Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Kleiner Wettbewerb! | |
| | |
Wer soll gewinnen? | Wolfsgesang | | 50% | [ 3 ] | Feenlicht | | 50% | [ 3 ] |
| Stimmen insgesamt : 6 | | |
| Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Kleiner Wettbewerb! Mo 15 Apr 2013, 13:25 | |
| Hi! Willkommen in meinem Wettbewerb!
- Wie läuft das ganze eigentlich ab?:
Tja,also ihr erfindet ne coole Horror Geschichte also Thriller! Nachdem ihr dies gemacht habt schickt ihr mir die Geschichte per Pn! Danach lese ich sie mir gründlich durch! Wenn ein Fehler drinnen steckt werde ich ihn ausbessern also geht es euch gut! So und wenn ich das gemacht habe stelle ich die Geschichte hier in den Thread und wenn alle die Geschichte gemacht haben und ich sie verbessert habe erstelle ich eine Umfrage und die anderen können abstimmen!
- REGELN! WICHTIG:
Ihr dürft nicht kopieren und auch nicht abkucken von den anderen! Wenn ihr mitmacht müsst ihr auch eine Geschichte erfinden! Keine Beleidigungen Hetzt mich nicht mit euren Geschichten ich habe viel mehr zutun! Viel Spaß
- Teilnehmer:
Wolfsgesang Feenlicht Mondwolke
LG EDIT: Hier die Geschichten der Teilnehmer: - Eines Montagmorgens-von Feenlicht:
Es war ein Montagmorgen. Viele komische Dinge geschehen an einem Montagmorgen. Vielleicht weil es da der Start in eine neue Woche ist… Jedenfalls gingst du an diesem Montagmorgen in die Stadt. Du trugst deinen teuren Ledermantel und die dazupassenden Handschuhe. So war dir nicht kalt, obwohl Schnee liegt. Gerade betratst du den kleinen Hauptplatz, als du plötzlich ein leises Wimmern hören konntest. Du gingst näher und sahst ein kleines Mädchen. Sie stand mitten am Platz und weinte. Ihr Gesicht konntest du nicht erkennen, da sie es hinter ihren kleinen Händchen versteckte. Ihr weinen berührte dich. Es drang durch dein Fleisch ein, in dein Blut und verbreitete sich in deinen ganzen Körper. Du zittertest. Plötzlich gab es einen Stich in deinem Herzen und du wolltest auch weinen. Und du wolltest, dass das Mädchen nicht mehr traurig war. So liefst du zu ihr hin und schlosst sie in die Arme. Wie eine Mutter ihr Kind wogst du sie hin und her, streicheltest ihr Haar und redetest beruhigend auf sie ein. Und langsam verstummte das Schluchzen. Du sahst auf das kleine Mädchen hinab und erstarrtest. Sie hatte die Hände von ihrem Gesicht genommen und dir auf die Schultern gelegt. Ihre Haut war durchscheinend geworden. Ihre Haare hatten sich von blond auf schwarz verwandelt. Ihre Lippen waren dunkelrot wie Blut und ihre Augen schwarz. Riesengroß und tiefschwarz wie die Nacht und der Tod. Immer wenn sie blinzelte, rann eine kleine rote Träne aus Blut über ihre Wangen. Mit Sicherheit war sie einmal bildschön gewesen. Sähe sie nicht so… tot aus. Du wolltest wegrennen, doch ihr Griff hielt dich eisern fest. Hilfe suchend blicktest du dich um - doch die Welt schien wie eingefroren. Niemand bewegte sich, oder beachtete dich und das kleine Mädchen. Sie kam dir näher. Du spürtest ihren Atem auf deiner Haut. Nein. Falsch. Das dachtest du nur, denn so hätte es sein sollen. Doch du spürtest nichts. Ohne nachzudenken, aus dem Reflex heraus, legtest du ihr deine Hand auf die Brust. Sie war eisig und dir wurde trotz deiner Lederhandschuhe bei der Berührung auch kalt. Du fühltest nichts. Kein vertrautes Pochen, weder langsam noch schnell. Da war nichts, nur eine gähnende Leere. Du sahst