| Träume-was steckt dahinter? | |
|
+3Farnschatten Kiba Feenlicht 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Träume-was steckt dahinter? So 07 Apr 2013, 12:40 | |
| Sry Phönix1 ich weiß du hast zuerst über Träume geschrieben, aber hier geht es um ihre bedeutung und so... Also ihr erzählt hier einen Traum, den ihr oft habt oder der euch zum nachdenken bringt oder so und wir können gemeinsam überlegen, was er bedeuten kömnte. (Phönix wenn du willst dass ich dieses Thema schließe, dann sag einfach ;)) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Träume-was steckt dahinter? So 07 Apr 2013, 12:47 | |
| eeh ... Also .... Ich träume fast jede Nacht davon das ich Fliegen kann ..... .3. Und das ich immer mit Taylor Lautner einen Film drehe. O_o
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Träume-was steckt dahinter? So 07 Apr 2013, 17:29 | |
| |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Träume-was steckt dahinter? So 07 Apr 2013, 20:22 | |
| 》Fliegt der Träumende in seinem Traum nach oben, bedeutet dies, daß er sein Leben stärker nach spirituellen Gesichtspunkten ausrichten will,- fliegt er nach unten, zeigt dies, daß er sich seinem Unterbewußten zuwendet und sich um tieferes Verstehen bemüht.《 Ich fliege auch ständig:)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Träume-was steckt dahinter? So 07 Apr 2013, 20:49 | |
| |
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Träume-was steckt dahinter? Mo 08 Apr 2013, 15:10 | |
| Traumbedeutungsdings:) Sowas könnt ich niiie schreibn! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
| Thema: Re: Träume-was steckt dahinter? Mo 08 Apr 2013, 15:27 | |
| |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| Thema: Re: Träume-was steckt dahinter? Di 09 Apr 2013, 13:47 | |
| Ich hab letztens irgendwie geträumt,dass ich in der Schule war und dann ist Blauer Pulli(so ein Junge xD) gekommen und hat mich mitgenommen kp wieso und dann waren wir auf den Sportplatz und es war einfach komisch e_ô Und dann lief iwie auch die ganze Zeit Dark Paradise D: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~♥ Seit dem 5.4.2013 mit verheiratet ♥ Schriftzug © by Goldfluss Danke Veilchensturm - Mein Hafer♥:
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Träume-was steckt dahinter? Di 09 Apr 2013, 14:51 | |
| Vllt mag der Junge dich ja! ^^ XDD wer weiß? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Träume-was steckt dahinter? Di 09 Apr 2013, 15:23 | |
| - Seelenblüte schrieb:
- eeh ... Also .... Ich träume fast jede Nacht davon das ich Fliegen kann ..... .3.
Und das ich immer mit Taylor Lautner einen Film drehe. O_o Was ist mit dem ... Taylor Lautner Dingensbumens ? o_o
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Träume-was steckt dahinter? Di 09 Apr 2013, 19:30 | |
| |
|
| |
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Träume-was steckt dahinter? Do 11 Apr 2013, 18:29 | |
| ich träume endweder, ich kann fliegen, oder mir passiert etwas schlimmes und im entscheidendem moment kann ich mich nur noch in zeitlupe bewegen |
|
| |
Polarlicht Krieger
Avatar von : Mir...? :D Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 25
| Thema: Re: Träume-was steckt dahinter? Do 11 Apr 2013, 19:06 | |
| Interessante Träume, die ihr so habt ;) Ich träume sehr oft in den Ferien, dass ich zur Schule fahre und alle im Klassenzimmer hocken & mich anstarren. Dann sag ich meistens "Es sind doch Ferien, wir haben keine Schule!". Dann sagen immer alle im Chor "Ja, aber Donnerstags schon *-*!" xD |
|
| |
| Thema: Re: Träume-was steckt dahinter? Do 11 Apr 2013, 20:33 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Träume-was steckt dahinter? | |
| |
|
| |
| Träume-was steckt dahinter? | |
|