| Sternii ist mit dabei^^ | |
|
+5Feenlicht Farnschatten Tsume Seelenhauch Sternenkristall 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Sternenkristall Schüler
Avatar von : Dunkelfrosti :D Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 09.04.13 Alter : 24
| Thema: Sternii ist mit dabei^^ Di 09 Apr 2013, 17:35 | |
| Hallo Gast , ich bin Sternenkristall aber ihr könnt mich Sternii oder Stern oder Sterni nennen ;) Ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 6. Klasse^^ Ich bitte Feenstern und Seelenhauch, sich bei mir per PN zu melden, wieso erkläre ich euch dann ;) Ich freue mich über FAs... Eure Sternii |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Sternii ist mit dabei^^ Di 09 Apr 2013, 17:43 | |
| Hey Stern ^^ Erst mal herzlich willkommen und viel Spaß Die PN hast du ja schon ;) GLG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Sternii ist mit dabei^^ Di 09 Apr 2013, 17:53 | |
| Herzlich willkommen, Hab viel spaß,leb dich schnell ein und man sieht sich Kralle ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Sternenkristall Schüler
Avatar von : Dunkelfrosti :D Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 09.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Sternii ist mit dabei^^ Di 09 Apr 2013, 17:57 | |
| thx an beide!!! danke Hauchie für die PN^^
jetzt fehlt nur noch Feenstern (Fee??) also es wurde grade der name Star für mich vorgelschlagen von Eisflügel, ob er privat ist weiß ich noch nicht ;) also ich mach mir jetzt erstmal nen ava und ne sigi ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Spitznamen:
Crystal - Seelenhauch und Feenlicht Stern - alle Sterni - alle Sternii - alle wenn ihr mir auch einen Privatspitznamen geben wollt : PN^^
ForumClan STORYS-FOREVER (Ein Forum für Anfänger- und Profiautoren) |
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Sternii ist mit dabei^^ Di 09 Apr 2013, 18:36 | |
| Hi Stern ^^ Schön, dass du dich angemeldet hast und so Hab noch viel Spaß und finde viele Freunde :D LG Farn ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet- Vielen Dank, Lady Keona <3:
|
|
| |
Sternenkristall Schüler
| Thema: Re: Sternii ist mit dabei^^ Mi 10 Apr 2013, 16:23 | |
| danke :D ich bekomme ja bald auch nen ava ^^ und ne sigi habe ich ja schon aber da kommt noch mehr^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Spitznamen:
Crystal - Seelenhauch und Feenlicht Stern - alle Sterni - alle Sternii - alle wenn ihr mir auch einen Privatspitznamen geben wollt : PN^^
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Sternii ist mit dabei^^ Mi 10 Apr 2013, 16:57 | |
| Heey:)) ♡~lich Willkommen!!! Die PN is im Anmarsch:) Viel Spaß hier ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Sternenkristall Schüler
| Thema: Re: Sternii ist mit dabei^^ Mi 10 Apr 2013, 17:36 | |
| danke!! also ich habe euch beide (hauch und dich) in meine sigi bei den spitznamen eingetragen ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Spitznamen:
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sternii ist mit dabei^^ Mi 10 Apr 2013, 17:49 | |
| Hay Stern:) Sorry, kenn ich dich? Weil du hast da oben stehen "Hallo Rosenblut" Aber trotzdem Herzlich Wilkommen und so!♥ |
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Sternii ist mit dabei^^ Mi 10 Apr 2013, 17:52 | |
| |
|
| |
Sternenkristall Schüler
| Thema: Re: Sternii ist mit dabei^^ Mi 10 Apr 2013, 18:27 | |
| genau , so ist es ;) also nur mal so: ne ich kenn dich nicht XD auch wenn sich das erledigt hat^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Spitznamen:
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sternii ist mit dabei^^ Mi 10 Apr 2013, 18:39 | |
| Achso stimmt ja XD (Ja Wörter und so ) |
|
| |
Sternenkristall Schüler
| Thema: Re: Sternii ist mit dabei^^ Mi 10 Apr 2013, 19:01 | |
| xD kann ich euch allen einen privatnamen geben??? ja regeln muss ich noch lesen soo viele smilies^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Spitznamen:
|
| |
| Thema: Re: Sternii ist mit dabei^^ Mi 10 Apr 2013, 20:22 | |
| |
|
| |
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Sternii ist mit dabei^^ Mi 10 Apr 2013, 21:46 | |
| Hallo und herzlich Willkommen, Sternenkristall ^^ freu mich noch einen User willkommen zu heißen :D
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sternii ist mit dabei^^ | |
| |
|
| |
| Sternii ist mit dabei^^ | |
|