dem Mädchen ins Gesicht und erkanntest sie plötzlich. Jetzt stiegen dir Tränen in die Augen. „Du willst dich rächen, nicht wahr?", flüstertest du. Sie nickte. Wie oft hattest du schon von diesem Moment geträumt? Du nicktest auch und konntest dich nur schwer beherrschen nicht zu schluchzen. „Bitte tue es! Mein Leben ist nichts mehr wert! Nicht mit der Schuld, an einem Tod beteiligt gewesen zu sein. Nicht mit der Schuld, einem kleinen Mädchen das Leben genommen zu haben. Und du warst so unschuldig…", hauchtest du. Da wurden die kleinen Augen des Mädchens noch größer. Vor erstaunen. Doch du fandest, dass es nichts gäbe, was dich noch auf der Welt halten würde. Dein Mann war so reich, dass ihr euch einen Palast leisten könntest, doch weder liebte er dich noch du ihn. Du hattest keine Kinder, das hättest du nach ihrem Tod nicht durch gestanden. Und wahre Freunde hattest du auch nicht. „Ich… ich kann mich nicht rächen. Das wäre… nicht richtig. Falsch. Genau so egoistisch, wie du seiner Zeit. Aber du hast aus deinen Fehlern gelernt", sie schüttelte den Kopf „Nein, du hast eine zweite Chance verdient… und ich auch…", sagte sie. Sie hatte eine wunderschöne, klare Stimme, doch sie erinnerte dich so sehr an den Schrei, den sie damals ausgestoßen hatte und du wolltest sterben. Doch dann nahm dass kleine Mädchen seine Hand von deiner Schulter und legte sie auf deine Hand, die noch immer an der Stelle lag, an der eigentlich das Herz des Mädchen sein sollte. Plötzlich drehte sich alles. Du erschrakst in deinem Bett hoch und warst wieder zwölf Jahre alt. Hastig sprangst du auf und zogst dich geschwind an. Du wusstest, was du zu tun hattest. Du ranntest aus dem Haus und die Straße, wo schon deine Limosiene auf dich wartete. Natürlich waren deine Eltern nicht da. Sie waren fast nie da. Und dann hörtest du ihn. Ihren Schrei. Er war spitz und so ängstlich. Genau wie damals vor achtundzwanzig Jahren drehtest du deinen Kopf blitzschnell in die Richtung aus der der Schrei kam. Dort stand das kleine Mädchen, drei Schritte von einem fahrenden Auto entfernt, in dem der Fahrer krampfhaft versuchte, es zu stoppen. Doch dieses Mal war es anders. Du drehtest dich nicht weg und liefst in die Limosiene, die dich darauf zur Schule brachte und du versuchtest nicht, dass alles zu vergessen. Du warst nicht mehr das ängstliche Mädchen aus gutem Hause, das nur auf sein eigenes Leben achtete. Du lerntest aus deinen Fehlern. Und so ranntest du auf das Mädchen zu und stießest sie in letzter Sekunde auf den sicheren Asphalt, während im dich herum alles schwarz wurde und du nur noch einen stechenden Schmerz im Bein spürtest. Als du wieder aufwachtest, saß deine Mutter bei dir am Bett. Wie immer trug sie teures Gewandt vom Schneider, doch sie sah müde und sehr erschöpft aus. Ihre sonst so wohl getönte Haut war blass. Unter ihren hellen Augen, hatte sie dunkle Ringe und ihre Haare waren nur einfach zurück gebunden worden. Als sie merkte, dass du wach warst, stieß sie einen Seufzer aus. „Dem Herren sei Dank!" Dann schloss sie dich fest in die Arme und gab dir einen sanften Kuss auf die Stirn. Du konntest dich nicht erinnern, wann sie dies zum letzten Mal getan hatte. „L-Leb ich noch?", stottertest du. Dein Mund fühlte sich seltsam und deine Kehle war staubtrocken. Deine Mutter ließ dich los und betrachtete dich, wobei ihr die Tränen über die Wangen liefen. Dann nickte sie. „Du