Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Die Rückkehr der dunklen Künste | |
|
+4Seelenhauch Kiba Feenlicht Ascheregen 8 verfasser | |
Wollt ihr generell ein Harry-Potter-RPG? | Ja | | 90% | [ 9 ] | Nein | | 10% | [ 1 ] | Weiß nicht... | | 0% | [ 0 ] |
| Stimmen insgesamt : 10 | | |
| Autor | Nachricht |
---|
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Die Rückkehr der dunklen Künste Mo 08 Apr 2013, 20:54 | |
| Hey Leute, bei all den RPGs fehlt mir doch ein bisschen die Magie... Deswegen möchte ich hier ein Harry-Potter-RPG aufmachen. Es wär gut, wenn ihr die Filme oder die Bücher gesehen/ gelesen habt. - Story:
Der dunkle Lord ist besiegt, aber seine Anhänger haben überlebt. Jahre nachdem Harry, Hermine und Ron Hogwarts besuchten, kehren die Todesser zurück und versuchen erneut, die Muggelstämmigen auszulöschen...
- Die Charas:
Also, da das ganze in Hogwarts, der Winkelgasse und Hogsmeade spielt, gibt es Schüler und Lehrer (Muggelstämmig, gemischt und "rein"). Außerdem können in Hogsmeade ein paar Squibs wohnen, und im verbotenen Wald gibt es natürlich auch ein paar Zentauren. Und als "Böse" brauchen wir auch ein paar Todesser.
Die Schüler sind in 4 Häuser aufgeteilt: Griffindor, Slytherin, Hufflepuff und Ravenclaw.
Griffindor Gründer: Godric Griffindor Hausgeist: der fast kopflose Nick Wappentier: Löwe Hausfarben: Rot und Gold Eigenschaften: Mut
Slytherin Gründer: Salazar Slytherin Hausgeist: der blutige Baron Wappentier: Schlange Hausfarben: Grün und Silbern Eigenschaften: List, Ehrgeiz, Stolz
Hufflepuff Gründerin: Helga Hufflepuff Hausgeist: der fette Mönch Wappentier: Dachs Hausfarben: Gelb und Schwarz Eigenschaften:Fleiß und Loyalität
Ravenclaw Gründerin:Rowena Ravenclaw Hausgeist: die graue Dame Wappentier: Adler Hausfarben: Blau und Bronze Eigenschaften: Intelligenz
- Steckis:
Ein Stecki für alle Varianten:
Username: Name des Charas: Geschlecht: Rang: (Lehrer/Schüler/ Dorfbewohner/Zentaur/Todesser) Zaubererart: (muggelstämmig/"reinerbig"/gemischt/Squib) Alter: (Schüler bis 18 (im Endjahr)) Schuljahr (nur Schüler): Haus (Schüler und Hauslehrer):
Aussehen (bitte detailliert beschreiben oder Bild im Spoiler): Charaktereigenschaften: Stärken: Schwächen:
- Orte:
Hogwarts Das alte Internat für junge Hexen und Zauberer liegt mitten in Schottland und ist für Muggel unsichtbar. Am Schloss liegt ein großer See, in dem ein Riesenkrake wohnt, und der verbotene Wald, das Territorium der Zentauren. Das Schloss ist sehr verwinkelt und hat viele heimtückische Fallen, wie z.B. sich drehende Treppen und Trickstufen.
Hogsmeade Der kleine Ort in der Nähe von Hogwarts ist ein reiner Zaubererort. Außerdem gibt es hier viele kleine Läden, wie den Honigtopf (Süßigkeiten) und dem Eberkopf (Schänke). Die Hogwartschüler dürfen ab Jahr 3 einmal im Monat nach Hogsmeade. Ebenfalls zum Ort gehört die unheimliche heulende Hütte, ein verlassenes Haus nahe des Dorfes. Von dort führt ein Geheimgang nach Hogwarts, genau wie im Keller des Honigtopfes.
Winkelgasse Wer Schulmaterialien braucht, sucht in der Winkelgasse. Von der Schuluniform über den Rennbesen bis hin zu Schulbüchern kriegt man hier alles. Außerdem befindet sich hier der Tropfende Kessel (eine Schänke), ein Laden für alle möglichen magischen Haustiere und Gringotts, die von Kobolden betriebene Zaubererbank.
