Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
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| Dragon Age 2 : Kirkwall ~ NRPG | |
| | Autor | Nachricht |
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Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Dragon Age 2 : Kirkwall ~ NRPG Mi 03 Apr 2013, 21:28 | |
| ~ Story ~Das Leben hier in Kirkwall ist wie das Leben in je einer anderen Stadt. Es gibt ein Armen Viertel,ein reiches Viertel und ein Viertel ,wo sich die Krankheiten ausbreiten. Jedoch werden in Kirkwall die Magier etwas strenger überwacht,als in sonst einer Stadt. Sie werden in einen Turm ,geführt vom Zirkel der Magie , gesteckt ,den man nur per Schiff betreten und verlassen konnte, da sich um den Turm Wasser befand. Nicht weit weg vom Turm ist der Hafen von Kirkwall ,dort leben die Qunaris , gehörnte unmenschliche Wesen die dem Qun (Religion ) folgen. Geht man den Hafen hinauf ,kommt man in die Unterstadt Kirkwalls. Hier treiben sich die Leute auf ,die nicht allzu reich sind ,jedoch mit ihrem Geld ernähren und ein Haus leisten können.Es gibt hier im Unteren Teil der Stadt ein Elfen Viertel.Wie der Name bereits sagt, leben hier die Städtischen Elfen ,die den Dalish nicht folgten oder einst versklavt wurden und nun im Elfen Viertel leben.Nun kann man vom unteren Teil der Stadt in zwei Richtungen gehen , in die Dunkelstadt - das armen Viertel Kirkwalls oder zum Oberen Teil Kirkswalls ,wo sich die reichen auftreiben.Folgt man dem schmalen ,streng riechendem Pfad gelangt man in die Dunkelstadt ,sie liegt unter Kirkwall und hier gibt es keine wirklichen Häuser.Hier leben die ärmsten der Ärmsten.Folgt man dem anderen Pfad, dem ordentlichen breiten Pfad gelangt man in die Oberstadt , prächtiger und schöner Stadtteil. Als erstes sieht man den Marktplatz wo sich die reichen Nahrung ,sowie Kleidung,Rüstung oder Waffen kaufen.Etwas weiter stehen alle Häuser der reichen Familien.Man kann von der Oberstadt aus zur Kirche oder zum Burg des Königs ,von Kirkwalls gehen. Der König von Kirkwall teilt sich mit den Wachen eine Burg ,der untere Teil gehört den angestellten Wachen ,der Rest gehört dem König.Man mag meinen Kirkwall sei eine friedliche Stadt. Das Stimmt ,zumindst. am Tag, wird es Nacht treiben sich meist Diebe und mehrere Gruppen von Kriegern oder Schurken auf ,die nur darauf warten,bis ein reicher in deren quere kommt. Außerhalb Kirkwalls ist alles anders.Die Dalish Elfen , die noch übrig geblieben sind ,leben ausserhalb Kirkwalls in einem Camp ,dass sich auf einem Berg befindet. Das Camp ist gut getarnt und von dichten Büschen geschützt ,so dass sich Menschen nur selten hier her verirren. Im NRPG Dragon Age 2 : Kirkwall geht es darum ein Leben zuführen.Mein Team ,dass dieses kleine NRPG zusammen gestellt hat,wollten mal ein NRPG führen wo das Hauptziel des NRPG nicht darum geht sich gegenseitig zu bekämpfen,man kann sich jedoch bekämpfen ,wie man mag - Wie man sein Leben halt Leben will. ~ Regeln ~~ Maximal 2 Charakter ~ Niemand ist allmächtig ~ Allgemeine Forumregeln ~ Liebe,Romanzen usw. erlaubt ~ FSK. Nicht allzujung o_e ~ Liebes Szenen verkraften ~ Ungewolltes Paaren verboten ~ Nur 1x 2. Spezialisierung ~ Steckbrief : ~Username : Name : Geschlecht : Alter : Rasse* : Spezialisierung* : 2. Spezialisierung * : Aussehen : Bild : Waffen : Charaktereigenschaften [mind. 3 ] : Schwächen [ mind. 2 ] : Stärken [ Mind. 2 ] : Vergangenheit [ Mind. 2-3 Sätze ] :Information zur Spezialisierung ; Man braucht keiner Spezialisierung angehören ,man kann auch ein einfacher Händler sein oder Hausfrau,sowie Elfin Dienerin etc. - ~Rassen :
