Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hannah Ich spürte das Natalia ebenfals eine Elfe war.Ich musste nur noch einen weg finden sie in das geheimnis einzu weihen. Also musste ich doch noch einmal zurück.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Gast Gast
Thema: Re: Elfenzauber Mi 29 Mai 2013, 16:01
Natalia
ich nahm mein Handy raus und hörte ein bischen musik.heute war niemand im park weil es gab überall nebel und es war schön gruselig.
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Heute war ein Nebliger tag also konnte ich mit sparks ohne probleme in die manschen welt. Gemeinsam gallopierten sie in die stad und fanden Natalia im Park.
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Gast Gast
Thema: Re: Elfenzauber Mi 29 Mai 2013, 16:38
Du bist in der menschenwelt mit deinem pferd?
Natalia
ich war in die musik vertieft und hörte nix. danach klingelte mein handy, es war mein bruder, er hatte mir eine SMS geschickt darin stand:
hey Näti, ich komme heute nachhause, hab aber keine lust dort zu übernachten weil es immer streit gibt... also hab ich mir ein hotelzimmer gemietet, wenn du rüberkommen willst, es ist im Hotel Randulina. Bye.
ich freute mich immer über nachrichten von meinen bruder.also lächelte ich mein handy an.
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Hannah Im park stieg sie von Sparks und ging zu Natalia. "Hey Natalia, kommst du kurz? Ich muss dir etwas zeigen." Ich ging voran und blib stehen als sie mir nicht volgte. Ohmann ich hab ja noch meine Flügel, dachte ich.
Gast Gast
Thema: Re: Elfenzauber Mi 29 Mai 2013, 16:57
Natalia ich hörte sie erst nicht, aber dann drahte ich mich um und da stand Hannah mit flügeln, mir stockte der atem.
Gast Gast
Thema: Re: Elfenzauber Mi 29 Mai 2013, 17:03
Sorry,das ich einfach so rein schneie^^Kann ich vielleicht mitmachen?
Gast Gast
Thema: Re: Elfenzauber Mi 29 Mai 2013, 17:05
ja klar musst nur den stecki ausfüllen
Blattpfote Legende
Gast Gast
Thema: Re: Elfenzauber Mi 29 Mai 2013, 17:19
Seele? postest du weiter????
Biene Super das du mitmachst^^
Blattpfote Legende
Gast Gast
Thema: Re: Elfenzauber Mi 29 Mai 2013, 17:23
nein du bist dran XD
schöner Ava ihr beide^^
Gast Gast
Thema: Re: Elfenzauber Mi 29 Mai 2013, 18:06
Username:Bienenwolke Name:Rose Alter:16Jahre Charakter:nett,lieb,fürsorglich,hilfsbereit aussehen:blondbraune Haare mit einem Seitenpony.Sie hat ein Weißes Kleid an. Partner:keiner
Blattpfote Legende
Hannah Mit einem Pfiff ref sie Sparks. Das Feuereinhorn kam heran getrabt."Das ist Sparks, ein Feuereinhorn und ich bin eine Elfe wie du", sie war gespannt was Natalia sagen würde. (Biene bist du schon eine Elfe oder weisst du es noch nicht. Du kannst natürlich auch ein normaler Mensch sein.)