| Mein Waca game | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Geißelstern 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Mein Waca game So 14 Apr 2013, 11:25 | |
| Hallo, ich hab mal angefanngen ein Warrior Cats game in deutsch zu machen, zwar ist es momentan auf gamemoddeler, aber sobalt ich das Progrmma hab werd ich es für auf den Computer zu laden programmiere. Aber die Beta version ist spielbar. Also hier ist der link zum wiki http://de.warriorcatsgamedeutsch.wikia.com
Und der Link zum spiel kommt auch bald.
Also. In dem Spiel fängt ihr als Hauskatze an und müsst aufgaben erfüllen und in den Clan kommen. Je nach wahl ist das Spiel anderster.
Bei Mehrspieler: bis jetzt kann man dann nur: -chatten -zusammen spielen -handeln währe schön wenn ihr mal vorbeischaut. Beim Wiki bleibt ihr auf dem Laufendem.
Danke an Kaninchenstern und Donnernacht, das sie das Spiel getestes haben und ich daurch Fehler verbessern konnte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
by Mondwolke Vielen dank für den schönen Spruch und das schöne Bild^^
Spitznamen Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
Zuletzt von Wüstenfeder am Do 16 Mai 2013, 17:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Mein Waca game So 14 Apr 2013, 12:08 | |
| |
|
| |
Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
| Thema: Re: Mein Waca game So 14 Apr 2013, 12:45 | |
| Wow Hund,ich kann es garnicht erwarten. Besonders weil ich schon immer Waca games spielen wollte,doch ich durfte es nicht weil man es downloaden muss. Ich verstehe eins aber nicht,ist es jetzt schon online spielbar und wenn,wann setzt du denn Link rein. Du zereist mich!!! P.S:Aber wenn du es dann schaffst bist du bei mir ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...
http://bloodly-moon.forumieren.com/
|
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Mein Waca game So 14 Apr 2013, 21:05 | |
| Nein, also. Es wird bis ich endlich das programm zum fuer das spiel zu machen hab. Und es fertig ist online/ im internet spielbar sein. Bis ich es dann fertig mit dem Programm hab, das ist übrigrns mein erstes spiel. Ich kenn mich zwar mit der programmier Sprache aus (noch nicht so arg gut), doch ich werds hinbekommen. Denn es gibt noch kein deutssches waca game. Es freut mich das ihr euch alle darauf freut. Es wird warscheinlich Morgen/ übermorgen version v1 kommen. Die ich zum Probe spielen freigeben werde. Ja, ich werd dann weiter drann arbeiten. Das einzige was du machen musst ist ein benutzername und passwort eingeben mehr nicht, kein downlod( darf ich auch selbert nicht) und keine e-mail und kostenlos. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Mein Waca game Mo 15 Apr 2013, 15:34 | |
| |
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Mein Waca game Mo 15 Apr 2013, 16:08 | |
| Wenn du dann fertig bist,kannst du mir dann eine PN schicken mit dem Link? Dass wird Mama gestimmt erlauben. |
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Mein Waca game Mo 15 Apr 2013, 17:57 | |
| ok, werd ich machen, es fehlen nur noch die Katzen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
| Thema: Re: Mein Waca game Mo 15 Apr 2013, 20:30 | |
| |
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Mein Waca game Di 16 Apr 2013, 13:50 | |
| Ok, werd ich machen. Wann hast du Geburtstag? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
Nachtblatt Heiler
Avatar von : Selbst gemacht ^-^ Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Mein Waca game So 05 Mai 2013, 12:34 | |
| Hallo,Wüstenfeder! Kannst du mir auch bitte eine pn schicken? Bitte ich will das unbedingt spielen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Mein Waca game So 05 Mai 2013, 16:40 | |
| Ich würd auch gern eine PN haben wenns fertig ist ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Mein Waca game Fr 10 Mai 2013, 11:18 | |
| Ist dein Spiel fertig ,kannst du bitte dein Link mindestens von der Demowersion den Link reinsetzten? |
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Mein Waca game Fr 10 Mai 2013, 16:18 | |
| Eine neuigkeit morgen kann man die Demoversion spielen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mein Waca game Do 16 Mai 2013, 17:59 | |
| ja dein spiel ist ganz ganz super duper TOLL *-* |
|
| |
Alice Legende