Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Wolf rpg... | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Wolf rpg... Do 04 Apr 2013, 13:57 | |
| Hi, ich plane ein Wolf RPG zu starten aber erst mal brauche ich wieder aktive Nutzer. Vielleicht werde ich auch ein Projekt für die aktivsten Schreiber machen sobald es gestartet hat. Ich Weiß es ist viel zu lesen und das tut mir leid, aber ich weiß nicht wie ich es euch kürzen soll... Ich hoffe ihr lest es trotzdem gründlich sonst wisst ihr im Stecki nicht was ihr schreiben sollt... - Hier die Story:
Der Mond schien hell auf den Teich, Der Stamm war versammelt. „Erinnert euch! Glaubt wieder“ hörte man die Stimmen von lange vergessenen Ahnen. Die Wölfe schienen verwirrt, noch nie, so sagten es die anderen, hatte der Stamm Ahnen gehabt; doch diese Geister waren aufgetaucht und wollten ihnen genau das klar machen. Würde es nun so sein wie in den Legenden der Wolfclans? Denen die vor langer Zeit hier in den Bergen gelebt hatten? Oder waren dies Fremde die nichts mit ihnen zu tun hatten? Unter ihnen jedoch konnte man auch bekannte Gesichter erkennen. Gesichter die einem aus der alten Zeit beschrieben wurden, als die Weisen noch Welpen waren. Aus einem undenkbaren Grund wollten ihre Ahnen wieder kontakt mit ihnen, ihnen etwas mitteilen. Es würde schwer sein sich daran zu gewöhnen das die Sternenwächter nun wieder in Verbindung mit den Sternen sein würden, wie sie es sonst nur in legenden aus alten Zeiten waren! Sie hatten ewig nur noch als Rudel gelebt; mit Alphas und Kriegern und Jägern, nun sollten sie jemanden Wählen der die verlorene Verbindung mit ihren Ahnen aufrecht zu erhalten. Sie würden ein neues Gesetz brauchen eine neue Aufstellung und Sicht der Dinge. Und vor allem neue Ränge. Aber die wahre Frage ist: Warum wollen ihre Ahnen so plötzlich wieder Kontakt mit ihnen? Was ist geschehen, was wird geschehen?
- Regeln:
1. Keiner wird offen beleidigt 2. Vorerst nicht mehr als 2 Charakter 3. Bitte schmückt Tode und Co nicht zu sehr aus... 4. Haltet euch daran das die Namen anders sind als in WACA 5. Wichtige Rollen und RPG-Mods (von mir ernannt) werden respektiert 6. Wichtige Rollen nur wenn Ich es erlaube und ihr min. einen –AKTIVEN- Chara habt oder das RPG noch nicht begonnen hat, dann dürft ihr sie auch so beantragen. 7. Beförderungen und Ernennungen nur unter Aufsicht/Erlaubnis eines Mod´s 8. Versucht darauf zu achten in welcher Zeit gespielt wird 9. Forenregeln – aber immer mehr als 8 Wörter anstatt 5 (in eigentlichen RPG nicht im Thema) –
- Die Beute des Stamms:
Kaninchen sind eher etwas für kleinere jagt gruppen oder alleine Jagende. Sie werden oft als Schülerbeute eingesetzt, das heißt das Lernende mi ihnen das Jagen üben und fast ausschließlich sie diese Tiere fressen weil sie genau die richtige Größe für junge Wölfe haben. Ziegen und Schafe werden oft mit zwei Jägern umzingelt und ein Dritter attackiert es dann von Hinten. Speist etwa 2 hungrige Wölfe. Rehe werden nur in Gruppen von 4 bis 5 wölfen gejagt da sie Mittelgroß sind. Elche und Hirsche Für diese großen Tiere werden oft alle Jäger benötigt, es lohnt sich jedoch denn eins dieser Tiere reicht um den Halben stamm zu speisen!
- Heilende Kräuter und Pflanzen:
Der Stamm benutzt die fast dieselben Kräuter die unsere Katzen auch benutzen aber nicht alle! Nur Scharfgarbe, Boretsch, Minze, Wurzel der großen Klette, andere Wurzeln, Fenchel, Wacholder und Brenneseln.
- Die Ränge im Stamm:
Anführer sind bei uns Alphas und enden in –Mond 2. Anführer sind Co-Alphas oder Gehilfen und enden in –Tatze Heiler sind Sternenwächter und enden in –Stern Krieger werden aufgeteilt in Kämpfer, Wächter und Jäger sie enden in diesen worten: –Kralle, -Klaue, - Blut, -Pelz, -Blick oder in –Herz Schüler sind Lernende sie enden in –Fell und können bei der Ernennung wählen was sie Werden wollen. Sie werden mit 7 Monden ernannt Königinnen gibt es nicht da nur Alphas Junge bekommen dürfen Junge sind Welpen oder einfach Junge und haben keine Endung sie haben entweder den normalen Namen oder erhalten diesen vom Alpha wenn sie lernende werden. Älteste sind Weise und enden in –Seher Mentoren sind Lehrer, sie werden bei der Ernennung ausgewählt nachdem der Lernende seine Bestimmung gewählt hat Sternenschützer sind Heilerschüler, sie lernen alle Sternenwächterfähigkeiten.
- Aufgaben:
Es gibt immer 2 Alphas, ein Alpha Männchen und ein Alphaweibchen. Nur sie dürfen Junge/Welpen bekommen Ein Alpha Leitet das Rudel und sorgt für Ordnung darin. Auch gibt es 2 Gehilfen, ein Weibchen und ein Männchen. Wenn die Alphas zurücktreten oder Sterben nehmen sie ihre Plätze ein. Es wird immer ein Weibchen ausgewählt das sich dann einen Gefährten aussuchen darf. Sie erlernen alles was ein Alpha tut in einer extra Ausbildung und sobald diese Ausbildung beendet ist kehren sie in ihre normalen Pflichten zurück. Die Weisen sammeln über ihr leben viel Erfahrung um es an jüngere Wölfe weiter zu geben. Sie Helfen dem Stamm in schwierigen Situationen. Sternenseher heilen die Wunden der Wölfe und halten die Verbindung mit ihren Ahnen, dem Mondstamm aufrecht. Lernende erlernen durch Lehrer ihre Fähigkeit zu Kämpfen oder Jagen. Die verschiedenen Krieger sind eigene Ränge. Sie bleiben Bis sie zu Weisen werden in ihrem Amt und können nur selten und mit gutem Grund austreten.
- habt ihr noch Fragen:
Wenn ihr noch Fragen habt oder euch etwas nicht Klar ist dann meldet euch bitte bei mir und füllt das hier aus: - Code:
-
User: Frage:
Danke!
- ANKÜNDIGUNGEN!!!!!!!!!!!:
Wir suchen dringend einen Sponsor, also jemanden der GUT malt damit wir den 3 Aktivsten Postern und den Mods ein Sigi-Ava-set mit einem Bild des ersten Charas schenken können wer Interesse hat BITTE MELDEN!!!!
