| Die Familienmitglieder Vermitlung von Jubel und Sway *close* | |
|
+4Hase Farnschatten Himmelspfote Aldra 8 verfasser |
Autor | Nachricht |
---|
Aldra Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : folgt Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 02.06.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Die Familienmitglieder Vermitlung von Jubel und Sway *close* Fr 05 Apr 2013, 23:18 | |
| Guten Tag meine Lieben Leute! Ihr wollt eine Family machen mit Frau und Kinder im Forum? Hier seit ihr richtig denn in diesem Thema könnt ihr Familienmitglieder Suchen. Ihr könnt einfach den kleinen Steckbrief ausfüllen und sofort werdet ihr in die Liste eingetragen die dann jeder anschauen kann wenn er ein Familymitglied sucht. Nur so zwei Leute können auch heiraten den Job mach Jubelschrei und ihr könnt euch Trennen das mach ich ^^ - Liste der weiblichen Mitglieder:
-Wolfsgesang - - - - - - -
- Liste der männlichen Mitglieder:
- Lavahase - - - - - - -
Und der Steckbrief ^^ - Steckbrief:
Dein Name: Dein Geschlecht: Interessen: Bevorzugst du bestimmte Typen Frauen/Männer?
- Verheiratete Glückliche Paare:
1. Haferblatt mit Goldfluss 2. Tod mit Kralle 3. Himmel mit Jubel 4.Russ mit Wolf 5.Claw mit Feenlicht 6. Farnschatten mit Morgenfrost 7. Seelenblüte mit Rosenblut und Blaubeerpfote 8. 9. 10.
ACHTUNG: Das ist einfach nur so Beziehungen im Forum! Nicht im RL ^^ Eure Jubel und Sway ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
-Holunderschweif -Swaymoon -Spirit
Zuletzt von Swaymoon am So 14 Apr 2013, 19:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Familienmitglieder Vermitlung von Jubel und Sway *close* Sa 06 Apr 2013, 02:30 | |
| Danke an die Partnervermittlung XD Ich fahre heute mit Scream in die Flitterwochen nach Hawaii. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Die Familienmitglieder Vermitlung von Jubel und Sway *close* Sa 06 Apr 2013, 14:13 | |
| |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Die Familienmitglieder Vermitlung von Jubel und Sway *close* Sa 06 Apr 2013, 22:42 | |
| männlich und weiblich im RL oder Fantasie? xD Ich würd auch gerne mal Heiraten *-* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Familienmitglieder Vermitlung von Jubel und Sway *close* Sa 06 Apr 2013, 23:51 | |
| Ich mach auch mal mit!
Dein Name:Wolfi Dein Geschlecht:w Interessen:lesen, tiere, reiten Bevorzugst du bestimmte Typen Frauen/Männer? nö
|
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Die Familienmitglieder Vermitlung von Jubel und Sway *close* So 07 Apr 2013, 11:03 | |
| |
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Familienmitglieder Vermitlung von Jubel und Sway *close* So 07 Apr 2013, 11:17 | |
| Ich bin mit 2 Leuten Verheiratet .... o_e Also ... Mit dem einen nur Heimlich ... Ich betrüge xD
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Familienmitglieder Vermitlung von Jubel und Sway *close* So 07 Apr 2013, 12:09 | |
| Gibt es auch eine Verlobten Liste? Dann kommen Claw und ich rauf:)) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Die Familienmitglieder Vermitlung von Jubel und Sway *close* Mo 08 Apr 2013, 14:19 | |
| *Vor Schneefall auf die Knie fall* Schneefall willst du mich heiraten? Ob ja oder nein du wirst es so oder so bereuen.
(Schneefall hat scho ja gesagt ^^ also können wir ähm.. mitmachen?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Die Familienmitglieder Vermitlung von Jubel und Sway *close* Mi 10 Apr 2013, 17:13 | |
| |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Die Familienmitglieder Vermitlung von Jubel und Sway *close* Mi 10 Apr 2013, 19:17 | |
| Ich mach jetzt auch mit =3
Dein Name: Lavahase Dein Geschlecht: Sway sagte es ist Fantasie also bin ich jetzt einfach mal männlich ._. weil.. das ist cool. xD Interessen: musik, filme, zombies, waffen MUAHAHAHAHAHA eh *hust* ich meinte games^^' Bevorzugst du bestimmte Typen Frauen/Männer? Sei eine loyale Frau und wir werden glücklich : :e.e: :
lg Hase ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Aldra Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : folgt Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 02.06.12 Alter : 26
| Thema: Re: Die Familienmitglieder Vermitlung von Jubel und Sway *close* Sa 13 Apr 2013, 15:36 | |
| So die Liste ist aktualisiert falls jetzt was falsch ist sagt es mir gleich ja? Und sry ich konnte es net aktualisieren weil ich in London war. Ich werde übrigens noch ein Album machen davon ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
-Holunderschweif -Swaymoon -Spirit
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Familienmitglieder Vermitlung von Jubel und Sway *close* | |
| |
|
| |
| Die Familienmitglieder Vermitlung von Jubel und Sway *close* | |
|