| Fuchsherz ist auch da! ^^ | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Fuchsherz ist auch da! ^^ Di 02 Apr 2013, 12:45 | |
| Hey Leute ^^ Also ich bin Fuchsherz 14 Jahre und meine Hobbys sind Fußball spielen Zeichnen , Chatten so ich weiß jetzt auch nicht mehr was ich noch sagen soll xD lg Fuchsherz |
|
| |
Drachenflüsterin Heiler
Avatar von : unserer ''Besuchskatze'' Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Fuchsherz ist auch da! ^^ Di 02 Apr 2013, 14:59 | |
| Hi! Schön, dass du dich wirklich angemeldet hast, Husky (sweet_cat) xD Freue mich schon auf lustiges Chatten mit dir! ^^ (gibt auch ein Wolfsforum, hier!) Also viel Spaß! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Denkt über mich was ihr wollt: SO BiN iCH eben!!!!!!!!!!! Jeder so wie er ist, dann man ihn nicht vergisst. ;) Tierchen: - Spoiler:
|
|
| |
Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
| Thema: Re: Fuchsherz ist auch da! ^^ Di 02 Apr 2013, 15:32 | |
| Hallo Fuchsherz!
Herzlich Willkommen ich hoffe du hast viel Spaß hier und findest schnell neue Freunde!
Lg Rain |
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Fuchsherz ist auch da! ^^ Di 02 Apr 2013, 16:38 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fuchsherz ist auch da! ^^ Di 02 Apr 2013, 20:54 | |
| Hey. :3
Willkommen hier im Forum, schöner Name. X33 Endlich mal jemand, der un der Freizeit auch Fußball spielt. XD
~ Sequia |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fuchsherz ist auch da! ^^ Di 02 Apr 2013, 21:55 | |
| Also erst mal danke für eure netten antworten ^^ spielen hier so wenig Fußball? Ich kenn so viele xD Lg Fuchsherz |
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Fuchsherz ist auch da! ^^ Mi 03 Apr 2013, 14:20 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fuchsherz ist auch da! ^^ Mi 03 Apr 2013, 16:44 | |
| Ja stimmt dass Wetter ist momentan nicht grad sehr toll Lg Fuchsherz |
|
| |
Drachenflüsterin Heiler
Avatar von : unserer ''Besuchskatze'' Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Fuchsherz ist auch da! ^^ Do 04 Apr 2013, 11:21 | |
| Ich spiele auch Fußball! xD Bin aber leider durch Verletzungen oder Krankheit verhindert, weil ich gegen Heu und gegen etwa 10 andere Sachen allergisch bin, die mitten in der Saison blühen... :( Also auf wiedelesen! xD (Ich liebe diesen Smiley: xD! [weißt du ja Fuchs] und ich liebe diese Verabschiedung!) ^^ Drache ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Denkt über mich was ihr wollt: SO BiN iCH eben!!!!!!!!!!! Jeder so wie er ist, dann man ihn nicht vergisst. ;) Tierchen: - Spoiler:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fuchsherz ist auch da! ^^ Do 04 Apr 2013, 12:45 | |
| Ok, ich bin so gut wie gegen Garnichts allergisch, und ja das mit dem Smiley weiß ich ^^ Lg Fuchsherz |
|
| |
Drachenflüsterin Heiler
| Thema: Re: Fuchsherz ist auch da! ^^ Do 04 Apr 2013, 14:37 | |
| Gut! Also viel Spaß hier und viel Glück mit dem Wetter an alle, die es draußen im Moment zu wechselwarm finden wie ich, da es letzte woche nochmal geschneit hat, und es jetzt über 10°C sind... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Denkt über mich was ihr wollt: SO BiN iCH eben!!!!!!!!!!! Jeder so wie er ist, dann man ihn nicht vergisst. ;) Tierchen: - Spoiler:
|
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fuchsherz ist auch da! ^^ Fr 05 Apr 2013, 12:26 | |
| Okay^^Ich werde denke ich morgen wider Spielen , und ja Spaß denk ich werd ich haben xD Lg Fuchsherz |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Fuchsherz ist auch da! ^^ So 07 Apr 2013, 09:37 | |
| Herzlich willkommen, Hab viel spaß,leb dich schnell ein und man sieht sich Kralle ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fuchsherz ist auch da! ^^ Sa 22 Jun 2013, 00:21 | |
| Hey! HERZLICH WILLKOMMEN! Wünsche die hier noch viel Fun! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fuchsherz ist auch da! ^^ | |