Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

  ich werd euch vermissen

Nach unten 
+10
Blaubeerpfote
Tsume
Eisflügel
Aldra
Runenmond
Farnschatten
Haferblatt
Feenlicht
Jubelschrei
Haselnussfeder
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Haselnussfeder
Legende
Haselnussfeder


Avatar von :
Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 ich werd euch vermissen  Empty
BeitragThema: ich werd euch vermissen     ich werd euch vermissen  EmptyFr 12 Apr 2013, 22:06

also ich mag das forum hier soo gerne aber ich werd hier nicht richtig war genommen und ich hab auch die meisten GANZ GANZ doll lüb

so ich sag nur noch ich gehe vlt wenn sich das in den nächtsten 2 monaten nicht endert werd ich gehen weil na ja ich füll mich so als ob mich alle hassen und so halt ich es nicht aus ich weis das mich hier auch viele mögen aber tut mir leid :wain:

ich überlege ich gehe nur weil mich hier alle ignoriren und ich sollte doch bleiben aber es werden immer mehr die mich hassen nur weil ich rechtsschreib fehler habe oder weil ich in spitznamen gebe (komische ) naja so bin ich eben und beswegen sollte man mich nicht hassen

und ich wer unheimlich dankbar wen man hier was schreiben würde ^^

für jubelschrei und alle mit dennen ich mich gestritten habe:

ich hab auch noch mal überlegt und nur zu gehen weil ich mich mit jemanden gestritten habe na ja ich hab das hier geschrieben weil ich euch warnen wollte und euch sagen wollte was ihr falsch macht und ich hab auch gemergt was ich falsch mache

an xeni :

warum ich noch gehe ich hab zu wenig zeit ich komm nich als gast wen ich gehe xD

an mango:

an meine feifei:

an laubeeri:

krallo:

und an alle dich ich vergessen hab ich hab euch lieb

und ich geh nur vlt na ja ich hab das forum lieb ich hab alles hier lieb und ich heule und vlt wird das jetzt akzeptiert was ich geschrieben hab und ihr merkt was ihr falsch gemacht habt und ich hab aucb was falsch gemacht ich bin nicht ruig gebliben und wollt immer freunde haben aber ich hab begriffen das die welt nicht nur aus freunden besteht sondern auch aus feinden

ich hoffe ihr werdet mich vermissen und die die mich niht vermissen bitte nict was doofes hier rein schreiben sondern last es einfach nd noch was ich hab ein trotsdem lieb :*









Zuletzt von sternfrost am Sa 13 Apr 2013, 17:35 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 ich werd euch vermissen  Empty
BeitragThema: Re: ich werd euch vermissen     ich werd euch vermissen  EmptyFr 12 Apr 2013, 22:20

Ist dir schon einmal der Gedanke gekommen, dass wenn du dein Verhalten ändern und etwas gegen deine Rechtschreibung untenehmen würdest, du nicht mehr von so vielen ignoriert, sondern sogar etwas gemocht werden könntest?
Es ist mir volkommen egal, ob du nun gehst oder nicht. Tu was du nicht lassen kannst. Aber nimm dir vielleicht das zu Herzen, was ich gerade geschrieben habe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Haselnussfeder
Legende
Haselnussfeder


Avatar von :
Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 ich werd euch vermissen  Empty
BeitragThema: Re: ich werd euch vermissen     ich werd euch vermissen  EmptyFr 12 Apr 2013, 22:36

ja du hast mir geholfen und wegen dir muss ich über alles nach denken was ich in dem forum gemacht habe und ich mag meschnen die sagen was sie denken ich bewundere dich danke das du was rein geschrieben hast ich werd es versuchen aber ich bin eben schkecht in der schule und ich kann nicht allles auf einmal machen ic hab so viel stress zu hause das geht nicht ich werd es mir zu herzen nemen aber nemm dir bitte auch das zu herzen das ich es nicht leicht habe das wer nett

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ich hab dich ganz doll lüb feifei schmelz 
und dich auch xenie <3 
du bist ein coole cousine mango :,D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 ich werd euch vermissen  Empty
BeitragThema: Re: ich werd euch vermissen     ich werd euch vermissen  EmptySa 13 Apr 2013, 07:51

Naya ich kenne dich nicht und so aber schade das du gehst vielleicht :P
Ich werde dich vermissen :( ♡
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

 ich werd euch vermissen  Empty
BeitragThema: Re: ich werd euch vermissen     ich werd euch vermissen  EmptySa 13 Apr 2013, 08:26

Aber... :wain: .... aber STERNLI!! :wain:
Bitte geh nicht!!! Ich hab dich doch soooo lüb!!! :wain: schmelz
Du passt so wie du bist! Rechtschreibung ist was für streber! Du bist perfekt wie du bist und Punkt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 ich werd euch vermissen  Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 ich werd euch vermissen  Empty
BeitragThema: Re: ich werd euch vermissen     ich werd euch vermissen  EmptySa 13 Apr 2013, 09:31

Hm..oke a,lso wenn du wirklich gehst:Tschau.Ich gebs zu,ich mag dich nicht besonders,aber hassen/nicht mögen tu ich dich auch nicht.Also..eh ja tschau :3 werd glücklich~
Im anderen Falle:Ein wenig überreagiert...oder?.o.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit  ich werd euch vermissen  Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
 ich werd euch vermissen  Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Haselnussfeder
Legende
Haselnussfeder


Avatar von :
Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 ich werd euch vermissen  Empty
BeitragThema: Re: ich werd euch vermissen     ich werd euch vermissen  EmptySa 13 Apr 2013, 09:54

dank hafer ich mag mich auch nicht und ich hab auch gemergt das ich nimanden begrüßen kann denn ich nicht kenne oder die noch nicht richtg meine freundin ich find es echt mutig von dir ich weiß nicht was ich noch alles schreiben soll ich schreib einfach ic werd jetzt nicht mehr dein namen schreihen das war übertriben von mir und es tut mir leid das ich so bin

an feifei ja meine feifei es tut mir leid ich werd dih vermissen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ich hab dich ganz doll lüb feifei schmelz 
und dich auch xenie <3 
du bist ein coole cousine mango :,D
Nach oben Nach unten
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten


Avatar von : Qualli :*
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 77

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 ich werd euch vermissen  Empty
BeitragThema: Re: ich werd euch vermissen     ich werd euch vermissen  EmptySa 13 Apr 2013, 11:11

Hm, also tschüss, Stern... ich hatte nicht die Gelegenheit, dich wirklich kennenzulernen, also kann ich nicht wirklich viel schreiben.
Hab noch viel Spaß in deinem RL!
LG Farn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️


Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 ich werd euch vermissen  Empty
BeitragThema: Re: ich werd euch vermissen     ich werd euch vermissen  EmptySa 13 Apr 2013, 13:34

Nya,
das ist echt schade, ich hab dich wirklich gemocht..
Vielleicht kommst du ja irgendwann wieder ♥
Ganz liebe Wünsche, Schnee

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Haselnussfeder
Legende
Haselnussfeder


Avatar von :
Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 ich werd euch vermissen  Empty
BeitragThema: Re: ich werd euch vermissen     ich werd euch vermissen  EmptySa 13 Apr 2013, 15:49

danke an die die mir bb gesagt haben und ich werd auch vllt gehen macht euch nicht zu große hoffnungen ich hab auch stress zu hause und das ist der haubt teil aber ich glaube ich werd nicht gehen :D jubelschrei:ich werd auf nicht hören unf ich finde dich echt anstendig ich werd alls versuchen ich will mich entschuldigen das ich so oft agro werde tut mir leid :wain:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ich hab dich ganz doll lüb feifei schmelz 
und dich auch xenie <3 
du bist ein coole cousine mango :,D
Nach oben Nach unten
Aldra
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Avatar von : folgt
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 ich werd euch vermissen  Empty
BeitragThema: Re: ich werd euch vermissen     ich werd euch vermissen  EmptySa 13 Apr 2013, 16:02

stern ich schreib dir in den nächsten Tagen eine PN es muss ein Weg geben das alles zu ändern.
Bitte bleib so lange noch ja?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war...:


 ich werd euch vermissen  YDuD2FZN5
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 ich werd euch vermissen  Empty
BeitragThema: Re: ich werd euch vermissen     ich werd euch vermissen  EmptySa 13 Apr 2013, 16:44

Aber aber aber aber.. du darfst nicht einfach gehn... :wain:
Du bist doch mein Sternchen und ich hab dich vom ersten tag an gemocht.. und und und wenn du jetzt einfach gehst... Dann ist es so leer im Chat... Niemand der mehr Mango zu mir sagt :wain:
Bitte bleib da... Bitte
LG Eisi/Mango

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
 ich werd euch vermissen  Akteam10
Nach oben Nach unten
Haselnussfeder
Legende
Haselnussfeder


Avatar von :
Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 ich werd euch vermissen  Empty
BeitragThema: Re: ich werd euch vermissen     ich werd euch vermissen  EmptySa 13 Apr 2013, 17:42

mango bleib ganz happy vlt geh ich auch nicht und alles ist gut ich bleib nocht 2-3 monate oder ich bleib ich will mach noch im vorraus an allen ferabschiden und dann gehe ich vlt nur ich glaub aber nicht das ich gehe na ja bleib ganz happy :) ich will eben nich das es wegen mir dan streit gibt weil ich so agro werde aber andere werden auch schnell agro ._.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ich hab dich ganz doll lüb feifei schmelz 
und dich auch xenie <3 
du bist ein coole cousine mango :,D
Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume


Anzahl der Beiträge : 3317
Anmeldedatum : 28.12.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 ich werd euch vermissen  Empty
BeitragThema: Re: ich werd euch vermissen     ich werd euch vermissen  EmptySo 14 Apr 2013, 08:36

Ok stern hiffen wir du bleibst mehr als 2 monate

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Blaubeerpfote
Heiler
Blaubeerpfote


Avatar von : Das is mein Kadda
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 ich werd euch vermissen  Empty
BeitragThema: Re: ich werd euch vermissen     ich werd euch vermissen  EmptyFr 19 Apr 2013, 13:45

Sterni :wain:
Du bist die erste bei der ich richtig traurig war weil sie gehen musste :wain:
Zum glück bist du ja noch bei skype aber...
Crying or Very sad Weinen
ich werde dich nie vergessen schmelz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 ich werd euch vermissen  Empty
BeitragThema: Re: ich werd euch vermissen     ich werd euch vermissen  Empty

Nach oben Nach unten
 
ich werd euch vermissen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: