden,dann sind sie Zufrieden gestellt und kehren in die Unterwelt zurück nur1x! Spion-Sie machen Seelen ausfindig Ausgebildete-Sind der D.S.B Treu und beauftragt die Seelen zuvertreiben Lehrling-Diese sind noch Auszubilden also wie "Schüler"
Seelen können sprechen! ;D Für Seelen Köng der Seelen-So wird der Anführer der Seelen genannt nur1x! Spion-Diese halten nach Mitgliedern der D.S.B auschau Normale Seelen-Sind halt Normal Lehrseele-Die ehrseelen sind noch nicht mit Ihrer Ausbildung Fertig[Sie lernen Besitzt von Körpern ergreifen,Menschen täuschen,Töten,Schnell verschwinden usw.]
- Der Steckbrief:
Username: Name: Geschlecht: Alter: Zugehörigkeit:(Zivilisten,D.S.B,Seelen) Aussehen: Bild(Bei Seelen Muss nicht): Charaktereigenschaften: Stärken: Schwächen: ~Familie~ Vater: Mutter: Geschwister: Waffen(Maximal 3,bei Seelen fällt dies aus):
- Hierachie:
~Zivilisten~
~D.S.B~ [bAnführer][/b] Richard Cypher-gespielt von Abendstern
Seelenheiler- Nian-gespielt von Dämonenpfote
Spione
Ausgebildete Derian El Hadary-gespielt von Dämonenpfote Lucy-gespielt von Feenlicht Emily-gespielt von Seelenhauch
Lehrlinge
~Seelen~
König der Seelen Zora-gespielt von Seelenhauch
Spione
Normale Seelen
Lehrseelen
- Mein Steckie:
Username:Schokolade! ^^ Name:Richard Cypher Geschlecht:Männlich Alter:23 Zugehörigkeit.D.S.B Rang:Anführer Aussehen:Muskulös,Schwarze Haare,und Trägt einen Anhänger um den Hals Bild(Bei Seelen Muss nicht): - Spoiler:
Charaktereigenschaften(Min.6): Nett,offen,immer Hilfsbereit,Warmherzig,Manchmal etwas Stur Stärken:Kämpfen,Seelen verjagen,Klettern,Helfen Schwächen:Töten[Menschen],Etwas Zugeben, ~Familie~ Vater:Kirim Cypher(TOT) Mutter:Vivian Cypher(TOT) Geschwister:/ Gefährte:ww? Waffen(Maximal 3,bei Seelen fällt dies aus): Dolch,Schwert,Pfeil und Bogen
PS: Ich suche einen Co Leiter/in,einfach hier bewerben. Lg Abend
Zuletzt von Abendstern am Di 02 Apr 2013, 18:04 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet |
| | | Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Seelen der Unterwelt Mo 01 Apr 2013, 10:26 | |
| Ich mach mit.....Seelen sind Toll... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Seelen der Unterwelt Mo 01 Apr 2013, 10:36 | |
| |
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Seelen der Unterwelt Mo 01 Apr 2013, 11:34 | |
| Nur noch 5 :) Gefällt mir. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Seelen der Unterwelt Mo 01 Apr 2013, 15:39 | |
| Ich würde mitmachen:* Coole Idee! Eventuell könnte ich auch Co-Leiterin werden (?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Seelen der Unterwelt Mo 01 Apr 2013, 17:40 | |
| Cool ^^ Fehlen nur noch 4 :P
@Feenlicht ~Me überleg noch ^^
Zuletzt von Abendstern am Mo 01 Apr 2013, 17:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Seelen der Unterwelt Mo 01 Apr 2013, 17:42 | |
| ich würde auch noch mitmachen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Seelen der Unterwelt Mo 01 Apr 2013, 17:48 | |
| |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Seelen der Unterwelt Mo 01 Apr 2013, 17:51 | |
| Ich mach auch mit. ^^ Yay, XD
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Seelen der Unterwelt Mo 01 Apr 2013, 18:33 | |
| |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Seelen der Unterwelt Mo 01 Apr 2013, 18:47 | |
| Denk bitte an die 5-Wörter Pfannkuchen. ^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Seelen der Unterwelt Mo 01 Apr 2013, 19:07 | |
| Geht natürlich klar^^ stress dich nicht XDD Yaaaaaiiii!!! Bald beginnts!!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
| Thema: Re: Die Seelen der Unterwelt Mo 01 Apr 2013, 19:33 | |
| ich mach auch mit! Wird lustig! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Seelen der Unterwelt Di 02 Apr 2013, 09:06 | |
| So hier ist dann der Steckbrief! ^^ - Steckbrief:
Username: Name: Geschlecht: Alter: Zugehörigkeit:(Zivilisten,D.S.B,Seelen) Rang(Wenn vorhanden): Aussehen: Bild(Bei Seelen Muss nicht) : Charaktereigenschaften(Min.6): Stärken: Schwächen: ~Familie~ Vater: Mutter: Geschwister: Gefährte: Waffen(Maximal 3,bei Seelen fällt dies aus):
- Mein Steckie:
Username:Schokolade! ^^ Name:Richard Cypher Geschlecht:Männlich Alter:23 Zugehörigkeit.D.S.B Rang:Anführer Aussehen:Muskulös,Schwarze Haare,und Trägt einen Anhänger um den Hals Bild(Bei Seelen Muss nicht): - Spoiler:
Charaktereigenschaften(Min.6): Nett,offen,immer Hilfsbereit,Warmherzig,Manchmal etwas Stur Stärken:Kämpfen,Seelen verjagen,Klettern,Helfen Schwächen:Töten[Menschen],Etwas Zugeben, ~Familie~ Vater:Kirim Cypher(TOT) Mutter:Vivian Cypher(TOT) Geschwister:/ Gefährte:ww? Waffen(Maximal 3,bei Seelen fällt dies aus): Dolch,Schwert,Pfeil und Bogen
|
| | | Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Seelen der Unterwelt Di 02 Apr 2013, 09:38 | |
| Username:Dämonenpfote Name: Derian El Hadary Geschlecht: Männlich Alter: 16 Jahre Zugehörigkeit:D.S.B Rang(Wenn vorhanden):Ausgebildeter. Aussehen: Eher unauffälig klein dennoch stark.Blondes Haar und Blaue Auge Bild(Bei Seelen Muss nicht) : http://wallpaperscraft.com/image/kagamine_len_short_hair_blue_eyes_blond_hair_boy_28696_1280x960.jpg Charaktereigenschaften(Min.6): Nett , gerecht , Hilfsbereit , öfters in gedanken , warmherzig , loyal Stärken: Schnell , ziemlich gerissen , Seelen jagen / Fangen (wie auch immer) Schwächen: Reden , menschen töten / verletzen , reue zeigen ~Familie~ Vater: Erjon El Hadary . Verschollen Mutter: Suada El Hadary . Tot Geschwister: // Gefährte: // Waffen(Maximal 3,bei Seelen fällt dies aus): Bogen , schwert und wurfmesser ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Seelen der Unterwelt | |
| |
| | | | Die Seelen der Unterwelt | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|