Gast Gast
| Thema: Hallo ich bin Schwarznacht Fr 19 Apr 2013, 19:52 | |
| Hallo Ich bin Schwarznacht, 14 Jahre alt und möchte in den Windclan. Ich klettere auf Bäumen und baue eigene Bögen und schieße damit. Bin sehr egoistisch und geduldig. Raste manchmal ohne Grund aus und Übe es zu krontrollieren. Bin Schwarz mit einen Mondförmigen weißen Punkt auf der strin, Schlank ung sehr beweglig und eine kleine Katze, ich bitte um ein Platz in Windclan
Lg Schwarznacht.
Zuletzt von Schwarznacht am Fr 19 Apr 2013, 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hallo ich bin Schwarznacht Fr 19 Apr 2013, 19:55 | |
| Das kommt nicht hier hin sondern zum >>Hochstein<< DOrt stellt man sich vor .3. Und wenn du einen charakter erstellen möchtest, kannst du dir mal die anderen Bewerbungen anschauen wie es dort gemacht wurde damit du einen richtwert hast, wenn du dann noch fragen hast kannst du gerne immer fragen .3.
LG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hallo ich bin Schwarznacht Mi 01 Mai 2013, 22:37 | |
| Dieses Thema ist geschlossen.
-Closed- ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hallo ich bin Schwarznacht | |
| |
|