Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: ich werd euch vermissen Fr 12 Apr 2013, 22:06
also ich mag das forum hier soo gerne aber ich werd hier nicht richtig war genommen und ich hab auch die meisten GANZ GANZ doll lüb
so ich sag nur noch ich gehe vlt wenn sich das in den nächtsten 2 monaten nicht endert werd ich gehen weil na ja ich füll mich so als ob mich alle hassen und so halt ich es nicht aus ich weis das mich hier auch viele mögen aber tut mir leid
ich überlege ich gehe nur weil mich hier alle ignoriren und ich sollte doch bleiben aber es werden immer mehr die mich hassen nur weil ich rechtsschreib fehler habe oder weil ich in spitznamen gebe (komische ) naja so bin ich eben und beswegen sollte man mich nicht hassen
und ich wer unheimlich dankbar wen man hier was schreiben würde ^^
für jubelschrei und alle mit dennen ich mich gestritten habe:
es tut mir leid wenn ich so bin aber so bin ich und man sollte mich einfach ignoriren oder mir sagen was euch an mich nervt ich bin halt so in ich wollt mich entschuldigen eigentlich hab ich euch ja lieb aber ich reagire eben immer so ud das solltet ihr mir sagen ^^danke fürs lesen
ich hab auch noch mal überlegt und nur zu gehen weil ich mich mit jemanden gestritten habe na ja ich hab das hier geschrieben weil ich euch warnen wollte und euch sagen wollte was ihr falsch macht und ich hab auch gemergt was ich falsch mache
an xeni :
xeni wir sehen uns wenn ich überhaubt gehe ja immer noch ^^ ich werd dich aber vermissen du bist die beste du schaffst das. ich muss heueln als ich das geschrieben hab. du bist meine sis ich weis nich was ich noch alles schreiben soll du bist mein herz ohne dich kann ich nicht leben du bist so weit gekommen und ich ich hab jetzt schon streit
warum ich noch gehe ich hab zu wenig zeit ich komm nich als gast wen ich gehe xD
an mango:
du bist meine mango und ich bin dein sternchen ich weis nicht was ich sagen soll du bist mir ans herz gewagsen über haubt siest du so aus wie meine cosiene xD du warst die erste richtige freundin die ich im forum hatte und du musst wissen das ich voll heule du bist di besste wie dehen uns ja auch noch auf skype ich werd dich vermissen wen ich gehe vlt xD
an meine feifei:
du bist die beste du bist meine feifei *ganz doll drüg * ich lieb dich ganz doll und warst schon immer meine freundin ich werd dich echt vermissen ich heule und weiß nicht was ich sagen soll meine feifei ich werd dich so vermissen wenn ich gehen vlt du bist ein teil von mir <3
an laubeeri:
hey :) wie schon gesagt auf skype bin ich immer für dich da wenn du streit mit du weist schon hast ich mag dich ganz doll und ich hoffe du vergisst mich. du bist auch ein teil von mir ich werd dich nicht vergessen ich verspreche es
krallo:
du :) ich werd dich vermissen ich bin auch auf skype da ja ich weis nicht was ich schreiben soll ja vlt geh ich auch nicht <3 keine sorge
und an alle dich ich vergessen hab ich hab euch lieb
und ich geh nur vlt na ja ich hab das forum lieb ich hab alles hier lieb und ich heule und vlt wird das jetzt akzeptiert was ich geschrieben hab und ihr merkt was ihr falsch gemacht habt und ich hab aucb was falsch gemacht ich bin nicht ruig gebliben und wollt immer freunde haben aber ich hab begriffen das die welt nicht nur aus freunden besteht sondern auch aus feinden
ich hoffe ihr werdet mich vermissen und die die mich niht vermissen bitte nict was doofes hier rein schreiben sondern last es einfach nd noch was ich hab ein trotsdem lieb :*
Zuletzt von sternfrost am Sa 13 Apr 2013, 17:35 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Thema: Re: ich werd euch vermissen Fr 12 Apr 2013, 22:20
Ist dir schon einmal der Gedanke gekommen, dass wenn du dein Verhalten ändern und etwas gegen deine Rechtschreibung untenehmen würdest, du nicht mehr von so vielen ignoriert, sondern sogar etwas gemocht werden könntest? Es ist mir volkommen egal, ob du nun gehst oder nicht. Tu was du nicht lassen kannst. Aber nimm dir vielleicht das zu Herzen, was ich gerade geschrieben habe.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Haselnussfeder Legende
