Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Über DSDS......

Nach unten 
+2
Farnschatten
Todeswächter
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Über DSDS...... Empty
BeitragThema: Über DSDS......   Über DSDS...... EmptySa 06 Apr 2013, 20:36

Hallo!
Also das Thema heißt DSDS(Deutschland sucht den Superstar)
und ich wollte Fragen ob ihr euch das anseht und überhaupt mögt oder wenn ihr von dieser Staffel am meisten mögt.

Also bei mir is es so:
Ich sehe es mir natürlich an^^
Und ich liebe es!
Alle sind gut aber am meisten mag ich Susan♥.
Und meistens gibt Dieter Bohlen zu harte Kritik ab.

Jetzt ihr........
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Über DSDS...... Empty
BeitragThema: Re: Über DSDS......   Über DSDS...... EmptySa 06 Apr 2013, 20:55

Ich schaue es auch ab und zu (:
Wobei ich total kontra Susan bin...sie trifft nicht ganz meinen geschmack
Ich bin wohl absoluter Tim David Fan...allein seine rauchige stimme ist einfach
toll.Dieter wird langsam lw mit seiner Kritik :/
Aus der Jury bin ich Tom Fan *~*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Über DSDS...... Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten


Avatar von : Qualli :*
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 77

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Über DSDS...... Empty
BeitragThema: Re: Über DSDS......   Über DSDS...... EmptySa 06 Apr 2013, 20:55

Ich schaue ab und zu DSDS an, bin aber kein allzu großer Fan
Ich finde Dieter Bohlens Kritik meist auch zu hart, aber irgendwie auch einfach geil :D
Momentan schau ich es nicht an, irgendwann mach ich's mal wieder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️


Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Über DSDS...... Empty
BeitragThema: Re: Über DSDS......   Über DSDS...... EmptySa 06 Apr 2013, 22:38

Ich hab mir die letzten staffeln angesehen aber es hat immer mehr abgeebt. Mich konnte keiner mehr überzeugen und deshalb hab ich aus diese Staffel nicht gesehen(und weil tokio hotel in de jury sitzt) vllt schau ich mir das finale an aber sicher bin ich nicht. Meiner Meinung nach war DSDS vor ein paar jahren viel niveauvoller und hatte nicht ein publikum was hauptsächlich aus 10-12 jährigen besteht die jedem 16 jährigen hinterherkreischen -_-
lg hase

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Über DSDS...... Empty
BeitragThema: Re: Über DSDS......   Über DSDS...... EmptyDi 14 Mai 2013, 16:09

Also ich gucke eigentlich schon bekomme aber von meiner Mutter ständig DSDS-Verbot und darf es nicht gucken.
Weil die letzte Staffel (mit luca, daniele, und fabienne <3) so wenig einschaltenquoten hatten wollten sie die Show verbessern, und das wollte Dieter schaffen, indem er neue Moderatoren und eine "bessere" Jury gesucht hat. Ich fand Marco Schreyl (oder wie man den schreibt xD) vollkommen in Ordnung, Nazan und Raul find ich auch OK. Für mich keine Veränderung, ich find sie alle ok. Bleibt also gleich.
Was allerdings die Jury angeht als ich gehört Hab wer da drin sitzt dacht ich mir nur so: diese Staffel guck ich ganz sicher nicht! Dieter denkt ernsthaft, die Zuschauer würden es gut finden wenn der sich Tokio Hotel in die Jury holt?! Der spinnt doch! Absolut schlechte Idee, dies war eine Verschlimmerung. Moderatoren sind gleich geblieben, Jury war schlimmer also hat der im Endeffekt DSDS nur verschlechtert^^
Meine Meinung, aber ich HASSE Tokio hotel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Unbekannt
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 07.03.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Über DSDS...... Empty
BeitragThema: Re: Über DSDS......   Über DSDS...... EmptyDi 11 Jun 2013, 12:47

I hate DSDS! Einmal und nie wieder! Ich schaus nicht mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Über DSDS...... Empty
BeitragThema: Re: Über DSDS......   Über DSDS...... EmptyFr 05 Jul 2013, 17:44

 Ich kucke immer nur die Serien am Anfang wo sich die Leute zum Affen machen damit ich was zum lachen habe. Meiner Meinung nach sind 70% der Gewinner von DsDs völlig Talentlos und viele andere waren einfach besser. DsDs ist völliger Mist und die Entscheidung wer gewinnt steht garantiert schon vorher fest. Es ist immer irgendein Player der denkt er wäre der geilste Höhö. Luca Hänni ist das beste Beispiel dafür. Habe ihn zufällig live gesehen. Der kann nichts. Sorry an die Fans aber so sehe ich das.
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Über DSDS...... Empty
BeitragThema: Re: Über DSDS......   Über DSDS...... EmptyDi 23 Jul 2013, 01:00

DSDS ist Trash. Ist einfach so. Die erste Staffel mit Alexander Klaws war ja noch ganz witzig, da konnten die noch was und haben auch weitergemacht (Alexander Klaws ist mittlerweile beim Musical "Tarzan"). Heute bringen die Sieger ein Album raus, das kaufen die vielen kleinen Mädchen, die die alle soo süß finden dann 4-5mal und dann hört man nie wieder was von denen. Und es gewinnen ja eh nie die mit Talent (wenige Ausnahmen), sondern nur die, die von den kreischenden Mädchen unterstützt werden.
Sry für die Fans, aber DSDS suckt extrem. Ich guck mittlerweile noch nichtmal mehr das Casting, weil Bohlens Sprüche einfach total assig sind ("Ich glaube, wenn bei dir aus anderen Körperöffnungen was rauskommt, dann klingt das besser als dein Gesang.") Das ist einfach total menschenverachtend. Klar, die Leute gehen freiwillig hin, aber muss man die so hart beleidigen? Casting geht auch anders, siehe der Erfolg von Raab's Shows (Lena, Roman Lob, Max Mutzke).

Es nervt einfach nur noch.
Sry, aber DAS ist MEINE MEINUNG!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Über DSDS...... Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Über DSDS...... Empty
BeitragThema: Re: Über DSDS......   Über DSDS...... EmptyMi 28 Aug 2013, 14:14

Ich hab das immer geguckt, bis vorlertztes Jahr. Jetzt gucke ich wenn überhaupt nurnoch das Casting, mit den Affen die es überhaupt nicht können :'D . Ansonsten ist das eh alles gestellt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Über DSDS...... Empty
BeitragThema: Re: Über DSDS......   Über DSDS...... Empty

Nach oben Nach unten
 
Über DSDS......
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: