| Hi mein erster | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Hi mein erster Mo 15 Apr 2013, 14:05 | |
| Es gibt einen festen Plan, ihr malt ein genaues Bild und das bester bekommt einen coolen Preis für die Sigi! Auf das Bild kommt: Eine Grauweißgefleckte Katze mit hellen blauen Augen. sie soll Sitzen und über dem Auge Bluten. bitte mit Locke. Das beste bild benutze ich als Ava (und es gibt einen tollen Preis), bitte selber Malen. Das wars! Die Deadline zum anmelden ist am 16.6.13 und die zum Malen am 26.6.13 middis: Mohnfrost: https://servimg.com/view/18226835/6 (1) Habicht (2) - Spoiler:
Los! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan
Zuletzt von Deathcall am Mo 10 Jun 2013, 19:20 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
| |
Mohnfrost Legende
Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 25
| Thema: Re: Hi mein erster Di 16 Apr 2013, 19:24 | |
| Hi Mond! Ich könnte das machen.Aber 1. was meinst du mit Locke und 2. ich weiß nicht wie man Bilder hochläd.Kannst du mir das erklähren wenn das Bild fertig ist?(ich poste es dann hier wenn es fertig ist. lg Mohn ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3Lebe deine Träume! Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3 |
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Hi mein erster Di 16 Apr 2013, 19:45 | |
| nunja siehst du das kleine bild von einem Baum in der tool leiste? klick es mal an... dann wirst du es herrausfinen du brauchst nur die URL und die findest du daneben.
1. einfach eine Locke mit langem Haar im gesicht... aber das musst du nciht malen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Mohnfrost Legende
Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 25
| Thema: Re: Hi mein erster Di 16 Apr 2013, 19:50 | |
| ok,danke!hoffentlich klappt das mit dem Bild hochladen.kann aber etwas dauern hab noch so viel sonst zu tun. lg Mohnfrost ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3Lebe deine Träume! Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3 |
|
| |
Mohnfrost Legende
| Thema: Re: Hi mein erster Sa 20 Apr 2013, 12:02 | |
| So,das Bild ist fertig! Ich hoffe es gafällt dir. Klick einfach drauf dann wird es größer!;) Bin schon gespannt. lg Mohn ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3Lebe deine Träume! Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3 |
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: Hi mein erster So 21 Apr 2013, 09:29 | |
| wow das ist schön!
ps. dnek an die doppelpost regel ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Hi mein erster Do 06 Jun 2013, 17:39 | |
| Ich werde mich auch mal dran versuchen ^^ ich hoffe ich bekomme es iwie hin ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: Hi mein erster Sa 08 Jun 2013, 11:04 | |
| Ok... Und ich mach auch eins... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hi mein erster Sa 08 Jun 2013, 11:23 | |
| Wann ist denn die Deadline für den Wettbewerb? Dann überlege ich mal, ob ich auch etwas mache. |
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: Hi mein erster So 09 Jun 2013, 13:22 | |
| Die Deadline zum anmelden ist am 16.6.13 und die zum Malen am 26.6.13 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hi mein erster So 09 Jun 2013, 22:44 | |
| Ich hab das jetzt mal just for fun gemacht.Ich nehme normal an solchen Wettbewerben nicht Teil, da ich mich entweder für zu gut oder zu schlecht erachte. Wenn du das Bild doch als Ava haben willst- Dann mache ich das natürlich noch kleiner. |
|
| |
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Hi mein erster So 09 Jun 2013, 22:45 | |
| kann ich noch mitmachen? und wenn ja.. meinst du mit locke gelockte haare und so? und würde halt gerne mitmachen, aber is es oke das es mit hand is? :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hi mein erster So 09 Jun 2013, 22:51 | |
| - Zitat :
Die Deadline zum anmelden ist am 16.6.13 und die zum Malen am 26.6.13 Und da es schon einen hand-drawn Beitrag giebt, würde ich mal sagen, es maht nichts aus, wenn du per Hand zeichnest. |
|
| |
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Hi mein erster So 09 Jun 2013, 23:04 | |
| sry ic habe kp welcher tag heute is ;oo Oke ich habe mich hiermit offiziel angemeldet :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: Hi mein erster Mo 10 Jun 2013, 19:18 | |
| Ja, das geht, du kannst noch mitmachen. Ich stelle jetzt die Middis ein, (mache doch net mit) und die Bilder... die schon da sin... Fizzy: (frost) Mit Locke meine ich das sie eine Haarsträhne im Gesicht hat wie bei den Bildern oben ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hi mein erster | |
| |
|
| |
| Hi mein erster | |
|