| Der bunte Zeichenwettbewerb! | |
|
+6Amaroq Feenlicht Ascheregen Claw Geißelstern Unbekannt 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Der bunte Zeichenwettbewerb! Do 18 Apr 2013, 14:03 | |
| WILLKOMMEN! Schön das du hier bist.Hier geht es um bunte Dinge. Es gibt super Preise zu gewinnen also mach mit! Ich komm mal zum Punkt........ - Jury:
Ich,Elsterherz und Rosendorn
- Alles was du wissen musst!:
Du musst nur etwas buntes Zeichnen der Rest bleibt dir überlassen! Du postest das Bild hier.Später wird die Jury höch.3 Bilder wählen die in die engere Auswahl kommen.Danach wird hier jemand von der Jury eich informieren und sagen wer unter den Top 3 ist.Ich werde zuhause auslosen und es gibt nur einen Gewinner! Aber es bekommt jeder der unter den Top 3 war einen Preis! Ist doch super,oder? Jetzt liest weiter.......
- Preise!:
1.Platz: Steht noch nicht fest 2.Platz: Schöne Siggi Augen von Elsterherz + einen Ava 3.Platz(Trostpreis): Eine Siggi (von wem steht ebenfalls noch nicht fest)
- Termine!:
Du darfst bis zu dem 25.4 dein Bild senden. Die Jury sucht sich bis 26.4 die besten Bilde aus. Die Verlosung ist dann am 27.4.
So ich hoffe ihr habts kapiert.Und nochmal,ihr dürft alles malen was ihr wollt nur muss es bunt sein und jeder der unter den Top 3 war bekommt einen Preis. Ich hoffe mal das ihr euch brav meldet und mitmacht! LG Firefly & Elsterherz
Zuletzt von Firefly am Fr 19 Apr 2013, 11:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23
| Thema: Re: Der bunte Zeichenwettbewerb! Do 18 Apr 2013, 16:27 | |
| Hallo, ich würde mitmachen, kann ich das Bild mit Hand malen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
by Mondwolke Vielen dank für den schönen Spruch und das schöne Bild^^
Spitznamen Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
|
|
| |
Unbekannt Legende
| Thema: Re: Der bunte Zeichenwettbewerb! Do 18 Apr 2013, 16:46 | |
| @Hund Hey,ja kannst du natürlich machen! Und nicht vergessen du musst das Bild dann hier posten! (oder hab ich was anderes im Startpost geschrieben?) ;) LG Firefly |
|
| |
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Der bunte Zeichenwettbewerb! Do 18 Apr 2013, 17:23 | |
| ich mache auch mit, bild schon fertig ich mal noch an! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Unbekannt Legende
| Thema: Re: Der bunte Zeichenwettbewerb! Do 18 Apr 2013, 18:12 | |
| @Mondwolke Ok,alles klar! Ich hoffe das sich noch ein paar melden. LG Firefly |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Der bunte Zeichenwettbewerb! Do 18 Apr 2013, 20:10 | |
| Freu mich schon auf eure Ergebnisse! @Firefly: Änderst du den 2. Preis noch um? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Unbekannt Legende
| Thema: Re: Der bunte Zeichenwettbewerb! Do 18 Apr 2013, 20:11 | |
| @Elsterherz Türlich hatte ich grade vor. Und ich hätte noch eine Frage die schicke ich dir aber per Pn ;) |
|
| |
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Der bunte Zeichenwettbewerb! Fr 19 Apr 2013, 16:25 | |
| https://i.servimg.com/u/f75/17/78/27/19/lumpi110.jpg so das ist mein bild... ich war faul und hab eins genommen das ich schon länger fertig hab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Unbekannt Legende
| Thema: Re: Der bunte Zeichenwettbewerb! Fr 19 Apr 2013, 16:40 | |
| @Mondwolke Das Bild ist sehr schön aber eine Sache fehlt und das ist das wichtigste von allem: Es ist nicht bunt! Es soll bunt sein! Könntest du das bitte noch ausbessern? Und damit du direkt weißt was ich meine,hier: LG Firefly |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der bunte Zeichenwettbewerb! Sa 20 Apr 2013, 12:28 | |
| Ich mach auch mit!!! Coole idee^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Unbekannt Legende
| Thema: Re: Der bunte Zeichenwettbewerb! Sa 20 Apr 2013, 12:41 | |
| Ok danke! Ich freue mich schon auf dein Bild. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der bunte Zeichenwettbewerb! Sa 20 Apr 2013, 12:57 | |
| und hier mein buntes kunstwerk: XD |
|
| |
Unbekannt Legende
| Thema: Re: Der bunte Zeichenwettbewerb! So 21 Apr 2013, 14:52 | |
| @Rosensee Ok gut das Bild passt.Ich freue mich schon so auf diese Verlosung! |
|
| |
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: Der bunte Zeichenwettbewerb! So 21 Apr 2013, 19:51 | |
| »Yo, ich hab irgendwie keine Hobbys und mach mal auch irgendwas komplett unkreatives xD Macht euch auf den größten Müll gefass, den ich je fabriziert habe :D ~« ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der bunte Zeichenwettbewerb! | |
| |
|
| |
| Der bunte Zeichenwettbewerb! | |
|