| Trauerweide ist immer gut drauf :D | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Trauerweide Junges
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 26
| Thema: Trauerweide ist immer gut drauf :D Fr 05 Apr 2013, 15:10 | |
| hey bin hier neu
freu mich hier zu sein und ein aktives Rpg zu finden. Ich habe auch ein Warrior Cats RS: http://tagundnacht.forumieren.com/ ok es läuft noch nicht so richtig kann ja noch werden. GLG Trauerweide |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trauerweide ist immer gut drauf :D Fr 05 Apr 2013, 15:17 | |
| Hallo und Willkommen Trauer! Ich hoffe das du hier viel Spaß hast! ~Phöni~ |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Trauerweide ist immer gut drauf :D Fr 05 Apr 2013, 15:22 | |
| Heey Trauer! Wie wärs wenn du das Forum zur Werbung gibst? Dann kann es jeder sehn:) ♡~lich Willkommen und viel Spaß beim rpgn und chatten^^ Ggglg deine Fee PS: extrem süßer Namr♡ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Trauerweide Junges
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 26
| Thema: Re: Trauerweide ist immer gut drauf :D Fr 05 Apr 2013, 15:25 | |
| Danke Phönix und Fee für die nette begrüßung schön das dir der name gefällt. Das mit der Werbung mach ich sofort wusste es nicht das ihr das auch habt :D GlG Trauer ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Trauerweide ist immer gut drauf :D Fr 05 Apr 2013, 20:38 | |
| |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Trauerweide ist immer gut drauf :D Fr 05 Apr 2013, 22:01 | |
| <3-willkommen im Forum! Viel Spaß (und viel Erfolg für dein eigenes!)
LG Elster ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Trauerweide ist immer gut drauf :D Sa 06 Apr 2013, 13:36 | |
| Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen :3 Und natürlich noch viel Spaß und viele Freunde ^^ LG hauch ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trauerweide ist immer gut drauf :D Sa 06 Apr 2013, 18:33 | |
| herzlich willkommen und so^^ ich hoffe, du wirst viele freunde finden, spaß haben, aktiv bleiben und dich ab und zu im chat blicken lassen ;) |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Trauerweide ist immer gut drauf :D So 07 Apr 2013, 09:43 | |
| Herzlich willkommen, Hab viel spaß,leb dich schnell ein und man sieht sich Kralle ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trauerweide ist immer gut drauf :D Sa 22 Jun 2013, 00:39 | |
| Hey! HERZLICH WILLKOMMEN! Wünsche die hier noch viel Fun! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Trauerweide ist immer gut drauf :D | |