- Steckbrief:
Infos zum Steckbrief Die mit * gekennzeichneten Teile sind Pflichtfelder, alle ohne sind nur Optional. Bei Fellmuster nur leerlassen wenn der Chara einfarbig ist. Versucht ein Bild einzufügen wenn ihr aber keins findet ist das OK. Augenfarbe 2. Ist nur wenn die Augen eine Farbe haben, aber in einer anderen Farbe glitzern. Mutter, Vater, Gefährte und Junge sind nicht nötig, Junge haben nur Alphas und die Alphas sind meist auch die Eltern. Wenn nicht dann sind sie eh tot oder leben außerhalb des Stammes und sind unwichtig. - Code:
-
[center][b][u] Allgemeines: [/b][/center][/u] [b]Name:* [/b] [b]Geschlecht: *[/b] [b]Alter: *[/b] [b]Rang: *[/b] [b]gespielt von: *[/b] [b][center][u] Aussehen: [/b][/center][/u] [b]Fellfarbe: *[/b] [b] Fellmuster: [/b] [b]Körperbau: *[/b] [b]Augenfarbe 1: *[/b] [b]Augenfarbe 2: [/b] [b]Bild: [/b] [b][u][center]Familie: [/b][/u][/center] [b]Mutter: [/b] [b]Vater: [/b] [b]Gefährte: [/b] [b]Junge: [/b] [b]Geschwister: * (min. 1) [/b] [b]Lehrer: (nur Lernende)[/b] [b]Lernender: (nur Lehrer) [/b] [b][u][center] Eigenschaften: [/u][/b][/center] [b]Vorlieben: [/b] [b]Abneigungen: [/b] [b]Stärken: [/b] [b]Schwächen: [/b] [b]Eigenschaften: [/b] [b]Hobbys: [/b] [b] Was die anderen von ihm/ihr denken: [/b] [b][u][center]Sonstiges: [/u][/b][/center] [b]Vergangenheit: * min 5 Wörter [/b] [b]Sonstiges: [/b] [b] Was habe ich in diesem Stecki vergessen? [/b]
- Wanted Aktuell- Für alle die nicht wissen was sie erstellen sollen!:
Hier werde ich die meist gesuchtesten Charas einstellen und ich versuche es aktiv zu halten. Gesucht: 1x Co-Alpha Wölfin als Lernender von Traumjäger 1x: Kämpfer namens Adlerblick als heimlicher Schwarm von Wolfsblut 1x: Fuchsfell, Lernender von Wolfsblut (Jägerin) 1x: Sonnenherz, Bruder von Wolfsblut (Wächter)
- Hierarchie:
Alphamännchen: Traumjäger (Traummond) Alphaweibchen: Silbermond Co-Alphamännchen: Co-Alphaweibchen: Sternenwächter: Sternenschützer: Jäger: Wolfsblut Mentor von Fuchsfell Kämpfer: Wächter: Lernende: Weise: Welpen: Layla Melody
- inaktive Charas suchen neuen Player-Alle die Charas haben bitte Reinschauen wenn ihr mal Zeit habt denn eure könnten dabei sein! Und auch für die, die zu faul sind um Steckis zu machen! xD:
Sollten Charas die gebraucht werden Inaktiv werden suche ich den Stecki und stelle sie nach Benachrichtigung des Players zur Adoption frei. Der jeweilige Player kann sie zurückverlangen und wieder aktiv spielen.
- Meine Steckis:
Allgemeines: Name:* Traumjäger Geschlecht: * M Alter: * 5 Jahre Rang: * Alphamännchen gespielt von: * Claw Aussehen: Fellfarbe: * Grau, aber sehr hell Fellmuster: weiße Brust und leichte Leopardenflecken im Fell Körperbau: * robust und gut strukturiert, einzige Schwachstelle: Der Schwanz, er ist etwas zu Lang geraten. Augenfarbe 1: * Eisblau Augenfarbe 2: himmelblau, dunkel Bild: Kein Bild weil wir schlechte Internetverbindung hatten als ich den Stecki gemacht hab...
Familie: Mutter: - Vater: - Gefährte: Silbermond Junge: Layla + Melody Geschwister: * (min. 1) Dornenherz, ist leider tödlich verunglückt Lehrer: (nur Lernende) - Lernender: (nur Lehrer) weiblicher Co-Alpha, gesucht, wichtig
Eigenschaften: Vorlieben: Sonne und Frieden Abneigungen: Kampf und Chaos Stärken: Jagen und Stamm leiten Schwächen: Schwimmen Eigenschaften: Stark, klug und flink Hobbys: Zeit mit seinem Stamm verbringen. Was die anderen von ihm/ihr denken: Die meisten anderen denken von ihm das er Klug ist und Weise, und natürlich das man viel Spaß mit ihm haben kann!
Sonstiges: Vergangenheit: * min 5 Wörter Er wurde geboren als fremder und traf später zum stamm. Er arbeitete sich hoch und als die Alphas Starben ernannte man ihn zum neuen Co-Alpha da der damalige nun Alpha geworden war. Er nahm sich eine Gefährtin und wurde wenig später zum Alpharüde erklärt. Sonstiges: Stirbt etwa im 8. RPG Mond und steigt zu den Sternen auf. Wird aber danach noch weiter gespielt und schickt dem Stamm Zeichen.