-Zwege :Die an Kasten und Traditionen gebundenen Zwerge führen seit Generationen einen aussichtslosen Krieg, um die letzte Festung ihres einst gewaltigen unterirdischen Reiches gegen die Dunkle Brut zu verteidigen. Zwerge sind ausgesprochen zäh und verfügen über hohe Resistenzen gegen alle Arten von Magie, wodurch es ihnen allerdings verwehrt wird selbst Magier zu werden. Zwerge können Krieger oder Schurken werden. Die Zwergengesellschaft in Orzammar ist in strenge Kasten unterteilt, deren Häuser um Macht und Prestige wetteifern. Doch das alles ist vergessen, wenn ein Zwerg den Stein für die Oberfläche aufgibt. Unter dem offenen Himmel sind alle gleich. So heißt es zumindest.In Wahrheit aber können tausende Jahre alte Traditionen nicht so einfach über Bord geworfen werden. Obwohl Oberflächenzwerge offiziell aus ihrer Kaste verbannt werden, erhalten sie unter sich häufig eine dem alten Kastensystem entsprechende Hierarchie aufrecht. Ehemaligen Adelshäusern wird mehr Respekt entgegengebracht, als Kastenlosen, die an die Oberfläche gekommen sind, um dort ihr Glück zu versuchen. Die ärmsten der „adeligen“ Zwerge auf der Oberfläche schauen mit Verachtung auf die reichen der „unteren Kaste“ herab. [ Leben in der Understadt,Oberstadt - Selten in der Dunkelstadt ]
Menschen : Die Menschen bilden die zahlenmäßig größte und doch gespaltenste aller Rassen. Sie haben sich erst viermal für ein höheres Ziel vereint, wobei das letzte Mal bereits Jahrhunderte zurückliegt. Die bedeutende Rolle, die Religion und Kirche in der menschlichen Gesellschaft spielen, unterscheidet sie in kultureller Hinsicht mehr als alles anderes von den Elfen und Zwergen. Menschen können Krieger, Schurken oder Magier werden. [Leben in der Understadt,Oberstadt ,Dunkelstadt,Galgenburg ]
Elfen [Städtische ] :Nach der einstigen Versklavung durch die Menschen haben die meisten Elfen ihre Kultur verloren und fristen ihr Leben nun in den Armenvierteln der Städte der Menschen. Nur die nomadischen Stämme der Dalish klammern sich noch an ihre Traditionen. Sie leben mit dem Bogen und nach den Gesetzen ihrer alten Götter, während sie die alten Wälder durchwandern, nirgendwo willkommen. Elfen können Krieger, Schurken oder Magier werden.[ Dalish leben im DalishCamp ,außerhalb Kirkwalls ,Stadt Elfen in der Unterstadt Kirkwalls oder in der Dunkelstadt - Niemals in der Oberstadt !, Galgenburg ]
Elfen [Dalish ] : Die Dalish-Elfen betrachten sich selbst als die letzten Verbliebenen der Wahren Elfen oder „Elvhen“ in ihrer eigenen Sprache. Verzweifelt halten sie an kaum erinnerten alten Gebräuchen fest und leben ständig umherziehend an den Randgebieten der Menschenlande. Die einzelnen Clans sind sich untereinander so fern wie der menschlichen Gesellschaft und versammeln sich lediglich alle 10 Jahre zum Arlathvhen, einem Ereignis, bei dem die Clans die alten Geschichten teilen und weitererzählen, um die Traditionen ihres Volkes am Leben zu erhalten.Der Hüter, der jeden Clan führt, verstärkt zudem die Spannungen gegenüber der Kirche weiter. Die schon von jungen Jahren an ausgebildeten Hüter halten die Traditionen der Elfenmagie aufrecht und geben im Gegenzug ihr Wissen an die Nachfolgenden weiter. Die Kirche betrachtet alle Hüter als Abtrünnige, Magier, die außerhalb des Zirkels der Magi handeln. Doch anders als abtrünnige Magier aus der menschlichen Gesellschaft, die rasch von den Templerorden aufgespürt werden, sind die Hüter nicht so leicht zu fassen. Der Templer, der sich in den Kopf setzt den Dalish in die Wälder zu folgen und sich einbildet, er könne den Führer eines Clans gefangen nehmen, ist zu bemitleiden.[ Dalish leben im DalishCamp ,außerhalb Kirkwalls ]
- ~ Spezialisierung - Krieger ~:
Spezialisierung : Krieger : Als die physischste aller Klassen in Dragon Age II, ist der Krieger am besten, wenn er oder sie von Feinden umgeben ist, ihre Aufmerksamkeit mit kraftvollen Schwüngen auf sich hält, während seine Verbündeten aus relativer Sicherheit heraus Chaos stiften. Im Herzen des Kampfstils eines Kriegers liegt die Wahl der Waffen. Standhafte Verteidiger werden dazu hingezogen eine Einhandwaffe (sei es eine Axt, Keule oder Klinge) mit einem Schild zu kombinieren. Sie nutzen den Vorteil des zusätzlichen Schutzes, den eine Wand aus Holz oder Stahl zwischen ihnen und ihren Feinden gewährleistet. Offensivere Krieger fühlen sich eher den großen Zweihänder-Waffen, wie einem Großschwert oder Hammer, zugeneigt. Was sie an Verteidigung opfern, holen sie im Schadenspotential wieder raus, wenn die mächtigen Schwünge ihrer Klingen ohne Probleme mehrere Feinde gleichzeitig treffen. Krieger sind jedoch nicht so sehr in ihrer Waffenwahl eingeschränkt wie sie es zuvor waren. Eine breite Variation ihrer Fähigkeiten sind waffenunabhängig, so wie der betäubende Knaufschlag. Verschiedene offensive und defensive Haltungen, wie Macht, Kontrolle und Drehende Klinge, können unabhängig von der Waffe, und entsprechend der Bedürfnisse für die aktuelle Herausforderung, eingenommen werden. Krieger sind außerdem die einzige Klasse, welche aktiv den Hass mehrerer Feinde gleichzeitig schüren kann, um den Verlauf des Kampfes zu kontrollieren und seine verletzlicheren Teammitglieder am Leben zu halten. 2. Spezialisierung : Berserker : Die ersten Berserker waren Zwerge. Sie opferten Finesse für einen dunkeln Zorn, der ihre Stärke und Widerstandskraft erhöhte. Schliesslich lehrten die Zwerge diese Fähigkeiten anderen und jetzt können Berserker in jeder Rasse gefunden werden. Sie sind als schreckliche Gegner bekannt. Templer :Sie erlernen die Fähigkeit, Mana zu entziehen und repräsentieren für jeden Magier die Kontrolle durch die Kirche. Nicht selten führt dies zu Spannungen zwischen Magiern und Templern. Obwohl die Templer offiziell als Schutz dienen, sind sie eine eigenständige militärische Macht. Champion :Der Champion ist ein veteraner Krieger und ein selbstbewusster Anführer in der Schlacht. Seine Fähigkeiten sind beeindruckend genug ,um Verbündete zu begeistern und ihnen Selbstbewusst sein zu verleihen .Der Champion kann auch Feine einschüchtern und demoralisieren. Champion sind meistens Anführer einer Gruppe oder einer Armee und stürzten sich kopfüber in Gefahr ,dies gibt ihn gutes Ansehen bei den verbündeten und verbreitet Schrecken unter den Feinden. Plünderer :Dämonische Geister lehren mehr als Blutmagie. Plünderer terrorisieren ihre Feinde, kann die Seele der getöteten Gegner benutzen um sich selbst zu heilen und kann in Blutrausch verfallen,in diesem Zustand ist er stärker ,als der Tod selbst, jedoch hält dieser Zustand nicht Lange,den er nagt an den Kräften des Kriegers.
