| Tüpfelherz liebt es getüpfelt ! | |
|
+3Farnschatten Seelenhauch Feenlicht 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Tüpfelherz liebt es getüpfelt ! Fr 05 Apr 2013, 14:49 | |
| also ich bin 12 jahre alt habe 1 meerschweinchen und ich liebe katzen !! (auch noch andere katzen ) meine hobbis sind lesen und malen ! meine lieblingsfarbe ist ist .... hab keine bin freundlich,crazy blond ja und so weiter ! |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Tüpfelherz liebt es getüpfelt ! Fr 05 Apr 2013, 14:55 | |
| Heey Tüpfelherz! ♡~lich Willkommen hier im Forum:) Ich wünsch dir ganz viele Freunde und viel Spaß beim rpgn:) Ggglg deine Fee ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tüpfelherz liebt es getüpfelt ! Fr 05 Apr 2013, 14:57 | |
| Hallo Tüpfel!(wenn ich dich so nennen darf) Wir alle sind crazy! Auf jeden Fall ma Willkommen im Forum! ~Phöni~
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Tüpfelherz liebt es getüpfelt ! Fr 05 Apr 2013, 15:07 | |
| Hiii ;) Herzlich Willkommen und viel Spaß noch Hoffentlich kommst mit allen aus ^^ LG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tüpfelherz liebt es getüpfelt ! Fr 05 Apr 2013, 20:06 | |
| herzlich willkommen und viel spaß und so xD ich hoffe du findest schnell freunde ;) Wenn du Fragen hast frag xD |
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Tüpfelherz liebt es getüpfelt ! Fr 05 Apr 2013, 20:39 | |
| |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Tüpfelherz liebt es getüpfelt ! Fr 05 Apr 2013, 21:13 | |
| Halllo Tüpfel (ich übernehm das jetzt enfach mal) Ich wünsch dir viel Spaß im Forum und im RPG GLG Pica ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tüpfelherz liebt es getüpfelt ! Sa 06 Apr 2013, 09:51 | |
| jaa Farnschatten mein meerschweinchen heißt tapsi und ist soooo süüß :D und hast du hautiere ? |
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Tüpfelherz liebt es getüpfelt ! Sa 06 Apr 2013, 14:03 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tüpfelherz liebt es getüpfelt ! Sa 06 Apr 2013, 14:31 | |
| tapsi auch xD !! ich mag katzen :D |
|
| |
| Thema: Re: Tüpfelherz liebt es getüpfelt ! Sa 06 Apr 2013, 14:33 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tüpfelherz liebt es getüpfelt ! Sa 06 Apr 2013, 18:32 | |
| ohh d ist doof bei uns lieben alle tiere... wir haben zwei kaninis und 2 katzen aber katzen mag ich mehr, doch unsere Tiere mag ich natürlich gleich gern! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tüpfelherz liebt es getüpfelt ! Sa 06 Apr 2013, 18:49 | |
| mein mutter hat auch eine katzen allergie .... :( wir wollten uns ja auch 2 holen ... |
|
| |
| Thema: Re: Tüpfelherz liebt es getüpfelt ! Sa 06 Apr 2013, 20:14 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tüpfelherz liebt es getüpfelt ! Sa 06 Apr 2013, 20:28 | |
| jap alles gute nachträglich auch von mir xD am geb. anmelden, cool xD |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tüpfelherz liebt es getüpfelt ! | |