| Show me your face! :DD | |
|
+71Schmetterlingspfote Maddin Runensturz Storm Robyn Capitano Jasmin Elfenbeinkralle Zira Scáth Schneefell Vladim Eisflügel Ruby Aurea Palmkätzchen Sunny Blütentanz Leah Half Blood Princess SPY Rain Moony Salis Wassersturm Orkanböe Gepardenfell Tox Christmas Lily Pippin Neinari Weißpelz Aquamarine Mira Blutrose Seelenspiegel Morgentau Venus Baumpelz Vampir Sommerwind Klauentatze Morgenblüte Dunkelfrost Beerenlicht horizontenpfote Honigherz Nebelsturm Bachkralle Flaumschweif Ascheregen Darki Wolfsgesang Amaroq Rubinschweif Kio Farbenglück Geisterblick Haselnussfeder Diamantenherz Leopardenfeder Seelenhauch Farnschatten Claw Feenlicht Aldra Runenmond Todeswächter Goldfluss Unbekannt Himmelspfote Jubelschrei 75 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Show me your face! :DD Fr 12 Apr 2013, 22:07 | |
| In diesem Tread könnt ihr Bilder von euch posten! (: Jedoch gibt es Regeln, die bitte beachtet werden müssen!
Regeln :
1. Wenn ihr euch hässlich findet, dann stellt hier bitte keine Bilder von euch rein und schreibt drunter sowas wie :"Ach ich bin soooo hässlich!",...
2. Keine fakepic's ! Es ist einfach nur niveaulos, wenn man Bilder von fremden Menschen hier rein stellt.
3. Bitte keine Beleidigungen. Wenn ihr einige Mitglieder nicht hübsch findet, behaltet dies bitte für euch.(Das ist zu eurem eigenem Wohl. Teammiddi's verstehen bei sowas keinen Spaß! Glaubt mir ;D Ich weiß es!)
3. Versucht euch zivilisiert zu benehmen und haltet euch an die allgemeinen Forumsregeln. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Zuletzt von Nebelmähne am Fr 08 Nov 2013, 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Show me your face! :DD Fr 12 Apr 2013, 22:34 | |
| Wow,du bist hübsch Jubelschrei! Ich zeige euch morgen ein Bild von mir,weil ich jetzt kein schönes habe. ~Morgen |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Show me your face! :DD Mi 17 Apr 2013, 14:54 | |
| So und das ist mein Gesicht/ Bild ^^) - Mein Bild:
@Ehefrau: siehst Hammer aus :* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
| Thema: Re: Show me your face! :DD Mi 17 Apr 2013, 15:36 | |
|
Zuletzt von Black am So 20 Okt 2013, 09:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: Show me your face! :DD Do 18 Apr 2013, 20:01 | |
| Danke ^^ Eure Pic's sind aber auch hübsch :DD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Unbekannt Legende
| Thema: Re: Show me your face! :DD Do 25 Apr 2013, 19:43 | |
| Hey! Hab mal wieder ein neues Bild: - ICH:
WEG
Zuletzt von Black am Mi 01 Mai 2013, 11:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Show me your face! :DD Fr 26 Apr 2013, 15:50 | |
| Naja ich stelle mich nun auch einmal rein ^^ Betrachtet und staunet o: (für die etwas begriffs stutzigen unter uns sollte die ironie zu hören sein...) Ich hatte gerade kein bild,dass euch danke seiner unermesslichen Größe die Seite verzerren würde.Das muss reichen.Und ja es ist schwarz weiß bearbeitet. - Spoiler:
|
|
| |
Unbekannt Legende
| Thema: Re: Show me your face! :DD Fr 26 Apr 2013, 17:13 | |
| @Persephone Du bist super hübsch! Ich mag deine Haare,deine Augen und dein Gesicht. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Show me your face! :DD Fr 26 Apr 2013, 19:27 | |
| Persephone: du bist extremst hübsch O.O Das Bild sieht einfach nur Hammer aus ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Show me your face! :DD Fr 26 Apr 2013, 20:21 | |
| Ich hab in meinen gefühlten Millionen Bilder gesucht und eins herasugesucht wo man mich trotzdem nicht perfekt erkennt :D
WEG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
Zuletzt von Queen am Mi 26 Aug 2015, 01:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Show me your face! :DD Sa 27 Apr 2013, 18:13 | |
| So ich habe auch ein Bild von mir gemacht. Ob gut zu erkennen oder nicht..eigentlich schon: - Spoiler:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Show me your face! :DD So 28 Apr 2013, 12:02 | |
| @ Silence: du siehst Hammer gut aus ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Show me your face! :DD So 28 Apr 2013, 12:08 | |
| Woah *-* wie hamma geil ihr alle ausseht eyy <3 ich stell lieber keins von mir rein, ich fühl mich dann nur hässlich ;D :* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Show me your face! :DD Mo 29 Apr 2013, 18:50 | |
| Minzfell: ich auch XD
mann ihr seid alle mega super tuper Hübsch!! Godi: ich kann i-wie dein bild nicht sehen ... |
|
| |
| Thema: Re: Show me your face! :DD Mo 29 Apr 2013, 19:29 | |
| @Minzfell und Rosensee : Lest euch bitte die angegebenen Regeln durch!Es ist verboten hier in diesem Tread zu sagen, dass man haesslich sei!
@Persephoné : Schickes Bild ;D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Show me your face! :DD | |
| |
|
| |
| Show me your face! :DD | |
|