- ~ Spezialisierung Magier ~:
Spezialisierung : Magier : ( Magier werden ,sobald sie aus dem Zirkel der Magie fliehen , zu Gesuchten , so genannte ''Abtrünnige '' ,so dass Templer die ihnen begegnen nicht zögern werden um den Magier wieder in den Zirkel zu befördern ,wehrt sich der Magier jedoch ,kann dieser getötet werden ) Die Magier in Dragon Age II gebieten über gewaltige Kräfte, mit denen sie andere schwächen, stärken oder vernichten können. Sie verfügen über ein enormes taktisches Potenzial, was auch durch die Hartnäckigkeit unterstrichen wird, mit der die Templer Jagd auf sie machen. Ein abtrünniger Magier führt in Kirkwall zwar ein gefährliches Leben, er ist jedoch dank seiner Vielseitigkeit und verheerenden Macht mehr als fähig, mit der Gefahr fertig zu werden, die die überforderten Behörden für ihn darstellen. Magier können ihre Gegner nahezu vollständig kampfunfähig machen, indem sie sie verlangsamen, schwächen oder ihre Magie bannen. Sobald sie seine Schwachstelle kennen, sind sie in der Lage, selbst den gefährlichsten Widersacher in ein hilfloses Ziel zu verwandeln. Umgekehrt gilt, dass Magier ihre Mitstreiter zu einer unaufhaltsamen Macht machen können, indem sie sie heilen, ihren Waffen Elementschaden hinzufügen oder mit "Hast" die Zeit zugunsten der Gruppe manipulieren. Sowohl Krieger als auch Schurken können von der Unterstützung eines Magiers enorm profitieren. Der Hauptgrund, warum Magier derart gefürchtet werden, ist jedoch vermutlich, dass sie ganze Bereiche des Schlachtfeldes mit unvorstellbarem Schaden überziehen können. Gegner, die dabei nicht außer Gefecht gesetzt oder durch mächtige Verbündete beschützt werden, werden einfach ausgelöscht. Auch wenn natürlich alle Klassen in Dragon Age II Meister ihres jeweiligen Metiers sind, so sind es doch die Magier, die im wahrsten Sinne des Wortes verbrannte Erde hinterlassen. 2. Spezialisierung Geistheiler : Nicht alle Wesen im Nichts sind dämonisch. Viele sind wohlwollende Wesen, die aus Lebensenergie bestehen, die in Anspruch genommen werden kann, um Fleisch und Krankheiten zu heilen. Geisterheiler fokussieren sich auf das Kanalisieren der Energien, die von diesen Geistern gewährt werden, was sie zu unverzichtbaren Mitgliedern in Abenteurergruppen macht. Formwandler :Es gibt Gerüchte von Barbaren, die das Geheimnis kennen, wie man seinen Körper in Tiergestalt wandeln kann. Der Zirkel der Magier bestreitet diese Gerüchte. Aber diese seltene Kunst überlebt in den vergessenen Ecken von Thedas. Die Beherrschung ihres Körpers verleiht Gestaltenwandlern einen gewissen Schutz, sogar in menschlicher Form, was sie zu zähen Gegnern und standhaften Verbündeten macht. Sie können ihre Gestalt zu : Bären,Mottenschwärmen ,giftigen Riesenspinne und einer Muffin : formen. Arkan Magier : Unter den alten Elfen gab es Magier,die ihre magischen Künste benutzen,um ihre kriegerischen Stärke zu erweitern. Sie kanalisierten magische Kraft durch ihre Waffe und Körper. Arkan Magier sind immer ein Schrecken auf dem Schlachtfeld.Die meisten betrachten diese Fähigkeiten als für immer verloren,aber sie können immer noch in vergessene Ecken der Wet ,z.b in alten Bibliothek ,gefunden werden oder weiter geerbt werden. BlutMagier :Jeder Magier spürt die dunkle Verlockung der Blutmagier. Ursprünglich stammte die Magie von den Dämonen des Nichts.Da alle Magier im Kontakt zum Nichts stehen ,können sie jeder Zeit einem Dämon begegnen ,der ihnen ein verlockendes Angebot anbietet.Blutmagie besteht darin Menschen ,egal ob Verbündeten oder Feinden Blut zu entziehen um deren Zauber für eine kurze Weile Wirksamer zu machen oder um sich zu heilen.