- Mein Stecki:
Username: Elsterherz Name des Charas: Evelyn McDoughty Geschlecht: w Rang: Schüler Zaubererart: gemischt Alter: 15 Schuljahr (nur Schüler): 5 Haus (Schüler und Hauslehrer): Ravenclaw
Aussehen : hellhäutig, brustlanges braunes Haar, zierliche Figur, Sommersprossen, grüne Augen Charaktereigenschaften:freundlich und hilfsbereit, kann aber auch kratzbürstig sein, manchmal ziemlich launisch Stärken: gut im Quidditch, Zauberkunst, Pflege mag. Geschöpfe und Verteidigung gg. die dunklen Künste Schwächen: Angst vor Spinnen
- Bisherige Charas:
Hogwarts Leah Night, Schulleiterin
Amazon Snowwhite, Hauslehrerin Ravenclaw, Fach: Zauberkunst
Allan Serpiente, Schüler, Slytherin Emilia McMannus, Schülerin, Slytherin Violeta Lily May, Schülerin, Slytherin
Anima Johnson, Schülerin, Griffindor Alice Reaven, Schülerin, Griffindor (Sucherin) Lucy Marie Anderson, Schülerin, Griffindor (Jägerin, Kapitänin) David Cort, Schüler, Griffindor
Evelyn McDoughty, Schülerin, Ravenclaw (Sucherin, Kapitänin)
Hogsmeade Michelle Scare, Dorfbewohnerin
Todesser Xavier Ekada, Todesser
Die farbig markierten Angaben sind die Quidditch Position in den Hausmannschaften, jeweils in der Hausfarbe markiert.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper
Zuletzt von Elsterherz am Do 18 Apr 2013, 20:23 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
| | | Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Rückkehr der dunklen Künste Mo 08 Apr 2013, 21:08 | |
| - Stecki:
Username: Lucy Marie Anderson Name des Charas: Lucy Marie Anderson Geschlecht: weiblich Rang: (Lehrer/Schüler/ Dorfbewohner/Zentaur/Todesser) Schüler Zaubererart: (muggelstämmig/"reinerbig"/gemischt/Squib) reinerbig Alter: (Schüler bis 18 (im Endjahr)) 14 Jahre Schuljahr (nur Schüler):4. Jahr Haus (Schüler und Hauslehrer): Griffindor
Aussehen (bitte detailliert beschreiben oder Bild im Spoiler): hüftlange, gelockt-wellige, kastanienbraune Haare, rehbraune, große, etwas schräge rehbraune Augen mit dichten dunklen Wimpern; helle Haut; zierlich, eher kleine Statur, kurfig Charaktereigenschaften: extrem klug, ein bisschen besserwisserisch, stur, eigenwillig, mutig, sehr treu, sensibel, romantisch, träumerisch, misstrauisch, zweifelnd, kreativ, logisch, einfühlend Stärken: Logik, Vertrauen gewinnen, gefallen Schwächen:Schlangenphobie, andere leiden sehen, im Unrecht liegen
Ich bin der größte HP Fan ever! Wenn ich nicht mitmache, wer dann? :)) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Rückkehr der dunklen Künste Di 09 Apr 2013, 16:39 | |
| Ich will mitmachen! - Steckie:
Username:Abendstern Name des Charas: Allan Serpiente Geschlecht:Männlich Rang: Schüler Zaubererart:"reinerbig" Alter: 17 Schuljahr (nur Schüler):6 Haus (Schüler und Hauslehrer):Slytherin Aussehen (bitte detailliert beschreiben oder Bild im Spoiler): - Spoiler:
Charaktereigenschaften: Er ist "Reinblütig" und hasst Muggle und Gemischte.Gemein,Geheimnisvoll,Romantisch... Stärken:Zaubern,sich Tarnen, Schwächen:Freunde verlieren... |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Rückkehr der dunklen Künste Di 09 Apr 2013, 16:47 | |
| Username: Seelenblüte Name des Charas: Anima Johnson Geschlecht: Weiblich Rang: (Lehrer/Schüler/ Dorfbewohner/Zentaur/Todesser) Schüler Zaubererart: (muggelstämmig/"reinerbig"/gemischt/Squib) Gemischt. Alter: (Schüler bis 18 (im Endjahr)) 13 Jahre Schuljahr (nur Schüler): 4 Jahr Haus (Schüler und Hauslehrer): Griffindor
Aussehen (bitte detailliert beschreiben oder Bild im Spoiler): Anima hat Beckenlanges,Hellbraunes Lockiges Haar.Ihre Spitzen sind Schwarz.Sie ist Mittelgroß und Schlank.Ihre Augen sind Eisblau und werde in die Mitte Dunkelgrau. Charaktereigenschaften: Anima ist eigentlich Ziemlich Nett,doch wenn man sie Ärgert kann sie sehr Wütend werden.Sie ist sehr Neugierig. Stärken: Rennen,Zaubern, Schwächen: Sie hat Höhenangst,und hasst Enge Räume.