bist im Krankenhaus. Du hast unglaubliches Glück gehabt und dir ist kaum etwas geschehen. Nur dein Fuß ist gebrochen und du hattest eine leichte Gehirnerschütterung. Das… das war so mutig von dir. Ich kann dir gar nicht sagen, wir stolz ich auf dich bin. Du hast dem Mädchen das Leben gerettet, selbst wenn du dabei sterben hättest können. Ich hätte mich so etwas nie getraut. Doch du bist einfach besser als ich. Es…es tut mir so unendlich leid, dass ich nie für dich da gewesen bin. Und auch dass ich das erst jetzt bemerkt habe - jetzt wo ich dich so knapp verloren hätte. Dabei bist du doch mein ein und alles. Ich liebe dich so unglaublich", die Worte sprudelten einfach so aus deiner Mutter heraus, als hätten sie sich schon ewig in ihr angesammelt und könnten nun endlich aus ihr heraus. Doch jetzt warst du stumm. Jetzt, wo es so viel gegeben hätte, was du sagen solltest, fielen dir keine Worte ein. So nahmst du wortlos die Hand deiner Mutter und drücktest sie. Als Zeichen, dass du ihr verziehst und als Zeichen, dass du sie lieb hattest. Sie schluchzte noch einmal und drückte zurück. Dann ging sie aus dem Zimmer, damit du dich ausruhen konntest. Du lehntest dich zurück und starrtest auf die weiße Decke. Doch nach ein paar Minuten klopfte es wieder. „Ja?", fragtest du. Es wurde die Türe geöffnet und du hörtest ihre Stimme wieder. Die kleine, wunderschöne Stimme. „Darf ich stören?", piepste sie höflich. Du fuhrst hoch, wobei sich in deinem Kopf alles drehte. Doch es war dir egal. Da stand sie. Sie sah ein wenig anders aus, als nach ihrem Tod. Ihre Haare waren Ebenholz braun, lang und glatt. Sie hatte blasse Haut, wenn auch keine durchscheinende, wie als Geist. Ein paar niedliche Sommersprossen zierten ihre Stupsnase, doch ihre Augen waren noch immer dunkel. Zwar hatten sie einen leichten warmen braunen Tisch, doch sie waren genau so groß und mysteriös, wie sie nach ihrem Tod waren. Das Mädchen war höchstens neun. Sie war unverletzt, du sahst nicht einmal einen Kratzer. Und du warst froh darüber. Du nicktest. „Natürlich", meintest du und lächeltest schwach, aus purer Angewohnheit, da man immer lächelte, wenn man kleine Kinder sah. Sie kam näher und nahm den Platz am Bettrand ein, an dem deine Mutter gerade eben noch gesessen hatte. „Dankeschön", meinte sie und wirkte so ehrlich, dass du lächeln musstest. Da nahm sie deine Hand. Ihre war warm und du spürtest ihren Puls. Er war gleichmäßig und ruhig. „Nein, ich muss danke sagen", flüstertest du. Sie nickte. Du hättest schwören können, dass sie: „Jeder verdient eine zweite Chance…", gemurmelt hätte. Doch im nächsten Moment war sie auch schon wieder aus der Türe. Du grinstest. Manchmal waren Montagmorgen ja gar nicht so schlecht…
Sry,ich weiß nicht wie man Liemosine schreibt. - Von Wolfsgesang:
Ich renne. Ich weiß, das ich nicht entkommen kann, und trotzdem renne ich um mein Leben. Plötzlich erscheint sie neben mir, Während ich vor lauter keuchen nicht mehr reden kann, ist ihr die Anstrengung überhaupt nicht anzumerken. "Jetzt wirst du bezahlen" Ihre Stimme ist halb knurren, halb larren. Sie zieht die Mundwinkel zu einem seltsam verzerrt aussehendem grinsen hoch und ich sehe die spitzen Eckzähne. Obwohl ich mich das eigentlich nicht überraschen sollte, schreie ich. Vielleicht sollte ich euch mal erzählen, wieso meine beste Freundin mich umbringen will.
Ich fange am besten bei gestern Abend an...
