| Zimmereinteilung | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Zimmereinteilung Sa 20 Apr 2013, 13:38 | |
| Jeder Jungvampyr bekommt gleich nach seiner Ankunft ein Zimmer zugeteilt, in dem er den tag verbringt, seinen Besitz verwahrt. Jedes Zimmer können zwei Personen bewohnen. Es gibt je einen Jungen- und Mädchentrakt. Lehrer besitzen eine eigene Wohnung im House of Night
Mädchen
Zimmer 1: Sara Zimmer 2: Zimmer 3: Zimmer 4: Leah&Lily Zimmer 5: Zimmer 6: Zimmer 7: ...
Jungen
Zimmer 1: Zimmer 2: Zimmer 3: Zimmer 4: Zimmer 5: Zimmer 6: Zimmer 7: ...
Bitte meldet euch, in welches Zimmer ihr wollt und erstellt das dann in dem dazugehörigen Forum 'Zimmer/Wohnungen' und schreibt die Namen der Bewohner in die Beschreibung.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Zuletzt von Seelenhauch am So 21 Apr 2013, 08:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Zimmereinteilung Sa 20 Apr 2013, 15:37 | |
| Sara bräuchte ein Zimmer :) Und kann man für seinen Lehrer auch eines erstellen ? Im entsprechemden Threat. Ich hab Francescas Steckbrief gleich überarbeitet... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Zimmereinteilung Sa 20 Apr 2013, 16:47 | |
| Ist gut, in welches Zimmer soll Sara?
Und noch existiert das Unterforum leider noch nicht, wo man die Zimmer undso erstellen kann ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zimmereinteilung Sa 20 Apr 2013, 22:16 | |
| Ich brauch auch ein ZImmerchen für Leah ;) |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Zimmereinteilung Sa 20 Apr 2013, 22:20 | |
| Hm..Sara soll in Zimmer 1. bitte ;) Wer sich ein Zimmer mit ihr teilen will ,muss auf Aphrodite Nummer 2 gefasst sein :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Zimmereinteilung So 21 Apr 2013, 06:49 | |
| Gut...
Pfirsich welche Nummer? Könnte Leah sich ein Zimmer mit Lily teiln die is auch rot ... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zimmereinteilung So 21 Apr 2013, 08:17 | |
| Klar! Die könnten dann Freunde werden ;) Mir ist es egal, welches Zimmer^^ |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Zimmereinteilung So 21 Apr 2013, 08:28 | |
| Gut dann hab ich Nummer 4 genommen ^^ Magst du es erstellen oder soll ich? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zimmereinteilung So 21 Apr 2013, 13:06 | |
| öhm, mir egal ;) Ich denke mal, es sollte so mittelgroß sein. Wie alt ist deine? Ich bin Untersekundanerin xD |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Zimmereinteilung So 21 Apr 2013, 15:10 | |
| Ja Lily ist auch Untersekunda ... ich mach das Zimmer mal ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zimmereinteilung So 21 Apr 2013, 19:24 | |
| Gudi ;) Achja, Lehrer dürfefn doch einfach so Zimmer erstellen, oder? |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Zimmereinteilung Mo 22 Apr 2013, 14:19 | |
| Ich such für Moon noch ne Zimmergefährtin!^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Zimmereinteilung Mo 22 Apr 2013, 14:21 | |
| Pfirsich: Lehrer haben im Lehrerflügel ihre eigene Wohnung.
Fee: ich hätte noch Lyra ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Zimmereinteilung Mo 22 Apr 2013, 14:22 | |
| Soulsis; klar! Schau mal auf suche. Sie könnten ja zuerst ziiiiemliche feindinnen seinXDD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Zimmereinteilung Mo 22 Apr 2013, 14:23 | |
| Okay. Erstell du am besten das Zimmer. Nr 2, okay? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zimmereinteilung | |
| |
|
| |
| Zimmereinteilung | |
|