| Das Bogenschützen-Feld | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Das Bogenschützen-Feld So 21 Apr 2013, 07:19 | |
| Hier findet der Unterricht für Bogenschießen statt. Das Feld ist mit Wiese bewachsen und an einem Ende sind zahlreiche Strohpuppen und Zielscheiben angebracht, die auch manches Mal für Fechten verwendet werden. Bei schlechtem Wetter können die Bogenschützen gelegentlich mit den Fechtern die Halle teilen oder müssen wohl oder übel draußen bleiben. Das Feld kann auch zum Üben außerhalb der Unterrichtszeit genutzt werden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Bogenschützen-Feld Mi 24 Apr 2013, 09:36 | |
| Will Ich spannte meinen Bogen und ziehlte auf das Herz der Holzpuppe. Mein Arme war ruhig und ich ließ geübt den Pfeil aus. Wie gewöhnlich traf er sein Ziel. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Bogenschützen-Feld Mi 24 Apr 2013, 10:42 | |
| Anastasia
Ich schritt über einen sanft abfallenden Hügel zum Bogenschützenfeld, Kyra folgte mir auf samtenen Pfoten. Ich sah William auf dem Feld, blieb regungslos stehen und sah ihm zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Bogenschützen-Feld Mi 24 Apr 2013, 14:38 | |
| William Ich zog ihn mit einem Ruck wieder aus der Holzpuppe und drehte mich um, als ich eine Gestalt erblickte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Bogenschützen-Feld Mi 24 Apr 2013, 14:40 | |
| Anastasia
Ich lächelte dem jungen Vampir freundlich zu und kam etwas nähe zu der Wiese, auf der die Schützen trainierten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Das Bogenschützen-Feld Mi 24 Apr 2013, 14:43 | |
| William Als ich Anastasia erkannste verbeugte ivh mich. "Frohes Treffen, Hohepriesterin", meinte ich ehrfüchtig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Bogenschützen-Feld Mi 24 Apr 2013, 14:46 | |
| Anastasia
Ich nickte ihm zu und begrüße ihn formell. "Frohes Treffen, William. Wie geht es dir so?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Das Bogenschützen-Feld Mi 24 Apr 2013, 14:50 | |
| William Ich richtete mich wieder auf und aantwortete:"Ausgezeichnet, und ihnen/dir (kp?)?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Bogenschützen-Feld Mi 24 Apr 2013, 14:53 | |
| Anastasia (bei der besser Sie^^)
"Ebenfalls wunderbar. Und sonst passt auch alles?", sagte ich freundlich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Das Bogenschützen-Feld Do 25 Apr 2013, 20:08 | |
| William "Ja. Nur ein wenig nervös wegen der ersten Unterrichts Stunde", er lächelte schüchtern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Bogenschützen-Feld Do 25 Apr 2013, 20:26 | |
| Anastasia
Ich nickte. "So ergeht es allen", meinte ich freundlich. "Aber habe keine Sorge, alle Schüler sind ausgesprochen freundlich." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Bogenschützen-Feld | |
| |
|
| |
| Das Bogenschützen-Feld | |
|