Geht das so ? Ich LIEBE Harry Potter. <3
Und so Btw. Ich gehe nur nach Griffindor e_e
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Rückkehr der dunklen Künste Di 09 Apr 2013, 17:09 | |
| Username: Seelenhauch Name des Charas: Alice Raven Geschlecht: w Rang: Schüler Zaubererart: "reinerbig" Alter: 14 Schuljahr (nur Schüler): 4. Haus (Schüler und Hauslehrer): Griffindor Aussehen : sie hat Hüftlanges, blones lockiges Haar, moosgrüne Augen, ist eher schlank, mittelgroß und ziemlich hübsch. Charaktereigenschaften: Stärken: Zaubern, Sport Schwächen: Mag es nicht irgendwo festzustecken, gefangen zu sein, kann nicht lange die Luft anhalten und fürchtet sich vor Feuer. Sie kann auch nicht gut zuhören.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Rückkehr der dunklen Künste Di 09 Apr 2013, 21:58 | |
| Jeah,endlich was mit Harry Potter! Username:Phönix Name des Charas:Michelle Scare Geschlecht:weiblich Rang: (Lehrer/Schüler/ Dorfbewohner/Zentaur/Todesser)Dorfbewohner Zaubererart: (muggelstämmig/"reinerbig"/gemischt/Squib)gemischt Alter: (Schüler bis 18 (im Endjahr))19 Schuljahr (nur Schüler):/ Haus (Schüler und Hauslehrer):/ Aussehen (bitte detailliert beschreiben oder Bild im Spoiler): - Bildii:
Charaktereigenschaften:Sie ist mutig,stark und frech. Stärken:Hübsch sein,schlau sein,drohen,klettern Schwächen:geduldig sein |
| | | Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Die Rückkehr der dunklen Künste Di 09 Apr 2013, 23:08 | |
| Ich wrde auch gerne mitmachen =3 Username: Lavahase Name des Charas: Emilia McMannus Geschlecht: weiblich Rang: Schüler Zaubererart: reinerbig Alter: 15 Schuljahr:5 Haus: Slytherin Aussehen:- Emilia:
Charaktereigenschaften: Sie ist in der Regeln mutig und schreckt nicht so schnell vor etwas zurück. Durch ihre List hat sie viel Spaß damit andere auszutricksen und erlaubt sich gerne den ein oder anderen Streich bei welchen sie allerdings nie erwischt wird. Emilia liebt die Freiheit und hasst Regeln.Sie ist abegneigt gegenüber nicht-reinerbigen und den Schülern außerhalb vom Haus Slytherin. Stärken: +Magie +Streiche +Quidditch +Sport Schwächen:-hält sich selten an Regeln -hat Schwierigkeiten Freundschaften zu schließen lg Hase ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Die Rückkehr der dunklen Künste Do 11 Apr 2013, 20:45 | |
| Alle angenommen, danke für di große Resonanz ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| | | Ascheregen Legende
| Thema: Re: Die Rückkehr der dunklen Künste Mo 15 Apr 2013, 22:48 | |
| Wir brauchen todesser und lehrer!!! und squibs! Auch die bisherigen mitglieder können einen zweiten chara erstellen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| | | Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Rückkehr der dunklen Künste Di 16 Apr 2013, 07:14 | |
| Ich könnte maybe den Hauslehrer von Ravenclaw oder so erstellen...:)
(Doppelposts sind nicht erlaubt:)) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Rückkehr der dunklen Künste Di 16 Apr 2013, 10:40 | |
| Und ich den/die Schulleriter/in erstelln wenns geht ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Die Rückkehr der dunklen Künste Di 16 Apr 2013, 15:33 | |
| OMG :O Ich liebe Harry Potter ! *freu* Username: Zimtstern Name des Charas: David Cort Geschlecht: männlich Rang: (Lehrer/Schüler/ Dorfbewohner/Zentaur/Todesser) Schüler Zaubererart: (muggelstämmig/"reinerbig"/gemischt/Squib) reinerbig Alter: (Schüler bis 18 (im Endjahr)) 16 Schuljahr (nur Schüler): 6 Haus (Schüler und Hauslehrer): Griffindor Aussehen (bitte detailliert beschreiben oder Bild im Spoiler): - Spoiler:
Charaktereigenschaften: David ist mehr im Hintergrund und zurückhaltend, das heißt aber noch lange nicht, dass er schüchtern ist. Er hat genug Mut, um sich mit einem Troll anzulegen. Er kann sehr aufmerksam sein, wenn ihn etwas interessiert. David ist eigentlich ein ehrlicher Mensch, doch in Notsituationen, hat er auch mal eine Notlüge parat. Stärken: + Sich Sachen merken, + schnell eine Notlügen erfinden, + Quidditch Schwächen: - im Vordergrund stehen, - wird bei unangenehmen Situationen rot.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
| | | Ascheregen Legende
| Thema: Re: Die Rückkehr der dunklen Künste Di 16 Apr 2013, 16:12 | |
| angenommen :) und ja, könnt ihr gern machen. und sry für den doppelpost... wollte den thread nach oben befördern... ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| | | Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| | | | Ascheregen Legende
| Thema: Re: Die Rückkehr der dunklen Künste Di 16 Apr 2013, 19:47 | |
| Angenommen, danke für das Lob. Ich hab das innerhalb von 10 Minuten so dahingeschmiert... xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Rückkehr der dunklen Künste | |
| |
| | | | Die Rückkehr der dunklen Künste | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|