"Bitte nicht. Du weist das ich so was hasse." Ich stöhnte laut auf. "Es ist doch nur ein Friedhof. Du wirst es doch wohl schaffen, eine Stunde lang auf einer Bank zu sitzten. Du darfst dir auch ein Buch mitbringen." Ihr Blick wurde nur noch ängstlicher. "Wir müssen doch nicht alles gemeinsam machen. du wirst es auch ohne mich in dieser Bande überleben. Ich weiß, ich habe es dir versprochen, aber du hattest nie was von einer Mutprobe gesagt." Wir hatten bisher auch keine. Die Bande besteht immer noch nur aus den fünf Gründerinnen, und Die Gründerinnen einer Bande müssen doch wohl keine Mutprobe machen! Doch dann kam ich mit der Idee, Sarah in die Bande aufzunehmen. Sarah ist bei den meisten unbeliebt, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, dass sie bei jedem Windhauch zusammenzuckt, ist sie ganz ok. Und jetzt will Sabine unbedingt, das neue Mitglieder der Bande eine Mutprobe machen. Sie weiß natürlich, dass Sarah sehr ängstlich ist. Doch dass alles verrate ich Sarah natürlich nicht. " Wenn du willst, komme ich mit. Eigentlich darf ich das nicht, aber ich kann mich im Friedhof verstecken." "Ok" sagt sie zögerlich. "Wann ist diese Prüfung denn?" da hätten wir schon das zweite Problem. "Heute Nacht um Elf." Jedes bisschen Farbe weicht aus ihrem Gesicht, doch zu meiner Verwunderung nickt sie. "Bis später".
Es war elf. Hinter mir hörte ich ein rascheln. Erschrocken drehte ich mich um, doch es ist nur Sarah. sie lachte, als sie mein erschrockenes Gesicht sah. "du hast wohl selber Angst?" neckte sie mich, doch ich hörte, dass ihre Stimme leicht zitterte. Wir setzten uns zusammen auf eine Bank in der nähe des Eingangs. Wieder ein rascheln. Wir beide fuhren erschrocken zusammen. "Nur eine Fledermaus" Versucht ich sie und vor allem mich selbst zu beruhigen. Ich sah mir die Fledermaus noch mal genauer an. Ich hatte noch nie eine Fledermaus so ruhig auf der stelle fliegen gesehen. Ich konnte sogar ihre Augen erkennen, sie hatten die Farbe von Gras. Haben Fledermäuse überhaupt grüne Augen? Als ich nochmal hinsehen wollte, war sie weg. "Was macht ihr beide denn hier?" Erschrocken drehte ich meinen Kopf. Ein Mädchen, kaum älter als Sarah oder ich, stand hinter der Bank auf der wir saßen. Sie hatte Schulterlanges Schwarzes Haar und bleiche, fast weiße Haut. Ihre Augen wahren grün, nicht dieses braungrün gemischt, sondern ein helles, klares Grasgrün. "Wir sitzten hier" antwortete ich genervt, von so einer Kleinigkeit erschreckt zu werden. Sie grinste. "Es gibt nicht viele Leute, die hier Nachts sitzen." Auch Sarah schien sich wieder gefangen zu haben. "Du bist doch auch hier!" sagte sie. Das Mädchen wollte gerade antworten, als ein Mann zu ihr trat. "Darlin, du weißt doch das man nicht mit dem essen spielt." Er seufzte. Das Mädchen, das offensichtlich Darlin hieß, grinste nur noch breiter. Ich erstarrte. Zwei lange, spitze Zähne kamen zum Vorschein. "Tschüss!" rief sie, dann War an der stelle, wo sie gestanden hatte, nur noch eine Fledermaus zu sehen, die sich im Flug auf Sarah stürzte. Blut Spritzt aus Sarahs Hals. Ich schrie, mein Blick streifte den Man, doch der stand nur teilnahmslos hinter der Bank. Ich sprang auf und rannte in Richtung Friedhofseingang, Doch schon nach ein paar Metern flog die Fledermaus neben mir. "Bleib doch noch zum Abendessen" sagte sie mich munterer, beinahe flehender stimme. Ich stolperte vor schreck und wartete, das sich ihre Zähne in meinen Hals bohrten, doch nichts geschah. Ich stand auf und sah vier Mädchen. Die Bande! Olivia Lenkte von der Mauer aus die Vampir ab, während Julia und Anna Sarah Zum Eingang zogen. Ich rannte durch das Friedhofstor, wo Nina auf mich wartete. Wir warteten auf Julia, Anna und Sarah, doch sie kamen nicht durch das Tor, es war, als würden sie gegen eine unsichtbare Wand laufen. Anna ließ Sarah für einen kurzen Moment los. Sie stolperte und kam durch das Tor. Plötzlich stand Sarah auf. Auch Julia fiel durch das Tor. Sarah Wollte uns folgen, doch sie konnte nicht. Siegriff sich an den Hals und auch mein Blick viel auf die Wunde, die die Vampirzähne hinterlassen hatten. Sie war weg. Ich schrie und rannte weck.
Und jetzt bin ich hier. Ich wollte unbedingt sehen wie es Sarah ging und das habe ich jetzt davon. Sie hielt mich fest. "Du willst mich töten. Eigentlich sollte es eine Frage werden, doch es klang eher wie eine aussage. "Nein. Dass wäre keine Strafe. Ich werde dir antun, was du mir mit dieser Mutprobe angetan hast. Du wirst den Friedhof nie wieder verlassen können und unschuldige Menschen töten müssen." Ich schrie wieder. Dann spürte ich einen Schmerz am Hals. Blut tropfte auf den Boden. Ich musste irgendjemanden finden der mir helfen kann! Der mir helfen kann diesen unstillbaren Durst nach Blut zu Stillen.
Die war schwer,konnte nicht alles korrigieren.
Zuletzt von Morgenfrost am Di 09 Jul 2013, 21:50 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
| | | Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kleiner Wettbewerb! Mo 15 Apr 2013, 13:33 | |
| ich möchte mitmachen!!!!!!!!!! Ich schick dir die geschichte am Wochenende |
| | | Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Kleiner Wettbewerb! Mo 15 Apr 2013, 14:08 | |
| Kann ich mitmachen? Ja? Oh bitte!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner Wettbewerb! Mo 15 Apr 2013, 15:44 | |
| @Wolfsgesang Türlich! Danke für deine Interesse! @Feenlicht Na klar kannst du mitmachen! Ich freu mich schon! Lg |
| | | Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Kleiner Wettbewerb! Mo 15 Apr 2013, 15:51 | |
| iiiich mach mit!!!!!! sofort ich bin da ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner Wettbewerb! Mo 15 Apr 2013, 15:58 | |
| @Mondwolke Ok ich werde dich auf die Liste schreiben danke für deine Interesse!
|
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Kleiner Wettbewerb! Mo 15 Apr 2013, 16:00 | |
| worum genau soll es denn gehen? ist das frei? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner Wettbewerb! Mo 15 Apr 2013, 16:09 | |
| @Mondwolke Du musst nur eine gruslige Geschichte schreiben.Um was es gehen soll entscheidest du selber ;) |
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Kleiner Wettbewerb! Di 16 Apr 2013, 18:53 | |
| darf sie auch blutig sein? ich meine wegen den jüngeren unter uns. |
| | | Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Kleiner Wettbewerb! Di 16 Apr 2013, 21:33 | |
| Ich hoffe! Sonst muss ichs nähmlich noch mal machnn.... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner Wettbewerb! Di 16 Apr 2013, 21:41 | |
| @Ihr beiden Ja darf sie wenn nicht sowas drinnen steht: Dann sind ihr die Gedärme usw rausgefallen. XD Also nicht übertreiben sonst passt es! |
| | | Feenlicht Legende
| Thema: Re: Kleiner Wettbewerb! Mo 22 Apr 2013, 13:24 | |
| Also ich habs dir dann mal per PN geschickt^^ ich hoffe es passt^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| Thema: Re: Kleiner Wettbewerb! Mi 01 Mai 2013, 11:44 | |
| hab sie auch angeschickt, ich weiß etwas spät, aber Es war noch der 30. |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: Kleiner Wettbewerb! Do 02 Mai 2013, 18:52 | |
| ok hier meins: Claws erster Ava.. MEIN dritter Ava ;) Ich weiss es ist ncith Blutig... aber die augen sind Blutrot also... hoffe es geht als gruselig/blutig durch ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
| | | Feenlicht Legende
| Thema: Re: Kleiner Wettbewerb! Do 02 Mai 2013, 19:03 | |
| Äh...sry claw! Aber das isn geschichten Wettbewerb^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kleiner Wettbewerb! | |
| |
| | | | Kleiner Wettbewerb! | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|