| Euer Lieblingslied? | |
|
+4Todeswächter Hase Feenlicht Farnschatten 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Euer Lieblingslied? Do 11 Apr 2013, 20:28 | |
| Hallo! Ich wollte mal wissen was euer Lieblingslied ist! Nun ja meine sind das: 1. https://www.youtube.com/watch?v=2naYghOqM0s 2. https://www.youtube.com/watch?v=tjBCjfB3Hq8 Und jetzt IHR! |
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Euer Lieblingslied? Do 11 Apr 2013, 20:35 | |
| |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Euer Lieblingslied? Do 11 Apr 2013, 20:51 | |
| Ich LIEBE!!!: *Let her go ~Passanger *People help the people ~Birdy *When I was your man ~Bruno Mars *Castle of Glas ~Linkin Park ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Euer Lieblingslied? Do 11 Apr 2013, 21:09 | |
| |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Euer Lieblingslied? Do 11 Apr 2013, 21:49 | |
| e_e ich kann mich nie auf ein einziges beschränken
1. This is war/The Kill/Kings&Queens-30 seconds to mars 2. castle of glass/figure.09/numb-linkin park 3. radioactive-imagine dragons
Ich habs mal auf die obersten 7 eingeschränkt^^
lg Hase ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Euer Lieblingslied? Fr 12 Apr 2013, 07:28 | |
| Ich kann mich auch nicht immer festlegen,da ig einfach vieles höre und mag ._. Aber :
1. Night of the Hunter/Savior/Search & Destroy ~ 30stm 2. Trihft Shop ~ Macklemore 3. Chabos wissen wer der Babo ist ~ Haftbefehl :'D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Zuletzt von Todesblume am Fr 12 Apr 2013, 15:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Euer Lieblingslied? Fr 12 Apr 2013, 13:38 | |
| Calypso die kenn ich alle gar nicht...*-* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Euer Lieblingslied? Fr 12 Apr 2013, 15:10 | |
| Uff...Ich habe viele Sick of It/Dead Inside/Open Wounds - Skillet 24 hours - Jam oder so If I die young - The Band Perry (oder so) I knew you were trouble - Taylor Swift Mirrors - Justin Timberlake Uhm...Ja XD |
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Euer Lieblingslied? Fr 12 Apr 2013, 15:39 | |
| Stay ~ Rihanna I Knew you were Trouble ~ Taylor Swift When I was your Men ~ Bruno Mars
oo: Ja,die Höre ich gerade ... *-*'
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
| Thema: Re: Euer Lieblingslied? Fr 12 Apr 2013, 15:59 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Euer Lieblingslied? So 21 Jul 2013, 19:18 | |
| Mein absolutes Lieblingslied ist im Moment einfach what makes you beautiful. es klingt aber iwie komisch wenn es von Frauen gesungen wird. (= ~~~~~~~~~~ ❤Love the way you lie!❤ |
|
| |
Bachkralle 2. Anführer
Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 22
| Thema: Re: Euer Lieblingslied? Do 25 Jul 2013, 15:02 | |
| Uff *-* Also :
1. Rise , Sick of it , Hero , Monster - Skillet ( Ich mag alle von Skillet aber die sind meine Lieblinge *-* So Aber jetzt kommt es XD Rise : Blitz, Sick of it : Phöni , Hero : Gift , Monster : Schlangenherz & Leo ^^ ) 2. Call Me Maybe - Carly Rae Jepsen ( Erinnert mich an Gold *-* ) 3. Hamma , Monster - Culcha Candela / Hammer : Niemand , Monster : Niemand ) 4. Diamons , Love the Way You , Right Now , S&M - Rihanna ( Diamons : Niemand , Love the Way You : Eisflügel XD , Right Now : Niemanden , S&M : Niemanden ) 5. Let Her Go - Passenger ( Erinnert mich an Seelenseher ) 6. Scream & Shout - will.i.am ( Auch an Niemanden ) 7. She Makes Me Go - Arash & Sean Paul ( Erinnert mich an niemanden XD ) 8. Tik Tok - Kasha ( Das Erinnert mich an Seele/Kiba XD ) 9. Whistle - Flo Rida ( Das erinnert mich an Kralle XD ) 10. Trouble - Taylor Swift ( Erinnert mich voll an Frost *-* ) 11. Is Anybody Out There? - K'naan ( K'naan is Shitten aber ich mag das Lied es erinnert mich an Fin *-* )
Und noch so Viele *-* ICH LIEBE ALLE DIESE LIEDER *-* So wie fast alle mich an i wenn erinnern XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht! Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !
Zeit dem : 17.Juli.2013 Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet! |
|
| |
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
| Thema: Re: Euer Lieblingslied? Fr 26 Jul 2013, 10:03 | |
| Meine Lieblings Lieder Sind: *Trommelwirbel* 1.) https://www.youtube.com/watch?v=vLl_XJhA4xI 2.) https://www.youtube.com/watch?v=u9NStVkSCuk 3.) https://www.youtube.com/watch?v=ZPJlyRv_IGI
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^* |
|
| |
Strahlenpfote Heilerschüler
Avatar von : Adoptable von Nebelsturm! <3 Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 22.04.13
| Thema: Re: Euer Lieblingslied? Fr 16 Aug 2013, 17:22 | |
| Meins ist im Moment "mirrors", das ändert sich aber schnell :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.!Courage is to follow your heart, if it could be a mistake.by feenlicht "Mut ist, wenn du deinem Herzen folgst, auch wenn es ein Fehler sein könnte"- Meine Adoptables:
Adoptable von Nebelsturm
- Himbeere:
- Die neuen Clans - von Qualm:
^Schaut vorbei!
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Euer Lieblingslied? Mi 28 Aug 2013, 13:23 | |
| Mein Lieblingslied ist what the hell von Avril Lavigne:) |
|
| |