- ~ Spezialisierung Schurke ~:
Spezialisierung : Schurke: Ein Schurke kämpft mit Präzision. Ob man nun einen dichten Hagel von Pfeilen loslässt oder eine unaufhaltsame Abfolge von Klingenhieben entfacht, diese Kämpfer fokusieren sich auf ihr Ziel und setzen es mit tödlicher effizienz außer Gefecht. Als Bogenschütze ist die Beweglichkeit des Schurken, sein oder ihr größter Vorteil. Er bewegt sich so behände auf dem Schlachtfeld, dass er mit Leichtigkeit einzelnen Verfolgern entkommen kann. Feinde die hoffen näher zu kommen, finden sich selbst meist, mit einem wohl platzierten Pfeil in ihrem Bein, an Ort und Stelle festgenagelt. Sollte die Situation gefährlicher werden, nutzt der Schurke vorsichtige Ablenkungen und perfekt einstudierte Ausweichtechniken um sich der Aufmerksamkeit feindlicher Gruppen zu entziehen und diese auf die gut gepanzerten Krieger zu lenken. Bewaffnet mit zwei Dolchen konzentriert sich der Schurke mehr auf seine Positionierung und die Zusammenarbeit mit Kriegern und Magiern um ein maximum an Schaden zu erreichen, während seine Gegner entweder Abgelenkt oder Kampfunfähig sind. Akrobatische Schläge verletzen die Gegner so stark, dass sie ausbluten oder sie ununterbrochen Schwächeln, während der Schurke geschmeidig hinter den Gegner gleitet um ihn verheerend zu Meucheln. Schurken konzentrieren sich auf Geschicklichkeit und Klugheit, eine Kombination die Kraft gegen Präzision tauscht. Kritische Schläge sind das täglich Brot eines Schurken, und sie haben viele Fähigkeiten um die Chance eines Treffers zu erhöhen. Die Attribute führen auch zu einer soliden Verteidigung, da der Schurke ein Ziel ist das nur schwer zu treffen ist, was eine wichtige Vorraussetzung ist für eine Klasse der die Stärke fehlt schwere Rüstungen zu tragen. 2. Spezialisierung Waldläufer : Waldläufer sind Opportunisten,nicht Verwalter der Natur. Sie nutzen alle Vorteile ihrer Umgebung um sich zu Tarnen und können Wilde Tiere anlocken,die ihre Feinde angreifen.Waldläufer können besonders gut mit dem Bogen umgehen. Barde :Barden folgen einer Orlesian Tradition . Als Attentäter,Spione und Saboteure kämpfen sie mit ihren Dolchen,sowie ihrer Stimme. Barden sind qualifizierte Künstler und Meister der Manipulation ; Sie können mithilfe ihrer Stimme ihre Verbündeten heilen und inspirieren oder sie können ihre Feinde durch ihren Gesang entmutigen. Assassin :Der Assassin findet jede Vorstellung von Fairness in einem Kampf für ein malerisches ideal ,die keinen Platz im Kampf hat. Gift ist die Waffe ihrer Wahl,sie können damit Feinde Paralysieren und Feinde dazu bringen,für sich zu kämpfen. Als Mörder ,sind Assassine ein Wunderwerkzeuge der Tarnung und lautlosem Mord. Duellant :Duellanten sind tödliche Kämpfer, die in leichter Rüstung und mit Dolchen oder einhand schwertern präzise ,aber wirkungsvoll kämpfen. Erfahrene Duellanten haben übernatürliche Reflexe,mit denen sie fast jedem Hieb ausweichen können ,um erfolgreich zurück zuschlagen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen
Zuletzt von Rauchpfote am Do 04 Apr 2013, 11:30 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Dragon Age 2 : Kirkwall ~ NRPG Mi 03 Apr 2013, 21:46 | |
| *Mal in Rauchs NRPG mitmach werd* Username :Haferblatt Name :Alicia Alter :19 Rasse* :Mensch Spezialisierung* :Schurke 2. Spezialisierung * :Waldläufer Aussehen :Sie hat langes,orangliches Haar und blaue Augen Bild : - Spoiler:
