Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Killer Bees! | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Killer Bees! So 07 Apr 2013, 00:31 | |
| Killer Bees! Also ich habe mir gedacht mal ein kleines Neben Rpg zumachen und da ist mir diese Story eingefallen......
- Story:
Vor langer Zeit gab es Bienen richtig große sogar die das Dorf Twinbrook(hab ich aus Sims 3)angreifen wollten. Sie sind in großen Mengen in dieses Dorf geflogen und töteten die Leute. Weil die Bienen sehr stark zusammen wahren und sehr mächtig! Jeder hatte angst und versteckte sich in der Hoffnung das die Bienen sie nicht finden würden,aber das taten sie. Alle wollen aus dem kleinen Dorf fliehen aber jeder wird sofort getötet. Jetzt erst kam eine Gruppe die was gegen die Bienen kämpfen und sie besiegen wollen.Die Bienen sind bereit.......
- Regeln:
-Keiner spielt jemand anderen! -Seelenhauch ist zweite Leiterin also hört auch auf sie. -Keiner wird ohne Absprache getötet -Es darf um Liebe usw.auch gehen -Ihr dürft höchstens 3 Charakter haben! -Manchmal dürft ihr schon etwas blutig sein! -Wer nicht mehr mitmachen möchte soll mir das per Pn schreiben -Habt Spaß!
- Mein Stecki:
Name:Michelle Alter(zwischen 13-30):16 Geschlecht:weiblich Rang:Anführerin der Gruppe Waffen(höchstens 4):2 Pistolen,2 SCHARFE Messer Aussehen(könnt auch ein Bild nehmen,aber dann bitte in einem Spoiler!): - Bilder:
http://us.123rf.com/400wm/400/400/vukvuk/vukvuk0906/vukvuk090600018/4972178-blonde-frau-portrait.jpg
Charakter(min.4):Sie ist eine mutige und starke frau. Meistens frech und misstrauisch. Stärken(min.3):töten,kämpfen,beschützen,klettern Schwächen(min.3):jagen,jemanden aus der Gruppe zurück lassen,nicht kämpfen Sonstiges:Ihre Kindheit wahr schrecklich deswegen ist sie immer so vorsichtig in ihrer Gruppe und versucht allen zu helfen. Familie:tot
- Stecki:
- Code:
-
Name: Alter(zwischen 13-30): Geschlecht: Rang: Waffen(höchstens 4): Aussehen(könnt auch ein Bild nehmen,aber dann bitte in einem Spoiler!): Charakter(min.4) Stärken(min.3) Schwächen(min.3): Sonstiges: Familie: Und übrigens....ich kann nicht gut Storys erfinden mache es aber trotzdem gerne.
Zuletzt von Phönix am Mo 08 Apr 2013, 18:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Killer Bees! So 07 Apr 2013, 09:25 | |
| Ich würde voll gern mitmachen! Coole Story:) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Killer Bees! So 07 Apr 2013, 10:25 | |
| Hey schön das dir die Story gefällt und das du mitmachst! ~phö~ |
| | | Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Killer Bees! So 07 Apr 2013, 11:17 | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Killer Bees! So 07 Apr 2013, 21:10 | |
| Schön das du auch mitmachst Ehefrau ! Jetzt müssen sich nur noch 2 melden und ich sage dann einem Admin bescheid. ~Phö~ |
| | | Mausefell Heilerschüler
Avatar von : Blaubeernacht Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 28.01.13 Alter : 22
| Thema: Re: Killer Bees! Mo 08 Apr 2013, 17:06 | |
| ja cooolll ich würde hyper supwer gern auch mit playen
gan liebe grüße mause ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Killer Bees! Mo 08 Apr 2013, 17:27 | |
| Ok! Schön das du auch mitmachen willst. ~Phö |
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Killer Bees! Mo 08 Apr 2013, 17:30 | |
| Gut dann mach ich auch noch mit ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Killer Bees! Mo 08 Apr 2013, 17:43 | |
| Jeah,4 leute! Ich mache noch schnell die Steckis und dann sag ich nen Admin bescheid. Ps.Will wer CO-Leiter sein? Ich bräuchte noch einen. |
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Killer Bees! Mo 08 Apr 2013, 17:51 | |
| Wenn du magst könnte ich das gern sein ^^
Is aber net unbedingt notwendig :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Killer Bees! Mo 08 Apr 2013, 18:07 | |
| So Steckis sind fertig und Seelenhauch ok dann bist du zweite leiterin. Und Leute das ist mein ERSTES slebsterfundenes NRPG also werde ich mich bei manchen sachen nicht allzu gut auskennen. ~Phö |
| | | Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Killer Bees! Mo 08 Apr 2013, 18:49 | |
| Wenn du hilfe brauchst, könnte ich auch helfen:) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Killer Bees! Mo 08 Apr 2013, 18:53 | |
| @Feenlicht Ok,gut dann bist du dritter Leiter.Um so mehr desto besser. |
| Thema: Re: Killer Bees! Mo 08 Apr 2013, 18:56 | |
| Was noch gut wäre: Die Ränge die man besetzen kann (steht ja im Steckie)
Ich hab sie net gsehen ... kann aber auch sein dass ich blind bin ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Killer Bees! Mo 08 Apr 2013, 18:58 | |
| Was ist mit den Rängen? Sie stehen in meinem Stecki und in der Vorlage. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Killer Bees! | |
| |
| | | | Killer Bees! | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|