Gast Gast
| Thema: RPG in einem Partnerforum! Mo 01 Apr 2013, 17:08 | |
| Hallo, PeoplePoint ist ja ein Partnerforum von hier. http://people-point.forumieren.com/forum Dort gibt es auch ein Warrior kittys RPG und das kann bald starten. Ich habe einmal den Text kopiert, wann es starten kann. - Information vom Forum:
Hallo, hier ist einmal eine relativ wichtige Information. Das RPG wird pro Bäckerei einzeln starten, und zwar dann, wenn ein Bäckerei die Charaktere, die man für einen Bäckerei auf jeden Fall braucht, hat. Natürlich können danach auch noch Charaktere in die Bäckervereinigungen, sie müssten sich dann Keksreich eine logische Geschichte ausdenken, wie sie in den Bäckerei kommen. Ich habe mal aufgeschrieben, welcher Bäckerei was unbedingt noch brauch. Der SchattenClan kann starten, wenn er einen Anführer, einen Zweiten Anführer und einen Muffinheiler hat. Er kann beliebig viele andere Muffins aufnehmen, außer Heilerschüler, den kann nur einer spielen. Der WindClan kann starten, wenn er noch einen Anführer, einen Muffinheiler, und mindestens einen Krieger hat. Hier gilt ebenso, dass alle anderen Ränge beliebig oft vergeben werden können, außer der Heilerschüler, der nur einmal vergeben werden darf. Der DonnerClan hat noch keine Muffins. Um starten zu können, braucht er einen Anführer, einen zweiten Anführer, einen Muffinheiler, mindestens einen Krieger (der allerdings Mentor sein müsste)und mindestens einen Schüler. Ansonsten gilt wieder, dass alle anderen Ränge beliebig vergeben werden können, außer der Heilerschüler, der nur einmal vergeben werden darf. Der FlussClan hat noch keine Muffins. Um starten zu können, braucht er einen Anführer, einen zweiten Anführer, einen Muffinheiler, mindestens einen Krieger (der allerdings Mentor sein müsste)und mindestens einen Schüler. Ansonsten gilt wieder, dass alle anderen Ränge beliebig vergeben werden können, außer der Heilerschüler, der nur einmal vergeben werden darf.
Ich bitte euch, bevor ihr Schüler etc. erstellt, erst die wichtigen Charaktere/Ränge erstellt, damit das RPG beginnen kann!
So, der SchattenClan seiht z.B. sehr weit aus. Allerdings fehlen noch 3 WICHTIGE Rolle, die ich nicht als Nebencharakter übernehmen kann.. Also, wer sich so etwas zutraut, bitte anmelden und sobald das RPG beginnt spielen ;) !!! Bitte helft mir, indem ihr das RPG zum laufen birngt!!! Und ganz nebenbei (das Forum gehlrt nicht mir, Keksreich) das Forum ist auch nicht übel!! :) |
|
Sternenkristall Schüler
Avatar von : Dunkelfrosti :D Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 09.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: RPG in einem Partnerforum! Mi 10 Apr 2013, 18:28 | |
| sry aber "einen Muffinheiler xD"??? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Spitznamen:
Crystal - Seelenhauch und Feenlicht Stern - alle Sterni - alle Sternii - alle wenn ihr mir auch einen Privatspitznamen geben wollt : PN^^
ForumClan STORYS-FOREVER (Ein Forum für Anfänger- und Profiautoren) |
|