Name:* Wolfsblut Geschlecht: * W Alter: * 3 Jahre Rang: * Jägerin gespielt von: * Claw/mir
Aussehen: Fellfarbe: * ein flauschiges braun Fellmuster: - Körperbau: * Sie ist klein und flink gebaut damit sie auch schneller beute problemlos hinterher jagen kann. Augenfarbe 1: * Orange, aber fast rosa eine sehr hübsche und ungewöhnliche Farbe Augenfarbe 2: - Bild: -
Familie: Mutter: Silbermond Vater: Traumjäger Gefährte: hat sie nicht weil sie nicht darf aber sie war heimlich in Dornenherz verliebt und es traf sie sehr als er starb nun aber hat sie einen neuen Schwarm: Adlerblick... (gesucht) Junge: - Geschwister: * (min. 1) Sonnenherz (Wächter)(gesucht) Lehrer: (nur Lernende) - Lernender: (nur Lehrer) Fuchsfell (gesucht)
Eigenschaften: Vorlieben: Sonnige und ruhige Tage ohne Kampf oder Streit. Abneigungen: Regen aller Art, Kriege und Mord Stärken: Jagen und... Eventuell kann man ihre Hilfsbereitschaft als Stärke zählen. Schwächen: Schwimmen und alles das mit Wasser zu tun hat. Oh und... Kampf... sie will zwar auch das erlernen aber sie ist eine komplette Niete was besondere Tricks angeht... Eigenschaften: Wolfsblut ist immer da wenn Hilfe gebraucht wird. Ihr ursprünglicher Wunsch war das Heilen als Sternenwächter aber zu ihrer zeit gab es schon einen Schüler und sie wurde zur Jägerin ernannt. Sie ist eine loyale Jägerin und hat doch eine Schwäche für manche Sachen die gegen ihr Gesetz verstoßen... Hobbys: Jagen, mit kleinen spielen und sich sonnen. Was die anderen von ihm/ihr denken: Das sie oft etwas übermütig wird aber eigentlich eine liebenswerte Freundin und ein wichtiges Mitglied des Stamms ist.
Sonstiges: Vergangenheit: * min 5 Wörter Wollte, wie oben erwähnt eigentlich Heilerin/Sternenwächterin werden aber es war schon ein Schüler vorhanden und ihr Körper war eher zur Jägerin gemacht meinten die anderen. Sonstiges: - Was habe ich in diesem Stecki vergessen? -
- Und zu guter Letzt:
Leiter: Claw Mods: Feenlicht, Farnschatten
Layla und Melody: Eure Namen stimmen nicht mit dem Code überein. ihr dürft eure Namen behalten, die Alphas suchen dann bei der Ernennung zum Lernenden einen Namen aus (ihr dürft per PN gerne Wünsche abgeben oder so Fragen)ich hoffe ihr nehmt das zu Herzen, Claw ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan
Zuletzt von Claw am Mo 08 Apr 2013, 14:59 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet |
| | | Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Wolf rpg... Do 04 Apr 2013, 15:03 | |
| |
| | | Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Wolf rpg... Sa 06 Apr 2013, 09:45 | |
| danke ich schätze einer reicht auch schon... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
| | | Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Wolf rpg... Sa 06 Apr 2013, 11:13 | |
| Ich würd auch gerne mitmachen:) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Rankenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 07.03.13 Alter : 25
| Thema: Re: Wolf rpg... Sa 06 Apr 2013, 11:23 | |
| Ich möchte auch mit machen. Dürfte ich vielleicht dann einen Welpen spielen also ein Junges von dem Alphapaar ? |
| | | Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Wolf rpg... Sa 06 Apr 2013, 13:11 | |
| Dürfte ich vllt die Alphawölfin sein? Wenn nicht... is halt nicht so schlimm:) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: Wolf rpg... Sa 06 Apr 2013, 18:12 | |
