Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) Mo 08 Apr 2013, 15:11
Hi, ich hatte Lust noch ein NRPG zu starten, ihr müsst aber ALLES lesen um alles zu verstehen. Auch dieses Mal wird es wieder Den Leiter und 3 Moderatoren geben die nach dem Rechten sehen. Sie sollten gleichzeitig die aktivsten Poster sein und übernehmen am besten wichtige Rollen. Also hier ist erstmal meine Idee:
Story:
Streuner lebten lange Zeit im Wald der tausend Sterne aber nun sind da diese anderen Katzen die sie vertreiben. Die Streuner haben nie gelernt richtig zu kämpfen und sind im Gegensatz zu den neuen, mächtigen Katzen hilflos. Doch plötzlich kommt diese eine Katze, nein ein Kater der ihnen hilft: Claw zusammen mit Claw lernen die Streuner sich den anderen zu stellen und sie zu vertreiben. Sie erwecken Teamgeist und bilden einen Clan. Naja, zumindest eine Art Clan.
Na? Mögt ihr die Story? Wenn ja dann ist hier der Stecki. Claw könnt ihr nicht spielen, schließlich ist das Mein Name... Aber jeder darf so viele Streuner erstellen wie er will... Die Fremden Katzen kann man nicht erstellen sondern die werden dann Erfunden wenn man sie grade braucht. Ganz einfach halt. Und mit „eine Art Clan“ meine ich, dass es Anführer, Heiler, Krieger, Anführerschüler, Schüler, Älteste und Mütter mit Jungen gibt. Der Anführerschüler ist Claw´s einziger Schüler nachdem die Fremden weg sind. Er muss lernen was ein Clan Anführer tut. Wenn er erst Mal Anführer wird, gibt er dieses Wissen an seinen Nachfolger weiter der dann aber schon 2. Anführer heißt. Wenn das RPG was wird und ihr Weiter spielen wollt, dann machen wir einen zweiten teil... Die Entdeckung des Sternenclans... aber erst Mal muss das gespielt werden und das RPG beginnen und dafür gibt es den Stecki, ihr müsst ihn nur kopieren und ausfüllen:
Der Stecki:
die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Augenfarbe 2 bedeutet soviel wie „in welcher Farbe schimmern die Augen in der Sonne, haben sie Verfärbungen“
Code:
[center][b][u] Allgemeines: [/b][/center][/u] [b]Name:* [/b] [b]Clan Name: *[/b] [b]Geschlecht: *[/b] [b]Alter: *[/b] [b]Späterer Rang: *[/b] [b]gespielt von: *[/b] [b][center][u] Aussehen: [/b][/center][/u] [b]Fellfarbe: *[/b] [b] Fellmuster: [/b] [b]Körperbau: *[/b] [b]Augenfarbe 1: *[/b] [b]Augenfarbe 2: [/b] [b]Bild: [/b] [b][u][center]Familie: [/b][/u][/center] [b]Mutter: [/b] [b]Vater: [/b] [b]Gefährte: [/b] [b]Junge: [/b] [b]Geschwister:[/b] [b]Späterer Schüler: [/b] [b]Späterer Mentor: (nur für Schüler die da noch Junge oder Jung waren...) [/b] [b][u][center] Eigenschaften: [/u][/b][/center] [b]Vorlieben: [/b] [b]Abneigungen: [/b] [b]Stärken: [/b] [b]Schwächen: [/b] [b]Eigenschaften: [/b] [b]Was die anderen von ihm/ihr denken: [/b] [b][u][center]Sonstiges: [/u][/b][/center] [b]Vergangenheit: * min 5 [u]Wörter[/u] [/b] [b]Sonstiges: [/b] [b] Was habe ich in diesem Stecki vergessen? [/b]
Und um zu beginnen brauch man erstmal Claw, ich bitte euch den Stecki, oder wenigstens seinen Eintrag in die Hierarchie durch zu lesen und der Stecki kommt hier:
