| Der Olympier Sitz | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Mi 03 Apr 2013, 22:34 | |
| Tenebrae "Ach ich glaube ich werde dich nicht meiden, auch wenn Nir sagt das du schwankst" sagte er Gedankenverloren. "Ach ja dann gehörst du ja auch zu Hades. Das finde ich toll. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Mi 03 Apr 2013, 22:41 | |
| Tenebrae "Achso das hat Nir also gemeint" Der Ball schwirrte nun um Minas Kopf. Mit seiner abwesenden Stimme sagte er " Er sagte du schwankst, weißt du er spürt Schwankungen jeder Art. Meeresschwankungen, Temperaturschwankungen, Bodenschwankungen, Wippschwankungen, Gefühlschwankungen..." Er sah sie an und blinzelte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Mi 03 Apr 2013, 22:45 | |
| Tenebrae "Ja habe ich, eigentlich sollte er Golden werden aber ich habe das falsche Material genommen und jetzt ist er schwarz" Er schaute dem Flatternden Ball zu wie er auf und ab flappte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Mi 03 Apr 2013, 22:49 | |
| Tenebrae "Ich trage den Namen der Finsternis, ich heiße Tenebrae, aber ich war schon immer der Meinung das da was nicht passt" Er zeigte auf seine blonden Haare. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Mi 03 Apr 2013, 23:01 | |
| Tenebrae "Oh dankesehr, du aber auch" er musterte ihre schwarzen Haare. "Nir ich würde dir ja auchgerne sagen das du tolle Haare hast aber du hast keine" sagte er entschuldigend zu ihm. Der Ball sakte einen cm. ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Fr 05 Apr 2013, 07:33 | |
| Skeletton Er beschwor aus spass ein paar schatten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
| |
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Fr 05 Apr 2013, 10:38 | |
| Phil Er sah zu Skeletton.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Olympier Sitz Fr 05 Apr 2013, 13:41 | |
| Tenebrae
"Weißt du Nirs voller Name ist nicht Nir das ist bloß eine Abkürzung. Eigentlich heißt er N-I-R -210- T-S-A. Aber er mag es nicht besonders so gennant zu werden. Außerdem ist Nir um einiges kürzer." Nir flatterte bei seinen vollen Namen um einiges schneller. Und er Flappte auf und ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Olympier Sitz | |
| |
|
| |
| Der Olympier Sitz | |
|