Spirit Gast
| Thema: Spirit of hearts Do 04 Apr 2013, 17:00 | |
| Spirit of HeartsGlaubst du an Magie? Hast du eine besondere Begabung? Bist du anders? Dann bist du hier genau richtig. Schreibe in spannenden RPGs mit und tausche dich mit deinesgleichen aus. Wir sind ein Fantasy-RPG. Es geht um Leute mit besonderen Gaben, die versuchen die Welt und ihre Lebewesen zu beschützen vor DarkSpirits. Tauche ein in deine eigene Welt und lebe gemeinsam mit deines Gleichen dein Leben. Eine Gabe zu haben ist natürlich toll und cool, aber meint ihr das wirklich? Stellt euch vor, ihr seid immer "anders". Nie gehört ihr wo dazu... Doch plötzlich erfährt ihr, dass es eine Organisation gibt, mit Leuten, die so sind wie ihr. Ein Abenteuer beginnt... Fakten: Mitglieder: 12 (bitte lasst euch nicht von der Anzahl erschrecken!!! Wir brauchen dringend neue Mitglieder!!!) Art: Fantasy-Rpg Hauptadmin: Sky Gründer: Sky und Lou Admins: 4 Gründungsdatum: 16.1.2013 www&spirit-of-hearts&forumieren&com (nur statt den & einen .) !!! WIR SUCHEN NOCH DRINGEND MODS UND CHATMODS(und Mitglieder^^)!!! |
|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Spirit of hearts Do 04 Apr 2013, 17:18 | |
| Bitte nicht capsen! Und lies dir unsere Regeln durch. Wir wollen nur Partnerforen mit mind. 20 Mitgliedern. Und Gästen ist es erlaubt Direktlinks zu posten.
~Anfrage abgelehnt~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|