Mutter: - Vater: - Gefährte: Fee (Feenlicht) (Fee, du musst sie spielen büüütte ) Junge: 2, Wolfjunges und Fuchsjunges, werden gesucht Geschwister: - Späterer Schüler: Himmelspfote, gesucht Späterer Mentor: (nur für Schüler die da noch Junge waren...) -
Eigenschaften:
Vorlieben: Sonne und Frieden und vor allem GEWINNEN!! Abneigungen: verlieren, brutaler Kampf, Mord Stärken: kämpfen und jagen Schwächen: schwimmen und verlieren (wenn er irgendwas verliert wird er immer gleich wütend) Eigenschaften: Stark, loyal, ein wenig selbstverliebt und liebenswert Was die anderen von ihm/ihr denken: das er ein großer Held ist weil er sie gerettet hat, und das er manchmal ziemlich nervt wenn er angibt
Sonstiges:
Vergangenheit: * min 5 Wörter Er scheint keine Vergangenheit zu haben dabei ist er schon immer da... Sonstiges: - Was habe ich in diesem Stecki vergessen? hoffe nichts xD
Sobald wir ein paar haben, kommen sie in die Hierarchie und die findet ihr immer hier:
Hierarchie:
Anführer: Blutstern (Claw), schwarzer Kater mit roten Augen. Anführerschüler (2. Anführer): Abendlicht (Shimmer), rote Kätzin mit helleren Pfoten [Abendstern]
Heiler: Drachenkralle (Sira) - rote Kätzin mit schwarz [Vampirzahn]
Mutter: tot Vater: tot Gefährte: ww? Junge: / Geschwister: ww? Späterer Schüler: / Späterer Mentor: (nur für Schüler die da noch Junge waren...) Gesucht!
Eigenschaften:
Vorlieben: Frieden, Helligkeit, Mäuse Abneigungen: Allein sein, Dunkelheit, Krieg Stärken: jagen, fair sein Schwächen: töten, lügen Eigenschaften: ehrlich, treu, freundlich, hilfsbereit Was die anderen von ihm/ihr denken: sie ist eine echte freundin
Sonstiges:
Vergangenheit: * Hope wurde vor ein paar Monden geboren, jedoch wurde sie ausgesetzt und gab sich selbst ihren Namen "Hope". Ihr genaues Alter ist nicht bekannt, aber sie vermutet 9 Monde alt zu sein. [b]Sonstiges: / Was habe ich in diesem Stecki vergessen? ?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Feeling my way through the darkness Guided by a beating heart I can't tell where the journey will end But I know where it starts
I didn't know I was lost
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
Thema: Re: der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) Mo 08 Apr 2013, 23:15
Kann ich auch mitmachen? Koennte ich eine Kriegerin spielen? Ihr Name wird Silberffluss heissen. Der Stecki.kommt dann auch morgen ;) Lg
SilberflussXGraustreif:
Wunderschönes Video:
Silberfluss:
Silberfluss, du bist mein Lieblings-Charakter für immer!<3 Du hast eine Besondere Art, du bist immer du selbst, liebevoll, naiv und deine Schönheit ist etwas Besonderes!
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Mutter: Storm(TOT) Vater: Blood(Verschollen) Gefährte: Vieleicht später Junge: Noch zu Jung Geschwister:/ Späterer Schüler: / Späterer Mentor: (nur für Schüler die da noch Junge oder Jung waren...)
Eigenschaften:
Vorlieben: Jagen,Kämpfen,Die Nacht,Lernen Abneigungen: Töten,Hunde,Zweibeiner Stärken: Kämpfen,Anweisungen Folgen,Klettern,Schnell&WEit Laufen Schwächen: Schwimmen,Töten Eigenschaften: Arrogant,Frech,Loyal,Mutig,Abenteuerlustig Was die anderen von ihm/ihr denken: Das sie manchmal ziemlich Arrogant ist,aber immer offen und Hilfsbereit.