Avatar von : Anzahl der Beiträge : 867 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 23
Thema: Re: ich werd euch vermissen Fr 12 Apr 2013, 22:36
ja du hast mir geholfen und wegen dir muss ich über alles nach denken was ich in dem forum gemacht habe und ich mag meschnen die sagen was sie denken ich bewundere dich danke das du was rein geschrieben hast ich werd es versuchen aber ich bin eben schkecht in der schule und ich kann nicht allles auf einmal machen ic hab so viel stress zu hause das geht nicht ich werd es mir zu herzen nemen aber nemm dir bitte auch das zu herzen das ich es nicht leicht habe das wer nett
ich hab dich ganz doll lüb feifei
und dich auch xenie <3 du bist ein coole cousine mango :,D
Gast Gast
Thema: Re: ich werd euch vermissen Sa 13 Apr 2013, 07:51
Naya ich kenne dich nicht und so aber schade das du gehst vielleicht :P Ich werde dich vermissen :( ♡
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
Thema: Re: ich werd euch vermissen Sa 13 Apr 2013, 08:26
Aber... .... aber STERNLI!! Bitte geh nicht!!! Ich hab dich doch soooo lüb!!! Du passt so wie du bist! Rechtschreibung ist was für streber! Du bist perfekt wie du bist und Punkt.
Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Thema: Re: ich werd euch vermissen Sa 13 Apr 2013, 09:31
Hm..oke a,lso wenn du wirklich gehst:Tschau.Ich gebs zu,ich mag dich nicht besonders,aber hassen/nicht mögen tu ich dich auch nicht.Also..eh ja tschau :3 werd glücklich~ Im anderen Falle:Ein wenig überreagiert...oder?.o.
Thema: Re: ich werd euch vermissen Sa 13 Apr 2013, 09:54
dank hafer ich mag mich auch nicht und ich hab auch gemergt das ich nimanden begrüßen kann denn ich nicht kenne oder die noch nicht richtg meine freundin ich find es echt mutig von dir ich weiß nicht was ich noch alles schreiben soll ich schreib einfach ic werd jetzt nicht mehr dein namen schreihen das war übertriben von mir und es tut mir leid das ich so bin
an feifei ja meine feifei es tut mir leid ich werd dih vermissen
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
Thema: Re: ich werd euch vermissen Sa 13 Apr 2013, 11:11
Hm, also tschüss, Stern... ich hatte nicht die Gelegenheit, dich wirklich kennenzulernen, also kann ich nicht wirklich viel schreiben. Hab noch viel Spaß in deinem RL! LG Farn
Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet
Vielen Dank, Lady Keona <3:
Runenmond Admin im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 5219 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 26
Thema: Re: ich werd euch vermissen Sa 13 Apr 2013, 15:49
danke an die die mir bb gesagt haben und ich werd auch vllt gehen macht euch nicht zu große hoffnungen ich hab auch stress zu hause und das ist der haubt teil aber ich glaube ich werd nicht gehen :D jubelschrei:ich werd auf nicht hören unf ich finde dich echt anstendig ich werd alls versuchen ich will mich entschuldigen das ich so oft agro werde tut mir leid
Aldra Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : folgt Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 02.06.12 Alter : 26
Thema: Re: ich werd euch vermissen Sa 13 Apr 2013, 16:44
Aber aber aber aber.. du darfst nicht einfach gehn... Du bist doch mein Sternchen und ich hab dich vom ersten tag an gemocht.. und und und wenn du jetzt einfach gehst... Dann ist es so leer im Chat... Niemand der mehr Mango zu mir sagt Bitte bleib da... Bitte LG Eisi/Mango
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Haselnussfeder Legende
Avatar von : Anzahl der Beiträge : 867 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 23
Thema: Re: ich werd euch vermissen Sa 13 Apr 2013, 17:42
mango bleib ganz happy vlt geh ich auch nicht und alles ist gut ich bleib nocht 2-3 monate oder ich bleib ich will mach noch im vorraus an allen ferabschiden und dann gehe ich vlt nur ich glaub aber nicht das ich gehe na ja bleib ganz happy :) ich will eben nich das es wegen mir dan streit gibt weil ich so agro werde aber andere werden auch schnell agro ._.
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12