| Leute: Ranke: ja, mach einfach einen Stecki! der ist ja schon drin oder? Und weil du und Fee die ersten sind... mach erstmal einen Stecki
Fee: Klar ich suche ja eine Gefährtin und Mutter für das Junge! Wie wäre es mit dir auch als einer der "Moderatoren" wenn du eh schon eine so wichtige Rolle hast! Ihc hoffe aber das du dan auch Aktiv spielst ja? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Wolf rpg... Sa 06 Apr 2013, 18:26 | |
| Jaa, hie rmein Stecki ^^ Hoffe, alles ist so ok - Spoiler:
Allgemeines: Name:* Layla Geschlecht: * Weiblich Alter: * 24 Monde (2 Jahre) Rang: * Jägerin gespielt von: * mir, Farnschatten ^^ Aussehen: Fellfarbe: * bräunlich-grau Fellmuster: keines Körperbau: * eher klein und zierlich Augenfarbe 1: * bernsteinfarben Augenfarbe 2: Bild: - Spoiler:
Familie: Mutter: Rose (tot) Vater: Jazz (tot) Gefährte: // Junge: // Geschwister: * (min. 1) Schnee (W) Lehrer: (nur Lernende) // Lernender: (nur Lehrer) //
Eigenschaften: Vorlieben: Jagen, Rennen, alleine sein Abneigungen: Regen, Kälte, Blutvergießen Stärken: Rennen, Jagen, ist shcnell und wendig Schwächen: Kämpfen, Ausdauer, ist zu nett Eigenschaften: meist freundlich; Fremden gegenüber distanziert; unauffällig, ruhig Hobbys: Jagen Was die anderen von ihm/ihr denken: Sie kennen Layla nicht allzu genau, da sie meist alleine ist und sich sehr unauffällig und schweigsam verhält
Sonstiges: Vergangenheit: * min 5 Wörter Layla wurde als Tochter von Rose und Jazz, den ALphawölfen eines kleinen Rudels geboren. Sie wuchs relativ unspektakulär mit ihrer Schwester Schnee auf. Eines Tages drangen jedoch fremde Wölfe in das Gebiet ihrer Eltern ein. Sie kämpften hart um ihr Territorium, doch Laylas Rudel verlor den Kampf und ihre Eltern und Schnee wurden umgebracht. Layla floh und shcloss sich etwas später dem hier ansässigen Rudel an. Sonstiges: // Was habe ich in diesem Stecki vergessen? Was ist AUgenfarbe 2?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet- Vielen Dank, Lady Keona <3:
|
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: Wolf rpg... Sa 06 Apr 2013, 18:31 | |
| das steht oben... also das mit augenfarbe 2, du kannst (wenn du willst) auch Mod werden... oh und
ANGENOMMEN ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
| Thema: Re: Wolf rpg... Sa 06 Apr 2013, 18:49 | |
| ok gibt es irgend ein bestimmtes Alter das das Junge haben soll ? - Steckbrief von meinem Charakter Melodie:
Allgemeines: Name:* Melodie Geschlecht: * weiblich Alter: * 2 Monate Rang: * Junges gespielt von: * Rankenschweif also von mir
Aussehen: Fellfarbe: * schaut euch das Bild an Fellmuster: schaut euch das Bild an Körperbau: * sie wird später mittelgroß sein Augenfarbe 1: * braun Augenfarbe 2: ----- Bild: So sieht sie als Welpe aus: http://dawnthieves.square7.ch/Pictures/Kati/Wolf/Pups/2012/5w/Wolf_Pup7w12-EderHe-08.jpg
Familie: Mutter: Silbermond Vater: Traumjäger Gefährte: ----- Junge: ----- Geschwister: * (min. 1) Layla Lehrer: (nur Lernende) ----- Lernender: (nur Lehrer) -----
Eigenschaften: Vorlieben: die Umwelt erkunden Abneigungen: Kriege Stärken: rennen und jagen Schwächen: Eigenschaften: Sie ist freundlich und loyal. Sie ist aber Fremden gegenüber misstrauisch. Hobbys: aus dem Lager abhauen und die Gegend erkunden Was die anderen von ihm/ihr denken: das sie später mal ein sehr gute Wölfin wird