Sonstiges:
/ Vergangenheit: Sie war imer auf sich allei Gestellt,als sie 6 Monde alt war ist ihrer Mutter gestorben. [b]Sonstiges: /
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
Fellfarbe: helles Braun Fellmuster: schwarze Ohren und schwarze Schwanzspitze Körperbau: schlank und mittelgroß, außerdem elegant und wendig Augenfarbe 1: freundliches und sanftes Meergrün Augenfarbe 2: beide Augen mit einem Hauch von saphirblau Bild: Ich finde keines
Familie:
Mutter: Wird glaube ich noch von Feenlicht erstellt Vater: Claw / Blutstern Gefährte: später Death / Todesjunges Junge: Keine. Vielleicht später Geschwister: Wolfsjunges Späterer Schüler: // Späterer Mentor: //
Eigenschaften:
Vorlieben: draußen sein, spielen, den Mond, Sonne Abneigungen: Regen, in der Kinderstube eingesperrt sein, Spielverderber Stärken: jagen, aufmuntern, witzig sein, zuhören, klettern, verstecken, rennen Schwächen: töten, Anweisungen befolgen, still sitzen Eigenschaften: freundlich, lieb, temperamentvoll, eine gute Freundin, aufgeweckt, fröhlich, abenteuerlustig Was die anderen von ihm/ihr denken: Eine aufgeweckte junge Kätzin, die nie still sitzen und Anweisungen selten befolgen kann. :D
Sonstiges:
Vergangenheit: Ich denke nicht an die Vergangenheit, sondern nur an das hier und jetzt
Sonstiges: Was habe ich in diesem Stecki vergessen? Ich denke, nichts^^
Ist der Stecki so okay, Claw?
Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...!
Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
Zuletzt von Surimi am Mi 10 Apr 2013, 14:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Mutter: / Vater: / Gefährte: später vllt. Fuchs??? Junge: Geschwister:/ Späterer Schüler: / Späterer Mentor: (nur für Schüler die da noch Junge oder Jung waren...) k a wer will?
Eigenschaften:
Vorlieben: Jagen, spielen, kämpfen, lachen Abneigungen: Wasser, lügen Stärken: Kämpfen, jagen, überzeugen Schwächen: schwimmen, schleichen, lügen Eigenschaften: nett, höflich, stur, hartnäckig Was die anderen von ihm/ihr denken: Nettes kleines Junges später großartiger und netter Krieger
Sonstiges:
Vergangenheit: * min 5 Wörter Er wird noch von Streunern geboren. Mutter stirbt bei der Geburt und Vater kennt er nicht Sonstiges: Was habe ich in diesem Stecki vergessen?
Mutter: / Vater: / Gefährte: tja wer Lust hat kann das sagen ^^) Junge: später mal Geschwister:/ Späterer Schüler: wer will Späterer Mentor: (nur für Schüler die da noch Junge oder Jung waren...) k a wer will?
Eigenschaften:
Vorlieben: Jagen, spielen, kämpfen, flirten Abneigungen: Wasser, Hass Stärken: Kämpfen, jagen, überzeugen, flirten Schwächen: schwimmen, schleichen, Kätzinnen Eigenschaften: nett, höflich, stur, hartnäckig,charmant Was die anderen von ihm/ihr denken: großartiger und charmanter Krieger
Sonstiges:
Vergangenheit: * min 5 Wörter: Er hatte noch nie wirklich Frinde gehabt und war fast überall bekannt. Seine Eltern hatten ihn ausgesetzt. Sonstiges: Was habe ich in diesem Stecki vergessen?
Thema: Re: der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) Mi 10 Apr 2013, 13:23
abend: Der Anführerschüler endet in noraler Krieger endung als ist Licht OK. Angenommen!
Surimi: Mit 4 Monden kann ihr späterer Rang im Clan kein Krieger sein.. höchstens Junges! aber da es ja eh Fuchsjunges ist und wichtig ist sie Angenommen.
Sky: selbe geschichte aber Tod ist angenommen, Sky auch xD naja...ich trage mal alle ein!
