Sívör Gast
| Thema: Dragonrider RPG Sa 06 Apr 2013, 21:21 | |
| Eragon und Saphira haben vor 30 Jahren Alagäsia verlassen und bilden bereits die 2.Generation Drachenreiter aus, die Elfenmagier die mit ihnen gegangen sind helfen ihnen. Die ersten Drachenreiter haben sich bereits aufgemacht nach Alagäsia um sich bei Königin Nasuada, König Orik und Königin Arya als bereit zu melden. Außerdem hat Eragon ihnen eine Botschaft für jeden der Herrscher mitgegeben.
Was sie jedoch nicht wissen ist das in Alagäsia ein weiterer Krieg ausgebrochen war. Die alten Anhänger von Galabtorix trachten Nasuada nach dem Leben und Zettelten einen Krieg an indem sie lügen über Nasuada verbreiteten. Lange Zeit glaubte ihnen das Volk nicht, doch vor ein paar Jahren traten immer mehr Bürger auf die Seite der Anhänger Galbatorixes. Sie nennen sich "Hefnd", was in der alten Sprache "Rache" bedeutet. Inzwischen sind es so viele das sie sich offen mit Nasuada anlegen können. Die Elfen, Zwerge und Urgals helfen zu Nasuada. Jedoch hat Surda sich gegen sie gestellt, sowie Teirm. Jedoch kam Arya nicht dazu Eragon eine Nachricht zu überbringen denn der Krieg nimmt all ihre Aufmerksamkeit in Anspruch.
Link: dragonriders-rpg.forumieren.net/
Lg Sívör ^^ |
|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Dragonrider RPG Sa 06 Apr 2013, 22:01 | |
| Ich befürchte du hast unsere Partnerschaftsregeln nicht gelesen. Ihr habt weder 20 Mitglieder, einen Banner und mind. fünf aktive.
~Partnerschaft abgelehnt~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|