Sonstiges: Vergangenheit: * min 5 Wörter Sie wurde vor 2 Monaten geboren Sonstiges: ----- Was habe ich in diesem Stecki vergessen? nichts |
Zuletzt von Rankenschweif am So 07 Apr 2013, 10:18 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Wolf rpg... Sa 06 Apr 2013, 20:45 | |
| |
| | | Feenlicht Legende
| Thema: Re: Wolf rpg... Sa 06 Apr 2013, 21:54 | |
| [spoiler] Allgemeines: Name:* Silbermond Geschlecht: * Weiblich Alter: * 4 Jahre Rang: * Alphawölfin gespielt von: * na ja... Feenlicht?! Aussehen: Fellfarbe: * grau-weiß Fellmuster: grau mit weißer Brust, Bauch , Pfoten und schwanzspitze Körperbau: * eher zierlich, normalgroß-kleiner, lange Beine, schlank Augenfarbe 1: * hellblau funkelnd Augenfarbe 2: / Bild: - Spoiler:
Familie: Mutter: tot Vater: tot Gefährte: Traumjäger Junge: Melody und Layla Geschwister: * (min. 1) ww? Lehrer: (nur Lernende) ww? Lernender: (nur Lehrer) //
Eigenschaften: Vorlieben: helfen, Abenteuer,Frühling, Traumjäger Abneigungen: Feigheit, wenn sie nicht recht hat, jmd leiden sehen Stärken: kämpfen, Strategie, Taktik Schwächen: ihre Sturheit, sensiblität, zu weit rennen Eigenschaften: Sie ist extrem stur, besserwisserisch, frech und vorlaut. Sie hat für alles eine passende Antwort und hasst es im Unrecht zu sein. Auch hat sie eine schnippische Zunge undvkann ganz schön feixend und aufgebracht sein. Auch ist sie extrem eigenwillig und hat großen kampfgeist. Sie würde nie aufgeben.Trotzdem ist sie meist fröhlich und verstrahlt überall gute Laune. Sie ist extrem klug und findet immer einen Ausweg. Außerdem ist sie unglaublich warmherzig und will allen helfen. Sie ist extrem gut im einfühlen und niemand kann ihr etwas vor machen. Sie bemerkt alles und versucht jedes Problem zu lösen. Hobbys: anderen helfen, Rätsel lösen, kämpfen Was die anderen von ihm/ihr denken: Wenn man sie sieht unterschätzt man sie oft, wegen ihrer Größe, doch schnell bemerkt jedr, das man sich lieber in Acht nehmen sollte. Doch alle in ihrem Clan lieben sie und sehen sie als die Clan Mutter. Wenn jemand Probleme hat, findet er bei ihr immer einen tröstenden Platz.
Sonstiges: Vergangenheit: * min 5 Wörter Silbermond wuchs glücklich auf. Schon fr7h wurde sie wegen ihrem Kampfgeist und ihrer Klugheit anerkannt und wurde zur CoAlphawölfin gewählt. Ihre Eltern starben und ihr Gefährte Traumjäger, den sie über alles liebte, und sie kamen an ihre Stelle. Nun regiert sie gerecht, weise und klug. Sonstiges: //~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: Wolf rpg... So 07 Apr 2013, 09:28 | |
| als alpha Wölfin kannst du keinen Lehrer suchen,nur einen Lernenden, den Co-alpha. abgesehen davon stimmt alles ich trage dich ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
| Thema: Re: Wolf rpg... So 07 Apr 2013, 09:37 | |
| Könntest du dir vielleicht den Steckbrief von meinem Charakter ansehen. |
| | | Feenlicht Legende
| Thema: Re: Wolf rpg... So 07 Apr 2013, 09:44 | |
| Achso...sry! Ich weiß eh, ich hab nur gedacht damit meint es "Lehrer von:" Wegen mod, nee ich werd ziemlich sicher nicht inaktiv:D und wenn, dann schreib ich ne PN, okay? Also ich würd sehr gerne mod sein:) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wolf rpg... | |
| |
| | | | Wolf rpg... | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|