Charaktereigenschaften [mind. 3 ] :Sie ist eine eher verschlossene,neugierige aber nette Person Schwächen [ mind. 2 ] :Verstecken(e_e?),Feuer machen(Passt das soXD?) Stärken [ Mind. 2 ] :Lügen,Bogenschießen(e_e Ok?) Vergangenheit [ Mind. 2-3 Sätze ] Als sie kleiner war wurde sie von ihren Eltern misshandelt und ist deswegen sehr misstrauisch.(e_e)Sie hatte als kleies Kind oft zuflucht bei Tieren gesucht(Passt das so?XD) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~♥ Seit dem 5.4.2013 mit verheiratet ♥ Schriftzug © by Goldfluss Danke Veilchensturm - Mein Hafer♥:
Zuletzt von Haferblatt am Do 04 Apr 2013, 14:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Dragon Age 2 : Kirkwall ~ NRPG Mi 03 Apr 2013, 22:07 | |
| Username : Rauchpfote Name : Fenris Geschlecht : Weiblich Alter : 17 Rasse* : Städtische Elfin Spezialisierung* : Kriegerin 2. Spezialisierung * : Plünderer Aussehen : Bild Bild : - Spoiler:
Waffen : Fäuste , Zweihänder Schwert Charaktereigenschaften [mind. 3 ] : Misstrauisch , ernst , stehts sachlich Schwächen [ mind. 2 ] : Magier , Menschen Stärken [ Mind. 2 ] : Umgang mit dem Zweihänder Schwert, zerquetschen eines Herzes Vergangenheit [ Mind. 2-3 Sätze ] : Bis ihr vor einigen Jahren die Flucht gelang, war Fenris eine Sklavin, ein Leibwächter des Magisters Danarius aus dem Reich von Tevinter. Sie spricht nur wenig über ihre Vergangenheit und hat lediglich verraten, dass sie kürzlich aus Tantervale im Norden nach Kirkwall gekommen ist. Die Zeichen auf ihrer Haut ähneln der Kunst der Runenherstellung: Geschaffen aus Lyrium und Tinte, verleihen sie Fenris' Körper eine Macht, die selbst sie nicht vollständig begreift.Sie weiß lediglich nur ,dass sie dank dieser Zeichen ,die aus Lyrium bestehen ,durch oder in Menschen greifen kann,ohne das Äußere zu verletzten,jedoch im Körper fatalen Schaden anrichten kann.Z.b das Herz zerquetschen.Ebenfalls weiß sie ,dass sie die einzige mit diesen Zeichnungen ist und die einzige bleiben wird.Der Prozess ihrer Übertragung auf sie war so qualvoll, dass Fenris in unbeobachteten Momenten noch immer versucht, den anhaltenden Schmerz zu kontrollieren. Dennoch verstärken die Zeichen ihre Kampffähigkeiten und haben sie somit zu einem einzigartigen, gewaltigen Krieger gemacht. Hafer : Name fehlt xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Dragon Age 2 : Kirkwall ~ NRPG Do 04 Apr 2013, 11:30 | |
| ~ Steckbrief : ~ Username : Seelenblüte Name : Piper Geschlecht : Weiblich Alter : 16 Jahre Rasse* : Mensch Spezialisierung* : Schurke 2. Spezialisierung * : Assassin(Hehe. o_e) Aussehen : Sie hat Hübsches Langes Glattes Schwarzes Haar und Dunkelblaue Augen. Bild : http://images2.layoutsparks.com/1/76178/anime-girl-girl-cartoon.jpg Waffen : Dolch und Pfeil und Bogen. Charaktereigenschaften [mind. 3 ] : Piper ist eigentlich Freundlich,aber wenn man sie Provoziert kann sie etwas Aggressiv werden.Sie ist Mega Neugierig,und ziemlich Offen. Schwächen [ mind. 2 ] : Andere Töten(o_e) und auf Bäume Klettern. Stärken [ Mind. 2 ] : Mit Pfeil und Bogen umgehen,Klettern und zuhören. (o_e) Vergangenheit [ Mind. 2-3 Sätze ] : Sie ist von zu Hause abgehauen,als ihr Haus brannte.Darauf hat sie ein paar Jahre auf der Straßen gelebt.(o_e)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| | | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Dragon Age 2 : Kirkwall ~ NRPG | |
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| | | | Dragon Age 2 : Kirkwall ~ NRPG | |
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