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Thema: Re: der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) Mi 10 Apr 2013, 14:47
Mein Steckie:
Allgemeines: Name:* Luna Clan Name: * Mondlicht Geschlecht: * w Alter: * 13 Monde Späterer Rang: * junge Kriegerin gespielt von: * Seelenhauch Aussehen: Fellfarbe: * hellgrau Fellmuster: leicht dunkel gestreift Körperbau: * schlank Augenfarbe 1: * hellblau Augenfarbe 2: silbern (im Mondlicht) Bild: / Familie: Mutter: ww? Vater: unbekannt Gefährte: ww? Junge: / Geschwister: ww? Späterer Schüler: ww? Späterer Mentor: (nur für Schüler die da noch Junge oder Jung waren...) Eigenschaften: Vorlieben: Sonne, Blattfrische, Nacht Abneigungen: Regen, Blattfall, Schnee Stärken: laufen, klettern, springen Schwächen: schwimmen, tauchen, zuhören Eigenschaften: kriegerisch, ein bisschen wild, frech, unkonzentriert aber lernfähig, sehr leicht abgelenkt, hilfsbereit und freundlich Was die anderen von ihm/ihr denken: Sie ist bei anderen recht beliebt und sehr freundlich und symphatisch Sonstiges: Vergangenheit: * Sie wurde in einer verlassenen Scheune geboren und wuchs dort mit ihren Geschwistern auf, bis sie sich alleine ernähren konnte. Sonstiges: / Was habe ich in diesem Stecki vergessen? /
Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Silberfluss SternenClan Krieger
Avatar von : deviantart.com Anzahl der Beiträge : 577 Anmeldedatum : 07.03.13 Alter : 23
Fellfarbe: Hübsches silbern gestreiftes Fell das dicht, glatt ist, und immer schön glänzt. Fellmuster:gestreift Körperbau: schlank, schön, muskulös, sie hat einen edel geformten Kopf. * Augenfarbe 1: Grün * Augenfarbe 2:Blau Bild:
Familie:
Mutter: Feenlicht macht noch einen Account :) Vater: Blutstern/Claw Gefährte: Vllt himmelsturm :P Junge: Noch keine Geschwister: Fuchsjunges, Wolfjunges Späterer Schüle: Keiner. Späterer Mentor: Keiner. (nur für Schüler die da noch Junge oder Jung waren...)
Eigenschaften:
Vorlieben: Fluss, Sonnenschein, Freunde, Abneigungen:Krähenfraß, Zweibeiner(Menschen) Stärken: schwimmen, jagen(Besonders fischen), schnell rennen, jemanden überzeugen Schwächen: Sie ist unvorsichtig besonders bei der Liebe, manchmal begibt sie sich in Gefahr, Befehle geben Eigenschaften: Silberfluss ist eine nette, hilfsbereite, wunderschöne Kätzin. Sie liebt den Fluss, ihre Freunde, das Jagen, das reisen und außerdem ist sie eine attraktive Kätzin, sie kommt bei jeden gut an ,besonders bei den Kater, kann sehr viele überzeugen, jeder mag sie. Was die anderen von ihm/ihr denken: Alle mögen Silberfluss, Außerdem fühlen sich manche zu ihr hingezogen, weil sie wunderschön aussieht, sie ist nett, haltet sich an das Gesetzt der Krieger (Später!) allerdings ist sie wenn es um Liebe geht sehr unvorsichtig. Aber alle mögen sie sehr. Außerdem wurde sie schon seit sie ein Junges war respektiert, weil Claw ihr Vater war.
Sonstiges:
Vergangenheit: Sie ist bei den Streuner geboren worden, als sie älter wurde, wurde sie ausgebildet und hat viel gelernt. Sie wurde auch sehr respektiert auch als sie ein Junges war, weil Claw ihr Vater war. * min 5 Wörter Sonstiges: Danke Claw das sie die Tochter von ihm sein kann^^ Was habe ich in diesem Stecki vergessen?: Keine Ahnung, Hoffe nichts :D
SilberflussXGraustreif:
Wunderschönes Video:
Silberfluss:
Silberfluss, du bist mein Lieblings-Charakter für immer!<3 Du hast eine Besondere Art, du bist immer du selbst, liebevoll, naiv und deine Schönheit ist etwas Besonderes!
Zuletzt von Silberfluss1 am Do 11 Apr 2013, 16:19 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet