Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Liebe und Gemezzel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Liebe und Gemezzel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe und Gemezzel    Liebe und Gemezzel  - Seite 2 EmptyFr 05 Apr 2013, 13:06

John erstarrte. Er hatte angenommen, dass sie ein Mann wäre und nicht so wunderschön. Er wollte erneut angreifen, doch er konnte nicht. ER stand wie eine Statue da. Seine eisblauen Augen leuchteten im Sonnenlicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Liebe und Gemezzel  - Seite 2 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebe und Gemezzel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe und Gemezzel    Liebe und Gemezzel  - Seite 2 EmptyFr 05 Apr 2013, 13:10

Alicia konnte sich ein Grinsen nict verkneifen. Sie wusste genau, dass er einen Mann erwartet hätte und keine Frau. Sie lies ihren Knüppel sinken und musterte ihr Gegenüber erneut. Der Mann war gut gebaut und muskulös und als sie ihn ansah, kribblte es in ihrem Bauch.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Liebe und Gemezzel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe und Gemezzel    Liebe und Gemezzel  - Seite 2 EmptyFr 05 Apr 2013, 13:15

John starrte sie immer noch ungläubig an. Sein Säbel begann ihm aus der Hand zu rutschen und er griff schnell nochmal nach ihm, lies ihn aber zum Boden hin gerichtet. Er konnte seine Augen nicht von ihr lassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Liebe und Gemezzel  - Seite 2 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebe und Gemezzel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe und Gemezzel    Liebe und Gemezzel  - Seite 2 EmptyFr 05 Apr 2013, 14:00

Alicia sie lächelte ein wenig und guckte durch ihre langen Wimpern zu ihm hoch.
Dann sagte sie:Ich bin Alicia. Und du?
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Liebe und Gemezzel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe und Gemezzel    Liebe und Gemezzel  - Seite 2 EmptyFr 05 Apr 2013, 14:17

John reagierte erst sehr spät. Ich..ich äähm .. Bin John und du? fragte er. Innerlich schlug er sich gegen den Kopf. Sie hatte doch gerade gesagt, dass sie Alicia hieß.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Liebe und Gemezzel  - Seite 2 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebe und Gemezzel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe und Gemezzel    Liebe und Gemezzel  - Seite 2 EmptyFr 05 Apr 2013, 23:38

Alicia lachte ihr Engelslachen. Dann erblickte sie ein paar ihrer Bandenmitglieder und zog sich die Kaputze wieder auf. Sie nahm sine Hand und zog ihn in die Menge, aus dem Sichtfeld der Männer hinaus.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Liebe und Gemezzel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe und Gemezzel    Liebe und Gemezzel  - Seite 2 EmptySa 06 Apr 2013, 00:23

John stolperte hinter ihr her. Warum versteckst du mich vor deinen Freunden? fragte er verwundert. Er hatte sich schon auf den nächsten Kampf eingestellt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Liebe und Gemezzel  - Seite 2 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebe und Gemezzel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe und Gemezzel    Liebe und Gemezzel  - Seite 2 EmptySa 06 Apr 2013, 00:37

Sie sah ihn mit einer Hochgezogenen Augenbraue an. Ich denke nicht, dass sie erfreut wären, wenn wir beide ein Schwätzchen halten., antwortete sie. Es wäre unmöglich gewesen für sie, ihn zu töten oder auch nur zu verletzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebe und Gemezzel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe und Gemezzel    Liebe und Gemezzel  - Seite 2 EmptySa 06 Apr 2013, 00:38

Sie sah ihn mit einer Hochgezogenen Augenbraue an. Ich denke nicht, dass sie erfreut wären, wenn wir beide ein Schwätzchen halten., antwortete sie. Es wäre unmöglich gewesen für sie, ihn zu töten oder auch nur zu verletzen.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Liebe und Gemezzel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe und Gemezzel    Liebe und Gemezzel  - Seite 2 EmptySa 06 Apr 2013, 00:44

John nickte nur er versuchte sich unauffällig zu verhalten und sah Alicia dabei an. Der Bann, der vorhin noch auf ihn Gewirk hatte, wurde durch die Kaputze zwar gebrochen, doch er konnte nicht aufhören, sie anzusehen. Und wie hast du es geschafft sich hoch zu arbeiten? fragte er sie etwas verlegen. Im Westteil war es verpönt Frauen kämpfen zu lassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Liebe und Gemezzel  - Seite 2 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebe und Gemezzel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe und Gemezzel    Liebe und Gemezzel  - Seite 2 EmptySa 06 Apr 2013, 16:00

Alicia sah kurznüber die Schulter. Als sie sah, dass die Männer umdrehten, zog sie die Kaputze wieder ab. Sie fing an zu erzählen:Mein Bruder wurde fast umgebracht, also schnappte ich mir einen Knüppel und schlug zwei der drei Angreifer tot. Doch als der Dritte moch sah, ging er auf mich los. Trotz der Unterlegenheit gewann ich, denn ich hattr meinem Bruder oft beim Training zuegesehen. Und da mein Bruder für eine zweite Bande einen neuen Anführer brauchte, der alte war gerade gestorben, bildete er mich dafür aus. Natürlich wollten sich die Männer nicht von einer Frau anführen lassen, aber nachdem ich gegen jeden einzelnen in einem Übungskampf gewonnen hatte, mussten sie einsenen, dass ich die geborene Kämpferin war. Bei den letzten Worten grinste sie. Und wie wurdest du Anführer?
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Liebe und Gemezzel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe und Gemezzel    Liebe und Gemezzel  - Seite 2 EmptySa 06 Apr 2013, 16:09

Früher hatten wir keinen Anführer im Kampf. Doch bei eienr großen Schlacht, die knapp einen Monat dauerte, haben nur knapp 200 von uns überlebt. Unsere Gegner hatten uns von unseren Verbündeten abgeschirmt. Alle waren am Boden zerstört und ich hab sie halt wieder aufgebaut. Wir schlugen uns durch und kehrten zurück. So bin ich quasi von allein Anführer meiner Truppen geworden. sagte John. Wir haben damals viele gute Freunde verloren. beendete er traurig. Er hatte dort seinen besten Freund verloren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Liebe und Gemezzel  - Seite 2 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebe und Gemezzel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe und Gemezzel    Liebe und Gemezzel  - Seite 2 EmptySa 06 Apr 2013, 16:32

Alicia nickte nur, denn sie merkte wie traurig er war. Sie legte ihm eine Hand auf die Schulter. Auch sie hatte viele Freunde in Schlachten verloren. Aber ihr größter Verlust war der Tod ihrer Schwester.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Liebe und Gemezzel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe und Gemezzel    Liebe und Gemezzel  - Seite 2 EmptySa 06 Apr 2013, 16:39

John sah Alice verwirrt an. Sie war sein feind. Aber er konnte sie nicht, als einen ansehen. Er blickte verlegen zu Boden. Sein Freund war wie ein Bruder für ihn gewesen. Er kannte ihn, seit seiner Geburt und der Schmerz seines Todes beschäftigte ihn immer noch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Liebe und Gemezzel  - Seite 2 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebe und Gemezzel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe und Gemezzel    Liebe und Gemezzel  - Seite 2 EmptySa 06 Apr 2013, 17:58

Alicia frage:Hast du Geschwister?, um ihn ein wenig abzulenken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe und Gemezzel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe und Gemezzel    Liebe und Gemezzel  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebe und Gemezzel
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: