| Was ist euer lieblingsfach? | |
|
+15Goldfluss Aldra Himmelspfote Geisterblick Silberfell Todeswächter Polarlicht Haferblatt Jubelschrei Kiba Schneefall Hase Ascheregen Farnschatten Wolfsgesang 19 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Was ist euer lieblingsfach? Do 11 Apr 2013, 20:54 | |
| Ich wollte mal, Was ist euer lieblingsfach? meins ist kunst |
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Was ist euer lieblingsfach? Do 11 Apr 2013, 21:08 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was ist euer lieblingsfach? Do 11 Apr 2013, 21:18 | |
| Also ich mag singen,Tanz und Bewegung,Sport und Lesen sonst eigentlich nichts |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Was ist euer lieblingsfach? Do 11 Apr 2013, 21:37 | |
| Ich nehm ab nächstem Jahr Bio, Deutsch und Geschi als LK's (Leistungskurse), aber ich mag auch sehr gern Kunst... aber das gabs nicht als Kombi mit Geschi und Bio...
Aber bei Sozi muss ich kotzen (Sozialkunde)
@Phönix: Was habt ihr denn für Fächer? Bist du auf ner Waldorfschule? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Was ist euer lieblingsfach? Do 11 Apr 2013, 21:45 | |
| Meine sind Kunst, Englisch und Informatik. Kunst, weil ich zeichnen einfach liebe und ohne kreativität mein leben wertlos wäre. Englisch, weil es die beste Sprache der Welt ist und ich irgendwann nach Amerika ziehen werde. Informatik, weil mich Computer und Technik schon immer fasziniert haben und es neben Internet auch noch Kunst (zeichnen) und Englisch (youtube, 9gag, filme etc.) am PC möglich sind.
lg Hase ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Was ist euer lieblingsfach? Fr 12 Apr 2013, 13:28 | |
| Eindeutig Sport, Kunst und PCB ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Was ist euer lieblingsfach? Fr 12 Apr 2013, 15:37 | |
| Meine sind Englisch und Geschichte. *-*' Ich bin einfach Sprachbegabt,das sagt mir [leider] jeder ! Und Geschichte ... Interessiere ich mich einfach für. :b
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Was ist euer lieblingsfach? Fr 12 Apr 2013, 15:58 | |
| |
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Was ist euer lieblingsfach? Fr 12 Apr 2013, 15:59 | |
| Ich habe wegen Französisch Extra gewechselt weil ich das nicht kann ... oo: Ich kann fast jede Sprache nur Französisch nicht ! oo:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
| Thema: Re: Was ist euer lieblingsfach? Fr 12 Apr 2013, 16:11 | |
| |
|
| |
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Was ist euer lieblingsfach? Fr 12 Apr 2013, 23:10 | |
| ich bin angeblich mathebegabt, aber in moment ist mathe auf der lister der lieblingsfächer nicht vorhanden, aber in letzter zeit macht mir sport spaß |
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Was ist euer lieblingsfach? Sa 13 Apr 2013, 00:01 | |
| (Eigentlich hasse ich die Schule über alles) Also meine absoluten Lieblingsfächer sind Biologie und Kunst. Bio weil ich echt interesse dafür aufbringen kann und Kunst, weil ich echt gut im Zeichnen bin ;D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Was ist euer lieblingsfach? Sa 13 Apr 2013, 11:18 | |
| |
|
| |
Polarlicht Krieger
Avatar von : Mir...? :D Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 25
| Thema: Re: Was ist euer lieblingsfach? Sa 13 Apr 2013, 11:48 | |
| Meine Lieblingsfächer sind:
*- Englisch *- Kunst *- Erdkunde
Ich mag Sprachen, zeichne gerne und mag Länder/Kulturen/etc. also ists doch perfekt xDD |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Was ist euer lieblingsfach? | |
| |
|
| |
| Was ist euer lieblingsfach? | |
|