Gast Gast
| Thema: Tigerstern's Verwandlung Mo 08 Apr 2013, 22:04 | |
| Tigerstern saß auf einem langen Stein als eine leicht durchsichtige Taube vor ihm landete .Er zuckte kurz mit den Ohren und fing sie schnell."Warum Tigerstern hast du mich gerufen?!"Die wütende stimme der Kätzin ließ ihn zusammen zucken "Keine Panik ich tu dir schon nix "ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen . "Setz dich ich will dir was erzählen " widerwillig steht die Kätzin auf und setzt sich näher an Tigerstern ran."Du weißt das ich die nicht traue nachdem was du getan hast !" "Ja das weiß ich und genau deswegen bist du hier .""Deine Worte sind immer gleich egal ob du tot bist oder nicht !"Er erzählte der Kätzin was er getan hatte seitdem er hier war und langsam vertraute sie ihm.So mehr sie dort zusammen saßen..... |
|
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Tigerstern's Verwandlung Di 09 Apr 2013, 14:48 | |
| Frostfuchs? Ist das für hier gedacht? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Tigerstern's Verwandlung Di 09 Apr 2013, 15:04 | |
| Jap ich das Forum erstellt warum |
|
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Tigerstern's Verwandlung Di 09 Apr 2013, 15:07 | |
| Worum gehts id diesem NRPG? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Tigerstern's Verwandlung Di 09 Apr 2013, 15:42 | |
| Frost: Hier erstellt man seine eigenen NRPGs. Wenn du dich fürs RPG anmelden willst, befolge folgende Schritte: Bewerbungen--> WunschClan---> Steckbriefvorlage Da kopierst du den Code und machst einen eigenen Thread auf. Da kopierst du die Steckbriefvorlage rein und füllst sie ein wie dein Wunschcharakter sein soll. Anführer, 2. Anführer, Heiler und Heilerschüler sind schon lange besetzt und nicht verfügbar!!!
Dann wartest du bis ein Moderator (User mit rot-pinken Namen) dich angenommen hat. Wenn dies geschieht, darfst du mit den erstellten Charakter im "Spielbereich des Haupt RPGs" posten in deinen WunschClan/Ort.
ich hoffe du verstehst dass du nicht einfach überall posten darfst! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tigerstern's Verwandlung | |
| |
|